Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Bewerbung als Holy Priester

AutorNachricht
Veröffentlich am: 19.08.2013, 20:31 Uhr
Bewerbung um Gildenplatz

Sehr geehrte Frau Waukeen,
da ihr auf eure Homepage geschrieben habt das ihr weiterhin jede Klasse aufnehmen würde.
Bewerbe ich mich hier mit um eine Stelle in eurer Gilde Die Abtrünnigen.

PVE

Meine Wow Laufbahn begann zu Klassik Zeit auf dem Server EU-Frostwolf. So mit lief es bis zum Release wo ich auf EU-Die Aldor meine Laufbahn begann und meinen Besagten Priester anfing zu spielen. Darunter fand man mich in den folgenden Gilden: Zorn des Sturms, Pfad der Stürme, Aya Eona, In Folgende Rängen. Raid Mitglied, Klassenleiter, Offizier

Zu Woltk bin ich dann zu Zweiter Bund des Lichtes gegangen um dort weiter den Content mit zu raiden. Dort hatte ich die Die Klassenleitern und die Raid Leitung für Gruppe 2 die am Ende Abgesprungen ist. Weiter dazu Später. Im 25er War ich der Co Raid Leiter unter anderem würde ich zu Bearbeitung von Bewerbungen und der Betreuungen der Neuen Mitglieder. Bis wie schon angekündigt mit Raid Gruppe 2 Abgesprungen sind und Pfad der Hoffnung gegründet haben wo wir innerhalb zwei Wochen unseren Namen im 25er Raid gemacht haben und den Platz 2 Eingenommen in ICC. Bis ich zur Damaligen Zeit nach einen Fraktion Trans gemacht habe auf die Horde. Weiteres Unten.

Zu Cata Zeit habe ich auf den Server Die Nachtwache gefranst um dort zu raiden wo unter ich eine Weile Hc betrieben habe. Leider Lied meine Laune bei Cata zeit ziemlich unter der Entwicklung des Spieles da die Hc im Schlaf ging.. hatte ich meine Pause genommen von Raiden und nun habe ich mein Priester wieder begonnen und am Equipen dadurch bin ich nun auf der Suche nach einer Fämlieren Gemeintschaft und das Entspannte Raiden zusammen.

• Klassik Raid Komplet
• BC Komplet
• Woltk Komplet
• Kata Komplet (Teilweise nur LFR)
• Panda Komplet (Mogu 10er und HDZ 2 Bosse gelegt nicht LFR)

PVP


Wie vorher schon gesagt bin ich auf die Horde getranst um dort mit meinem Alten Arena Mate Arena zu spielen. Wobei wir uns einen neuen Mage genommen haben der Leider am Ende nicht unserer Erwartung erfüllt hat und wieder gestoppt haben auf dem Arena auf Aldor.

2v2 höchste Rating erreicht auf Frostwolf:1959
3v3 höchste Rating erreicht auf Frostwolf: 2011
5v5: Leider nicht richtig zustande gekommen somit nur Max 1500
RBG auf die Nachtwache: Ca. 1980

Bedeutet das ich nicht Lauf faul bin oder wie man sagt ,,Movement Krüppel“
Tastenkürzel besteht aus 1-4 ,Q,E,S,R,Y,X,C Maustaste 4,5,6,7
Kein Zauber wird mit Maus geklickt die Wichtig sind






Zum Char.

Aksinya Blutelfin 90 Priesterin(Für Rp Geschichte wird Optional bereitgestellt)
http://eu.battle.net/wow/de/characte...sinya/advanced
Skillung: 1.Holy PVE, 2. DIZI PVP
VZ: Ist in Bearbeitung und wird sofort Vollständig verzaubert für den Raid , Ebenso für die Sockel solang ich LFR Gehe ist es nicht Relevant dies zu vervollständigen.

Zur Person:

Mich nennt man Andreas Aka Kilmer
Mein Alter beläuft sich auf 21 und mein beruflicher Status beläuft sich Aktuell auf Arbeitssuchend durch Abgeschlossener Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel

Somit würde ich meine Kenntnisse gerne bei ihrer Gilde ergebnisorientiert einsetzen. Hohe Motivation , Flexibilität, Belastbarkeit, das Konstruktive Arbeiten im Team sowie absolute Zuverlässigkeit können Sie bei mir vorrausetzen.

Ich freue mich auf das Persönliche Gespräch mit ihnen.


Mit Freundlichen Grüßen

Andreas Aka kilmer

PS. Bewerbung habe ich Gekürzte damit es nicht zu viel wird und nur recht Relevante dinge die auf Aldor entstanden ist
Veröffentlich am: 19.08.2013, 20:38 Uhr
Zufügung:

Worldoflogs.com kann ich im Moment nicht mit dienen. Da ich bis nun Aktuell nur LFR renne mit meinem Priester. Ältere könnte ich zu Verfügung stellen wo ich als Shadow unterwegs war mit einer Random Truppe Level 85
Veröffentlich am: 20.08.2013, 12:07 Uhr
Hallo Aks,
wir können uns gern mal im Ts unterhalten, wenn Du Interesse hast.

Heute Dienstag um 19:00 Uhr?

Wenn Du on bist, whisper mich einfach an.