Thron des Donners Kurzguide
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![]() Angemeldet seit: 03.01.2013 Beiträge: 3 |
Formatierung sollte so sogar reichen damit es per copy & paste im LfR posten kann wenn man keine Lust mehr auf wipen hat ^^ Jin’rokh der Zerstörer /i TANKS: Dieser Kampf besitzt einen Tankwechsel. Ihr müsst immer spotten, wenn der andere Tank den Statische Wunde-Debuff erhält. /i HEILER und DDS: Wenn ihr Ziel von Gebündelter Blitz seid, kitet es weg von der Gruppe und zieht die Kugel nicht durch die Wasserpfützen auf dem Boden. /i Wenn ihr nicht kitet, steht für einen Schaden- und Heilungsbuff in der Pfütze. Geht aus der Pfütze, wenn Gewittersturm gewirkt wird oder ihr sterbt. Wenn eine Pfütze unter Strom gesetzt wurde, könnt ihr nicht wieder hinein gehen. Horridon /i TANKS: Ein Tank wird Horridon tanken und einer muss sich um die Adds kümmern, die aus diesen vier Toren kommen werden. Nach jeder Tür solltet ihr euren Platz tauschen, um den Debuff von Horridon auslaufen zu lassen. /i HEiLER: Die Troll-Adds setzen viele Debuffs. Dispellt so oft und so viel ihr könnt. Priester sollten beim ersten Tor Massenbannung nutzen. /i ALLE: Steht nicht vor seinem Kopf oder Schwanz. Dinomanten sind First Target und AoEt die anderen Trolle. Klickt auf die Kugel, wenn sie erscheint. Bleibt aus den Bodeneffekten – Euer Boss Mod wird euch darauf hinweisen, wenn ihr drin steht. Rat der Ältesten /i TANKS: Nur der Frostkönig muss getankt werden, die anderen Bosse zaubern oder stürmen Spieler an. Ihr erhaltet einen Debuff namens Kalte Angriffe. Ihr müsst wechseln, bevor der Debuff 15 Stapel erreicht, sonst werdet ihr betäubt. /i ALLE ANDEREN: Oberste Priorität haben die Loa-Geister und Lebendigen Sande. Sie müssen innerhalb von 20 Sek. sterben. Sind keine Adds da, geht ihr auf den verstärkten Boss – der große lilane! /i Beim Frostkönig: Stellt euch zum Spieler mit dem Erfrieren-Debuff. Bei der Priesterin: Unterbrecht Zorn der Loa und tötet die Geister. /i Bei Kazra’jin: Lauft aus dem Charge-Weg heraus. Nutzt bei Überladung Def-CDs – tötet euch NICHT selbst durch reflektierenden Schaden! Bei Sul: Unterbrecht Sandblitz, tötet die Adds und steht nicht im Treibsand. Tortos Achtung: Es ist sinnvoll, einem oder zwei Spieler das Treten der Schildkrötenpanzer zu überlassen. Sprecht Euch vorher ab, wer das übernimmt, damit Tortos' Wütender Steinatem kontrolliert unterbrochen wird. /i TANKS: Ein Tank nimmt die Fledermäuse und zieht sie vor Tortos, während der andere Tortos tankt. /i DPS: Prio haben die Fledermäuse, dann die Wirbelschildkröten, dann Tortos. <Name des Spielers> unterbricht den Steinatem mit Schildkrötenpanzern. /i HEILER: Bodenstampfer zieht allen Spielern 65 Prozent ihrer Lebenspunkte ab, seid darauf vorbereitet. /i ALLE: Lauft so schnell wie möglich aus den fallenden Steinen (blauer Kreis). Megaera /i TANKS: Dreht die Köpfe vom Raid weg. Die Köpfe verteilen Debuffs auf den Tanks. Deswegen wollt ihr niemals die gleiche Farbe hintereinander tanken, wechselt euch ab. /i HEILER: Versammelt euch bei den Tanks, wenn ein Kopf stirbt. Dadurch setzt Toben ein und ihr braucht viel Flächenheilung. Hat ein Spieler den Glut-Debuff, entfernt ihn erst, wenn er nicht mitten im Raid steht. /i ALLE: Prio hat Gift, dann Feuer. Vermeidet die AE-Effekte. Wenn ihr Glutt oder Saurer Regen habt, lauft aus dem Raid und vom Wasser weg. Ji-Kun Bevor Ihr startet, teilt drei bis vier DPS und einen Heiler zum Nestteam ein. Diese Spieler springen erst zu den niedrigeren Nestern und töten die aktiven Eier, bevor sie mit Dädalische Schwingen