Nachfolger
Da ich im Moment schulisch betrachtet im stress liege, habe ich Darana zu meinem Nachfolger ernannt. Ich finde da er der aktivste ist ist er der Richtige für den Job. Ich werde wahrscheinlich erstmal aussetzen und mich um mein RL kümmern. Ich bitte euch um Verständniss.Euer Ex-Gildenmeister =D
(Veröffentlicht am 29.03.2011, 22:49 Uhr. 2 Kommentare)
TeamSpeak 3 Online
Liebe Mitglieder,Ich freu mich verkünden zu können das ab sofort unser TeamSpeak3 Server Online ist
Hier die Zugangs Daten:
Adresse 213.202.206.166:5735
UDP Port 5735
Servername Die Legion
(Veröffentlicht am 10.01.2011, 17:06 Uhr. 1 Kommentar)
X-Fire
Nun ist unsere Gilde auch bei X-Fire vertreten Die Legion der Schatten(Veröffentlicht am 03.01.2011, 09:19 Uhr. 4 Kommentare)
Trefft uns auf der CeBIT 2011
Die CeBIT, das weltweit wichtigste und internationalste Ereignis der digitalen Industrie, beginnt nächste Woche in Hannover – und wir werden dabei sein! Ihr findet uns in Halle 23, in der die Electronic Sports League die Weltmeisterschaft der 5. Saison der Intel Extreme Masters abhält, und könnt dort Mitglieder unseres Community-Teams treffen.Auf unserem Stand könnt ihr an eigens eingerichteten Computern World of Warcraft: Cataclysm und StarCraft II: Wings of Liberty spielen. Bereitet euch gut vor, denn im Laufe der Tage werden wir verschiedene Aktionen und Wettbewerbe starten, bei denen ihr coole Preise gewinnen und viel Spaß haben könnt. Die CeBIT findet vom 1. bis 5. März statt und weitere Informationen zur Messe findet ihr auf der offiziellen Webseite.
(Veröffentlicht am 27.02.2011, 09:07 Uhr. 0 Kommentare)
Der Gildenfortschritt und du
Die gemeinsame Spielerfahrung mit anderen ist das Herzstück von World of Warcraft. Dabei ist es egal ob man einfach beim Questen anderen Spielern begegnet und dabei vielleicht /winken möchte, ob man schnell einer Gruppe beitritt, um einen Elitegegner auszuschalten, eine Instanz erkundet oder an einem Schlachtzug teilnimmt: alles dreht sich darum, sich in einer Welt voller Spieler zu befinden. Und es gibt keine größeren oder besser koordinierten Spielergemeinschaften als die Gilden.
Gilden existierten in World of Warcraft bereits vom ersten Tag an, aber wir wollten den Spielern in Gilden neben dem einfachen Umhauen von Endgegnern schon immer weitere Ziele bieten, auf die sie mit ihren Freunden und Gildenkollegen hinarbeiten können. Das gleiche galt für eine Möglichkeit, ihre Erfolge besser darzustellen und dafür Anerkennung zu finden. Mit Cataclysm haben wir einige neue Funktionen, die für genau diese Aspekte sorgen sollen, hinzugefügt. Dazu gehören unter anderem das neue Gildenfenster, die Stufen, Boni, der Gildenruf und die Belohnungen.
Während des Spielens in einer Gilde verdient man nun Gildenerfahrung, die Gilde steigt in Stufen auf, Boni werden freigeschaltet, Gildenerfolge errungen und man verdient Gildenruf um so Belohnungen freizuschalten, die man erwerben kann. All dies ist Teil des großen Ganzen, dessen, was wir unter Gildenfortschritt verstehen.
mehr....
(Veröffentlicht am 27.02.2011, 08:43 Uhr. 0 Kommentare)
Raidplaner Online
Ab heute ist auch der lang erwartete Raidplaner im einsatz
(Veröffentlicht am 12.01.2011, 11:16 Uhr. 0 Kommentare)
Razer Switchblade: Studie über Mini-Gaming Laptop präsentiert
Eine Revolution für mobiles Gaming - so könnte man die Studie mit dem Namen Switchblade wohl am besten beschreiben. Das bisherige Ergebnis ist ein Netbook mit einer Bildschirmdiagonale von 7 Zoll und einem Keyboard, welches sich jedem Spiel anpassen soll. Deswegen kommen vermutlich OLED Tasten zum Einsatz, die jede Taste einzeln beleuchten und damit individuell belegbar machen. In Sachen Hardware soll nach eigenen Angaben ein Intel Atom Prozessor der nächsten Generation zum Einsatz kommen, allerdings ist nicht bekannt, ob ihm dabei von einer Nvidia Grafikeinheit unter die Arme gegriffen wird.Abgesehen von der besonderen Tastatur kommt beim Switchblade Concept auch eine Multi-Touch Oberfläche zum Einsatz, die dazu beitragen soll, dass man mit dem Switchblade eine neue Ära einläutet. Dabei hat man keinesfalls auf andere Firmen zurückgegriffen sondern wie meistens bei Razer alles von den eigenen Ingenieuren und Designern erschaffen lassen.

Dabei setzt man auch sonst auf neue Standards bei dem 172 x 115 x 25 Millimeter großen Gerät: So bietet man an Anschlüssen einen mini HDMI Ausgang, einen USB 3.0 Anschluss sowie Ein-/Ausgänge für Kopfhörer und Mikrofon. Für die Verbindung mit dem Internet stehen ähnlich wie bei einem Smartphone 3G und WiFi bereit.
http://igxpro.net/wp-content/uploads/2011/01/razer-switchblade-61024x576.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
PC-Gaming lockt weiterhin mit beeindruckenden 3D-Grafiken, HD-Auflösung und lebensechten Animationen.“, sagt Brad Graff, Director of Gaming Platforms für Intel's Ultra Mobility Group. “Der Intel Atom Prozessor und Razers Erfahrung bei marktfähigen Gaming-Lösungen wird allen Verbrauchern eine intensive Gaming-Erfahrung auf mobilen Geräten ermöglichen.“
Was uns vor allem stutzig und neugierig macht ist, dass man die HD Auflösung erwähnt. Hier wäre interessant, ob das Gerät selbst über HD Auflösung verfügt oder man diese nur bereitstellen will, wenn ein Gerät über den mini HDMI Anschluss verbunden wird.
http://doubledt.com/wp-content/uploads/2011/01/razer-switchblade-concept.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
Auch wenn uns auch die Hardware sehr interessiert, so gibt es dort noch keine Informationen. Allerdings scheint Intel einen Chip zur Verfügung zu haben, der sich durchaus gegen die neuen Fusion APUs behaupten kann. Zum Schluss noch ein kleines Video von Razer mit Kommentaren von Min-Liang Tan, Gary Willihnganz und Robert Krakoff, dem "Razerguy" höchstpersönlich
(Veröffentlicht am 08.01.2011, 17:45 Uhr. 1 Kommentar)
Gildenseite eröffnet
Ab heute ist unsere neue Gildenseite eröffnet.Viel Spaß beim durchgucken

(Veröffentlicht am 02.01.2011, 13:29 Uhr. 2 Kommentare)