Der Gebrechen Hexer
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![]() Angemeldet seit: 19.10.2012 Beiträge: 5 |
Ich Teile euch mal mein Wissen über den Gebrecher Hexer in MOP. Dieser Guide (soll wirklich einer sein) ist eine mischung aus eigener Erfahrung und was ich in dieverse Forum´s erfahren habe. 1.0 Werte 1.1 Talente 1.2 Glyphen 1.3 Verzauberung 1.4 Sockelung 1.5 Spielweise 1.6 Nützliche Makro´s 1.0 Werte Trefferwertung: Unsere Trefferwertung sind immer noch 15%. Waffenkunde: Falls ihr mit Hit nicht alleine auf die 15% kommt was am anfang auch schwer ist, könnt ihr auch auf Waffenkunde umschmieden. Mastery: Nach Intelligenz unser bester/stärkster Wert,da unsere Dot´s schaden Agonie,Verderbnis,Instabiles Gebrechen erhöhen. Tempo: Das ist ein Thema die jeder selbst testen sollte,der Nächste Haste Cap für einen weiteren Tick der Dot´s liegt bei 4717Tempo. Ich persönlich versuche nicht gezielt darauf zu gehen, da ich dann zu viel Mastery verliere. Crit: Unser Schlechtester Stat, braucht kein Gebrechen Hexer(Bitte nicht sockeln, beim Meta geht es leider net anders). 1.1 Talente Diese Skillung ist die weitverbreiteste: http://eu.battle.net/wow/de/tool/talent-calculator#Va!012221!TSN Die Skillung kommt immer auf den Boss an , ob ich nun mehr Selfheal brauche oder ob ich beim Boss Bomben muss. 1.2 Glyphen Wir haben nur 3 Glyphen die ich empfhelen kann wenn du Raiden gehst. Glyphe 'Seelensplitter Glyphe 'Seelenstein Glyphe 'Seelentausch Bei den Geringen Glyphen ist es egal, das sie uns nicht grossaritg verbessern. 1.3 Verzauberung Schulter +200 Intelligenz und 100 Kritische Trefferwertung Rücken +180 Intelligenz Brust +80 Werte Armschienen +180 Intelligenz Hände +170 Tempowertung Gürtel +1 Extra Sockel Hose +285 Intelligenz und 165 Kritische Trefferwertung Schuhe +140 Meisterschaft und Bewegungstempo Waffe +Jadegeist (Intelligenz Procc) bis man keine Epic Waffe hat ist Windweise Günstiger. Nebenhand +165 Intelligenz 1.4 Sockelung Meta Brennender Bergkristall Rot Kunstvoller Aragonit ODER Verschleierter Kunzit Gelb Frakturierter Goldberyll Blau Massiver Chrysokoll ODER Dioptas des Mentors 1.5 Spielweise SO nun kommen wir zur unsere Spielweise,der Gebrechen Hexer hat keine Feste Rota sondern nur eine Prio Liste die wir abarbeiten.Ich werde euch mal die Pro auflisten: Grimoire der Opferung Fluch der Elemente Finstere Seele: Elend Agonie Verderbnis Instabiles Gebrechen Heimsuchung Bösartiger Griff Seelendieb Teufelsflamme Verdamniswache Prio bis 20% Boss Life Bevor der Kampf beginnt Opfern wir unser Demon damit wir dank unserem Talent 50% mehr Schaden machen und uns alle 5Sek um 2% Heilen. Bevor der Tank den Boss pullt Schmeissen wir den Trank der Jadeschlange ein damit wir ihn später noch einmal benutzten können. Wir casten dann Fluch der Elemente danach folgt Seelenbrand: Seelentausch damit wir unsere anderen 3 Dot´s direkt auf dem Ziel habt,danach folgt Heimsuchung Sobald unsere ganzen Dot´s auf dem Ziel sind aktiveren wir Finstere Seele: Elend + unsere Trinket und spämen dann unser Füller Bösartiger Griff. Dank unserem Talent Pandemie Können wir unsere 3 Dot´s: Agonie,Verderbnis,Instabiles Gebrechen doppelt auf den Boss hauen, soll heissen das unser Dot statt 18Sekunden nun 27Sekunden auf dem Boss laufen. Wichtig hierbei bitte nicht die Dot´s auslaufen lassen und auch erst bei 9-10 Sekunden vor ablaufen wieder refreshen oder wenn wir ein Trinket Proc haben, da dann unsere Pandemie am besten tickt. Hört sich alles kompliziert an ist aber alles Simpel und nur eine Gewöhnung´s sache. Prio unter 20% Boss Life Unter 20% sollte eigentlich Heldentum kommen wir setzen unsere Dot´s neu drauf ,schmeissen unsere Trank ein und beschwören unsere Verdamniswache (Bitte nur bei Heldentum Zünden Skalliert am besten). Und wir benutzten statt Bösartiger Griff nun Seelendieb als Füller. Das war das größte Teil von der Spielweise,je nach Boss kann das sich ändern, das werde ihr aber selbst bemerken/herausfinden. 1.6 Nützliche Makro´s Ich beutzte eigentlich nur 1 Makro und zwar das hier. /use Seelenbrand /cast Seelentausch Damit wir unsere Dot´s mit nur 1 Taste auf dem Boss/Adds hat, übt das Makro aber bitte vorher. Dieses Makro ist sehr nützlich bei manschen Bossen wie in Mogu´shangewölbe beim Boss Gara´Jal wenn man in die Totemphase geht. Das war´s soweit von mir aus , ich hoffe das ich etwas helfen konnte, einen ausführlichen Guide mit allen Zahlen zu Tempo,Dot´s und anderen sachen finden ihr auf http://www.manaflask.com/de/guide/814/. ![]() |
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Angemeldet seit: 04.01.2012 Beiträge: 1 |
Hallo. Danke für den Guide, doch einen Multi-Target Spielguide wäre auch noch gut. | |
![]() Angemeldet seit: 19.10.2012 Beiträge: 5 |
Habe mal ein Video dazu erstellt und hoch geladen. Es ist ganz einfach: Ziel Auswählen, Seelenbrand-Fluch der Elemente, Seelenbrand-Saat der Verderbnis, Bösartiger Griff. Wenn das Ziel wo Saat der Verderbnis Mindestens 33K DMG zugefürht wird, wandelt sich Saat der Verderbnis in Verderbnis um und springt auf jedes Ziel das in der Nähe ist. Diese Bomben Lohnt sich nur wenn es mehr als 4-5 Gegner in der nähe sind. Wenn du nur 2-3 Gegner in der Nähe hast ändert sich die Bomb Meschanik, wie z.B Mogu´shangewölbe Die Steinwache. Ihr setzt auf die Zwei wo zusammen stehen Fluch der Elemente (falls kein Schurke da sein sollte) und dote´t sie dann mit dem Makro das ich euch gleich zeige zu. Da sich die 3 ihr Leben teilen ist es als Hexe sogar pflicht, achtet darauf immer nur auf die 2 zu doten die zusammen stehen und erneuert immer eure Dot´s. Benutzt als Lückenfüller Bösartiger Griff. Vergesst nicht Heimsuchung, setzt aber Heimsuchung nur auf ein Ziel weil es sonst zuviele Splitter verbaucht. Ich werde euch noch ein Passendes Video dazu Zeigen.mfg Makro: /use Seelenbrand /cast Seelentausch Übt das Mkro ein bischen , da es manschmal etwas buggt. Zuletzt bearbeitet am: 07.12.2012 23:35 Uhr. ![]() |
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