zu den hohen Nestern fliegen können, um dort Vögel und gegebenenfalls geschlüpfte Vögel umzubringen. /i TANKS: Wechselt euch ab, wenn die Stacks von Infizierte Krallen und Krallenreißen zu hoch stapeln. /i HEILER: Federkiele verursacht viel Flächenschaden an allen. Deswegen muss mindestens ein Heiler mit dem Nestteam gehen. /i DPS: Drei bis vier Spieler sind im Nestteam. Aktive Nester werden rot markiert. Springt auf die unteren Nester und tötet Eier und gegebenenfalls Küken, Nestlinge, Jungvögel. Fliegt mit Dädalischen Schwingen zu den hohen Nestern und tötet Adds. /i ALLE: Lauft auf Ji-Kun zu, wenn sie euch mit Abwind wegschubst. Kommen Adds auf der Plattform an, tötet sie umgehend. Könnt ihr fliegen, fangt die goldenen Kugeln ab, um den Futterdieb-Buff zu bekommen. /i ALLE: Steht Ihr in den grünen Pfützen, erhaltet ihr ebenfalls den Futterdieb-Buff. Je häufiger ihr den Buff nehmt, desto mehr Schaden nehmt ihr von den Pfützen. Durumu Es ist nicht ganz einfach, die Safespots für den Desintegrationsstrahl zu sehen. Sollte jemand die Position der Spots kennen, dann bittet um Raid-Markierungen. /i TANKS: Lasst die Schwere Wunde maximal auf 5 stapeln, spottet dann ab. Unterbrecht Lebensentzug. /i DPS: Tötet die Adds, unterbrecht Lebensentzug von Durumu. /i HEILER: Tanks mit Arterienschnitt müssen auf 100% geheilt werden, damit der Debuff verschwindet. /i ALLE: Verteilt euch auf der Plattform. Legt die violetten Pfützen im mittleren Ring der Plattform ab. Wer vom roten oder blauen Strahl getroffen wird, läuft über die Plattform und deckt die Adds auf. Zwei bis drei Leute müssen zusätzlich im Strahl stehen. Es muss ein Add jeder Farbe sterben! /i ALLE: Sammelt Euch beim Boss an der Kante des Nebels, wenn er den Desintegrationsstrahl wirkt. Direkt beim Boss und im äußeren Ring gibt es zwei Safespots, von denen aus ihr durch das Labyrinth laufen könnt. Primordius /i TANKS: Dreht den Boss vom Raid weg und zieht ihn von den lilanen Pfützen fort. /i DPS: Tötet die Adds und mutiert, indem ihr in die roten Pfützen lauft. Wenn ihr transformiert, könnt ihr vollen Schaden an Primordius verursachen. Vergesst nicht weiter Adds zu töten. Lauft danach nicht mehr durch Pfützen. /i HEILER: Primordius' Mutationen verursachen hauptsächlich Flächenschaden. Dunkler Animus Ihr könnt den Kampf entweder mit einem Zerg beenden oder Ihr geht etwas taktischer vor, sollten Heiler und Schadensausteiler nicht die erforderlichen Mengen an Schaden und Heilung leisten können. Taktik 1: /i TANKS: Steht nicht in den Animaringen. /i ALLE: Versammelt euch in der Mitte des Raums und tötet alle Gegner mit Flächenschaden. Ziele der Purpurwelle laufen aus der Gruppe. Taktik 2: /i TANKS: Steht nicht in den Animaringen. /i HEILER: Entfernt nach der Hälfte des Kampfes den Materientausch. /i ALLE: Tötet die kleinen Adds langsam, tötet einen großen Golem sobald er spawnt. Fahrt fort bis nur noch zwei riesige Golem da sind. Tötet einen oder beide Golems, dann den Dunklen Animus. Ziele der Purpurwelle laufen aus dem Raid. Eiserner Qon /i TANKS: Der Boss stapelt den Debuff Durchbohren, ihr müsst regelmäßig wechseln. Vermeidet den Kontakt mit Tornados. /i HEILER: Lauft aus Flächeneffekten, bleibt den Tornados fern. In der letzten Phase müsst ihr den Flächenschaden von Faustschlag kontern. /i DPS: Macht ihr ausreichend Schaden, so dass Qon nicht 100 Energie erreicht, verteilt euch, weicht Tornados aus und steht nicht in Schadenseffekten. Tötet zuerst den Qilen, greift dann erst Qon an. /i DPS: Erreicht Qon 100 Energie, lauft zusammen, damit die Heiler den Schaden von