Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Berufe in WoW

AutorNachricht
Veröffentlich am: 15.06.2011, 12:48 Uhr
Für alle die es noch nicht wissen!:!:
Berufe brauchen wir in unserer Gildenliste nicht eintragen!
Mit Cata kam eine neue Funktion hinzu die Euch direkten Überblick darüber verschafft, wer welchen Beruf wie weit geskillt hat.
:idea:Dazu öffnet ihr einfach unser Gildenverzeichnis in WoW und stellt oben bei "Ansehen" Berufe ein.
Hier könnt ihr Euch dann einen direkten Überblick verschaffen was für Rezepte es insgesamt gibt (alles anzeigen) und wer, wie weit geskillt, welche Rezepte hat (auf den Beruf und dann Spielernamen klicken).
Ist ne tolle Sache, denn so brauchen wir uns nicht immer erst die Berufe posten lassen um mal drin zu schnuppern und der Spieler muss auch nicht on sein, nur wenn wir uns tatsächlich was basteln lassen wollen natürlich! ;)
An dieser Stelle dann noch ne kleine bitte am Rande:
Wir sind eine Gilde und wollen gemeinsam weiter kommen, also sehe ich es als selbstverständlich an, dass wir innerhalb der Gilde kein Taschengeld nehmen, wenn wir jemanden was basteln. Es sollte genügen, wenn die Mats dazu geliefert werden, soweit es möglich ist.

Zuletzt bearbeitet am: 10.07.2011 23:09 Uhr.
Veröffentlich am: 20.06.2011, 02:46 Uhr
wieso gibt es hier keinen Gefällt mir Button :mrgreen:
Der frühe Vogel fängt den Wurm... aber die zweite Maus ... die bekommt den Käse :mrgreen: