Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

The way of the warrior, deal damage! Guide 4.3

AutorNachricht
Veröffentlich am: 06.04.2012, 16:27 Uhr
http://img525.imageshack.us/img525/7183/dpsp.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
1.Vorwort
Da in unserem Forum so viele Treads für „Guides“ eingetragen sind, sich aber bisher niemand wirklich für den Warri gemeldet hat, dachte ich mir doch mal selbst einen zu verfassen. Zunächst einmal werde ich auf den DPS-Warrior eingehen, nach diesem folgt natürlich auch ebenso ein detaillierter Protection-Warrior-Guide.


2.Grundlegendes


2.1 Glyphen

Stancedance:

Prim:
- [Glyphe 'Tödlicher Stoß']
- [Glyphe 'Überwältigen']
- [Glyphe 'Klingensturm']

Smal:
- [Glyphe 'Berserkerwut']


Furry:

Prim:
- [Glyphe 'Blutdurst']
- [Glyphe 'Wütender Schlag']
- [Glyphe 'Zerschmettern']

Erhebliche:
- [Glyphe 'Todeswunsch']

Smal:
- [Glyphe 'Blutige Heilung']
- [Glyphe 'Berserkerwut']


2.2 Talente

Stancedance:
http://img859.imageshack.us/img859/2137/24688199.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)

Hier könnt ihr für eine Boss-Skillung einfach 2Punkte aus Blut&Donner in Anstacheln ersetzten und die Glyphe Klingensturm mit Zerschmettern ersetzen.

Furry:
http://img585.imageshack.us/img585/1739/furry.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)

Das ist die bekannteste und am besten abgestimmteste Skillung für AOE und Max. Boss DPS.


2.3 Stats & Reforging

Stancedance:

Stärke > 8% hit > 26 WK > Crit > Mastry > Haste

Wenn ihr bereits euer Hit&WK-Cap erreicht habt, dann schmiedet ihr den höchsten Wert auf Crit, falls bereits Crit auf eurem Item ist, so schmiedet ihr den anderen Stat auf Mastry.


Furry:

Stärke > 8% hit > 26 WK > Crit > Hard Hitcap (26%) > Mastry > Haste

Wenn ihr bereits euer Hit&WK-Cap erreicht habt, dann schmiedet ihr hier den höchsten Wert (Niemals Hit!) auf Crit und wenn bereits Crit auf eurem Item ist, so schmiedet ihr den anderen Stat auf Hit.


2.4 Burst out the hell

Als Krieger habt ihr einen unheimlich starken Burst, diesen müsst ihr euch zu nutzen machen, wer am Anfang mit falschen CDs beginnt oder sie sogar aufspart, fährt gegen Ende 4-5K Dps weniger!

Burst – Furry:

Schlachtruf + Berserkerwut & Heldenhaftersprung sind euer Opening.
Sobald ihr 50Rage am Boss aufgebaut habt, zündet ihr Trinkets + Todeswunsch + Tollkühnheit und baut so oft es geht Heldenhafterstoß ein. Dabei müsst ihr darauf achte, das ihr diesen (mit dem 2er T13 Bonis & Inner Wut) immer bie c.a. 50Wut ansetzt.. Während der Burst Phase ist es wichtig das euer Wut haushalt konstant bleibt! Ihr müsst exakt auf eueren Wutbalken achten!

Prioritätenliste:

100% - 20% :
Blutdurst > Kolosaleszerschmettern > Wütenderschlag > Zerschmettern > Heldenhafterstoß (Über 60+ Wut)


20% - 0% :
Blutdurst > Kolosaleszerschmettern > Hinrichten > Heldenhafterstoß (Über 60+ Wut)
(Blutdurst & Kolosas auf CD halten, sonst nur Execute spamen!)




Bust – Stancedance:

Ebenso wie als Furry zündet ihr 5Sec. Vor Kampf beginn Schlachtruf & Berserkerwut, danach folgt ein Charge und im Charge benutzt ihr euren Heldenhaftensprung. Somit bekommt ihr Dampfwalze was euren Dmg erhöt und den dmg eures sprungs. Danach baut ihr eure Wut auf 10-20 runter. Das dauert c.a. 5Sec. Baut dort einfach Heldenhafterstoß mit ein. Sobald ihr gedroppt seid, zündet ihr Kolosusslam & Tödlichestille. In diesen 10Sec Haltet ihr Heldenhafterstoß auf CD! Und benutzt sonst nur Todesstoß/Zerschmettern/Kolosaleszerschmetter + Heldenhafterstoß. Wenn diese 10Sec. vorbei sind, zieht ihr Innere Wut + Tollkühnheit und fahrt die ganz normale Prio-List.


Prioritätenliste:

100% - 20% :
Verwunden DOT (Nur 1x zu Kampf beginn) > Tödlicher Stoß > Kolosaleszerschmettern > Überweltigen > Zerschmettern > Heldenhafterstoß (Über 60+ Wut)


20% - 0% :
Tödlicher Stoß > Kolosaleszerschmettern > Hinrichten > Heldenhafterstoß (Über 60+ Wut)
(Tödlicher Stoß & Kolosas auf CD halten, sonst nur Execute spamen!)


2.5 Sockel & VZ

Sockelbonis nur mit Stärke mitnehmen! Alles andere ist für uns uninteressant!

Rot: [klobiger königinnengranat]
Blau: [geätzter schattenspinell]
Gelb: [gravierte lavakoralle]

VZ:
[Arkanum des Drachenmals]
[Große Inschrift des gezackten Steins]
[Umhang-Große kritische Trefferwertung]
[Brust -Unvergleichliche Werte]
[Armschienen -Erhebliche Stärke]
[Handschuhe -Mächtige Stärke]
[Gürtelschnalle aus Schwarzstahl]
[Drachenschuppenbeinrüstung]
[Stiefel Lavawandler]
[Waffe -Erdrutsch]


3. Macros

Als Arms könnt ihr auf Stancedance spielen, dass heißt ihr ersetzt in der Berserker, sowie Kampfhaltung die eigentlichen Spells durch diese Macros. Dadaruch macht ihr c.a. 5% mehr dmg, wenn ihr mit einer Latenz unter 400 spielt!

#showtooltip Tödlicher Stoß
/cast Berserkerhaltung
/cast Tödlicher Stoß

#showtooltip Zerschmettern
/cast Berserkerhaltung
/cast Zerschmettern

#showtooltip Überwältigen
/cast Kampfhaltung
/cast Überwältigen

#showtooltip Verwunden
/cast Kampfhaltung
/cast Verwunden

#showtooltip Donnerknall
/cast Kampfhaltung
/cast Donnerknall

#showtooltip Klingensturm
/cast Berserkerhaltung
/cast Klingensturm

#showtooltip Ansturm
/cast Kampfhaltung
/cast Ansturm

***
Und jaaa - ich weiß: Askardi trifft Duden kritisch - Rechtschreibung stirbt!
http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/567/378/7dc828772066cf3ab16bc447db.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)