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Raidboss Erklärungen für Grabmal von Sargeras!!!

AutorNachricht
Veröffentlich am: 21.06.2017, 21:20 Uhr
WICHTIG!!
Wir hatten ja gesagt das wir euch hier nochmal mehr oder weniger detailiert Raidbosserklärungen abgeben werden. Zusammen mit Blimbo und Restalaan, habe ich mich hingesetzt und für euch Zusammenfassungen geschrieben, die ihr bitte unbedingt vor Sonntag noch lesen solltet.
Es ist einfacher alles kurz und knapp nochmal zu erklären, wenn ihr ein Vorwissen habt und dann versuchen wir uns einfach und lernen gemeinsam das Leben, Sterben und Lachen.


Und nicht vergessen am Sonntag: Flasks und Buffood kommen von der Gildenbank! Verzauberungen und Edelsteine sollen vorhanden sein! Dafür könnt ihr euch gern an Tahila oder Mavis wenden. Verzauberungen können von Lamethia oder auch in der Gildenbank gefunden werden.

Lg Lysell aka Co-Raidlead


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Goroth


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„Als Strafe für sein früheres Versagen ist Goroths Fleisch von sengenden Wunden gezeichnet. Mit jeder seiner Bewegungen zischt und knistert es. Er leidet dabei endlose Qualen, die er nur zu gern an seine Gegner weiterführt.“
- Abenteuerführer


Tanks:
Brennende Rüstung.!
>verursacht 6 Sekunden lang Schaden (1,5 Millionen alle 2 Sek)
Geschmolzene Rüstung
>erhöht sämtlichen Schaden um 100%

Alle:
Krachender Komet.!
>Goroth visiert mehrere Spieler an und fügt diesen und ihrer umgebenden Mitspieler Schaden zu. Diese Fähigkeit zerstört Säulen!!!

Höllenstachel.!
>brechen aus dem Boden hervor, fügen allen Schaden zu

Zerschmetternder Stern.!

>Goroth wählt ein Ziel schleudert nach 6 Sekunden „Zerschmetterndern Stern“ an dessen Position und fügt allen Schaden zu
>Schaden wird verringert durch Höllenstachel
>alle Spieler die ihn auf dem Weg abbekommen bekommen 1 Millionen Schaden
>wenn nichts den Weg kreuzt = 7,8 Millionen Schaden an alle = R.I.P

Höllisches Brennen.!
>Goroth steckt alle in Brand die er sieht
>hinter Höllenstachel verstecken

Zusammenfassung:
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Goroth - Tipps für Tanks
>Zieht Goroth an die Nordseite des Areals.
>Haltet den Boss von allen Stacheln fern, da dieser sie zerstört, wenn er
ihnen zu nahe kommt.
>Hebt euch Sprints und dergleichen auf, damit ihr bei HÖLLISCHES BRENNEN
schnell hinter einen der Stachel kommt.
>BRENNENDE RÜSTUNG tragt ihr nach außen. Weit weg vom Raid.

Goroth - Tipps für Heiler
>Haltet Heil-CDs für die Einschläge von ZERSCHMETTERNDER STERN bereit.
>Bleibt möglichst immer in der Mitte des Raums. Von dort habt ihr alle Mitspieler in Reichweite.
>Steht immer in der Nähe eines Stachels, damit ihr euch nicht so viel bewegen müsst.
>Flächen- und Gruppenheilungen sind hier klare Gewinner bei der Talentwahl.

Goroth - Tipps für DpS-Klassen
>Benutzt defensive Cooldowns, sobald euch der Komet trifft.
>Zu Beginn des Kampfes habt ihr noch viel Ruhe. Nutzt hier alle offensiven Cooldowns.
>Auch Nahkämpfer müssen bei HÖLLISCHES BRENNEN hinter einen Stachel.
>Fernkämpfer halten sich locker verteilt in der Mitte des Raums auf.



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Dämonische Inquisition Bild


"In der Vorbereitung auf die Ankunft der sterblichen Streitkräffte, die in das Grabmal des Sargeras vorstoßen, hat Kil'jaeden seine beiden besten Häscher, Atrigan und Belac, dazu aufgerufen, die Eindringlinge aufzuhalten und zu verhindern, dass sie m,ithilfe der Säulen weiter in das Verlies vordringen."
-Abenteurerführer


Qual.!
>erhöht sich während der Angriffe von Atrigan und Belac
>Qual hat Höchstwert erreicht > "Unerträgliche Qualen" Debuff > "Gestehen" einsetzen

Unerträgliche Qual.!
>sämtlicher verursachter Schaden um 20%, Trefferchance um 90% und Heilung um 25% verringert
>erlittener Schaden um 90% erhöht

Gestehen.!
>man wird in Belacs Teufelsgefängnis transportiert

Atrigan

Knochensense.!
>verursacht 2 Qual (Tanks)

Sensenschwung.!
>fügt allen Schaden zu und belegt sie mit 20 Qual

Verkalkte Federkiele.!
>im kegelförmigen Bereich eine Reihe Stachel
>gehen auf einen Spieler zu
>Schaden + hochschmeißen

Knochensäge.!
>fügt allen Gegnern in der Nähe Schaden zu und 4 Qual
>NICHT ANGREIFEN WÄHREND KNOCHENSÄGE > steigert Qual

Belac

Bohrende Schuld.!
>unterbrechbar!!!!
>schleudert Geschoss, macht Schaden

Hallende Pein.!
>mehrere Spielcharaktere anvisiert (Debuff)
>raus aus der Gruppe =Dispelln sonst "Gepeinigter Ausbruch (Schaden + Qual)