Geschmolzene Überladung und Geschmolzenes Inferno abfangen können. Zwillingskonkubinen Suen und Lu'lin Im Raum findet Ihr vier Statuen der Himmlischen Erhabenen, die den Raid auf unterschiedliche Weise buffen. Xuens Tiger-Statue verringert die Geschwindigkeit der Bossangriffe, Chi-Jis Kranich-Statue verursacht Schaden am Boss, Yulons Jadeschlange-Statue gewährt dem Raid Mana- und Lebenspunktregeneration, und Niuzaos Ochsen-Statue gibt der Gruppe einen Lebenspunktbonus. /i TANKS: Lu'lin erscheint zuerst, ein Tank wird von der Alptraumbestie fokussiert. Nur dieser Tank kann Schaden auf die Bestie wirken und muss sie umbringen, der andere Tank schnappt sich Lu'lin. /i TANKS: Wenn Suen nach drei Minuten erscheint, wechselt den Tank sobald Flammenfächer auf 2 stapelt. Tankt Suen neben Eiskoment um Suens Stapel von Sengendes Strahlen zu verringern. /i HEILER: Der Alptraumbestien-Tank gibt Euch den stapelbaren Debuff Verderbte Heilung, wenn ihr ihn heilt. Heilt ihn deswegen nur dann, wenn es wirklich nötig wird und wechselt euch ab. /i DPS: Ein Spieler aktiviert zu Beginn die Kranichstatue. Im Optimalfall tötet ihr Lu'lin damit bereits in der ersten Phase. /i ALLE: Steht nicht in der Nähe des Mondlotus und verteilt Euch in der Nachtphase, um den Schaden von Kosmischer Beschuss zu verringern. Lei Shen /i ALLE: Die vier Leitungen auf Lei Shens Plattform lösen unterschiedliche Effekte aus, die auch in den Unterbrechungsphase aktiv sind. Im Norden erhalten Helden Elektroschock. Helden mit dem Debuff müssen den Schaden von Elektroschock mit anderen Spielern teilen! /i ALLE: Im Osten entstehen Diffusionsblitze, sobald der Debuff Diffusionskette von einem Helden zum anderen überspringt. Steht mehr als 10 Meter voneinander entfernt, um die Sprünge zu verhindern. Tötet die Blitze wenn welche erscheinen. /i ALLE: Im Süden erhalten Helden den Debuff Überladung. Sobald der Betäubungseffekt ausläuft entsteht eine Energiewelle, die weitere Charaktere im Umkreis betäubt. Bei dem Spieler mit dem Debuff ist ein Safe Spot, den ihr nutzen solltet! /i ALLE: Im Westen erscheinen Sprungblitze, die Adds herbeirufen, wenn sie keinen Spieler treffen. Stellt euch in kleine blaue Kreise, die sich am Boden drehen, um den Spawn der Adds zu verhindern. Je weniger erscheinen desto besser! /i TANKS: Startet im Osten und zieht den Boss von Leitung zu Leitung ohne dass eine mehr als 99 Energie erreicht. Die Leitung mit der höchsten Energie wird in der nächsten Phase abgeschaltet! Wechselt den Tank bei Enthaupten (Phase 1), Fusionsschnitt (Phase 2), Überwältigende Kraft (Phase 3). /i ALLE: Stellt euch möglichst zu Spielern mit Elektroschock oder Überladung! Kommt eine Energiewelle von Überladung, dann springt in die Luft um den Betäubungseffekt zu entgehen. Steht nicht in Donneraxt – je weiter weg desto weniger Schaden nehmt ihr. /i ALLE: Steht nicht in Bereichen, die Lei Shen nach Phase 1 und 2 unter Strom setzt. Fallt in Phase 3 nicht von der Plattform. Verteilt euch in den Unterbrechungsphasen auf der gesamten Plattform und geht mit den Effekten der Leitungen um. Zuletzt bearbeitet am: 19.04.2013 16:45 Uhr. Ich bin für alles offen - also nicht ganz dicht ^^
http://sig.lanjelin.com/img/ak74.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!) ... und neeeeiiin... ich twink gar nicht gern ^^ |
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![]() ![]() Angemeldet seit: 30.11.2012 Beiträge: 3 |
kurz und bündig
http://sig.lanjelin.com/img/maadmaxx.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
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