Quälender Ausbruch.!
>Schaden + Qualerhöhung

Teufelsböe.!
>Schaden + Qualerhöhung
>WÄHREND TEUFELSBÖE NICHT ANGREIFEN >steigert Qual

Gepeinigte Seele

>im Käfig von Belac

Gequälte Eruption.!
>Schaden (grüne Pfütze auf dem Boden, kann man rausgehen ;) )

Seelenverderbnis.!
> Stapelbarer Debuff

Der Gefangene der Legion.!
>wenn gequälte Seele Schaden erleidet, hinterlässt sie Überreste der Hoffnung
>positive Energie > verringert Qual

Zusammenfassung:
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Dämonische Inquisiton - Tipps für Tanks
>Ein Tank steht an Atrigan - ein Tank ist im Gefängnis.
>Lauft bei KNOCHENSÄGE vor Atrigan weg. Er ist verlangsamt und kann euch so keinen Schaden zufügen.
>Zieht Atrigan von Belac weg, wenn dieser seine TEUFELSBÖE wirkt.
>Wechselt unbedingt bevor ihr 100 QUAL habt. Bekommt ihr den Debuff, kassiert ihr so viel Schaden, dass ihr kaum mehr zu heilen seid.
>Haltet einen Sprint bereit, um nach dem Gefängnis schnell am Boss zu sein.
>Innerhalb des Gefängnisses habt ihr in der Regel keinen Heiler. Macht ausgiebig von Selbstheilungsfähigkeiten Gebrauch.

Dämonische Inquisiton - Tipps für Heiler
>Habt ihr 100 QUAL, heilt ihr 25 Prozent weniger und kassiert 90 Prozent mehr Schaden. Letzteres haut euch schnell aus den Latschen.
>Haltet stets einen großen Heil-Cooldown zurück, falls BOHRENDE SCHULD mal nicht unterbrochen wird.
>Entzaubert Spieler mit HALLENDE PEIN erst, wenn sie sich von der restlichen Gruppe entfernt haben.
>Im Gefängnis ist nicht viel zu heilen. Nutzt eure Schadenszauber, um schneller an die goldenen Kugeln zu kommen.

Dämonische Inquisiton- Tipps für DpS-Klassen
>Beide Bosse teilen sich einen Lebensbalken. Verteilt eure DoTs auf beide Mobs und greift zu so genannten Cleave-Angriffen. (Attacken, die mehr als ein Ziel treffen)
>Setzt eure QUAL rechtzeitig zurück. 90 Prozent geringere Trefferchance bedeutet nahezu keinen Schaden mehr.
>Setzt einer der beiden Bosse TEUFELSBÖE oder KNOCHENSÄGE ein, dann brecht sofort jeden Angriff auf den betreffenden Boss ab! Andernfalls kassiert ihn Unmengen an QUAL. Bereits laufende DoTs sind nicht davon betroffen.
>Nutzt eure Cooldowns nur, wenn ihr gerade aus dem Gefängnis kommt. Andernfalls lauft ihr Gefahr, dass ihr vor Ablauf des Cooldowns von den Bossen ablassen und ins Gefängnis müsst.



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Harjatan


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"Harjatan wurde von Geburt an darauf abgerichtet, seine Freunde zu dezimieren. In einem Feldzug grausamer Brutalität sammelte er scharenweise Höhlenmurlocs um sich, die ihn als Gott verehren. Nun musste der grobe Naga nur einen Befehl bellen und schon machen sich zahlreiche ergebe Anhänger ans Werk."
-Abenteurerführer


Raue Rüstung.!
>kann "Gezackte Abreibung" auslösen

Gezackte Abreibung.!
>Blutungsschaden, stapelbar

Unkontrollierte Wut.!
>bei 100 Energie ausgelöst
>im kegelförmigen Bereich vor ihm Schaden => ALLE REIN

Befehlsgebrüll.!
>Murlocs eilen zu Hilfe
1. Wogenheiler der Reißmäuler
2. Gladiator der Reißmäuler

>Heiler: Wasserspritzer unterbrechen
>Gladiatoren: flüchten bei "Entschlossener Angriff"

Anziehung.!
>Boss zieht Flächen zu sich
>jede Fläche = 1 Stapel "Eisige Schläge"

Eisige Schläge.!
>Nahkampfangriffe lösen "Durchtränkter Schlamm" aus und entfernen einen Stapel "Eisige Schläge"
>alle Stapel weg = "Frostige Entladung

Durchtränkender Schlamm.!
>mit jedem Nahkampfangriff wirft der Boss eine Fläche zu einem zufälligen Spieler zurück

Frostige Entladung.!
>alle Stapel entfernt Gruppenschaden => alle Stapel von "Durchnässt" entfernt

Zusammenfassung:Bild

Harjatan - Tipps für Tanks
>Zieht den Boss zu Begionn auf einer der beiden Positionen, an denen die Murlocs erscheinen.
>Fernkampfattacken sind hier gold wert. Damit sammelt ihr die Murlocs elegant ein.
>Benutzt bei UNKONTROLLIERTER WUT eigene defensive Cooldowns. Die Heiler haben zu dem Zeitpunkt genug zu tun.
>Packt alle Talente für hohen Flächenschaden ein. Je schneller die Murlocs sterben, desto weniger Schaden kassiert ihr.
>Nehmt nicht mehr Stapel des Blutungs-Debuffs als nötig. Der Schaden wird als Blutung nicht von eurer Rüstung reduziert.

Harjatan - Tipps für Heiler
>Je länger der Kampf dauert, desto mehr müsst ihr heilen. Spart als gerade am Anfang euer Mana.
>Große Raid-Cooldowns nutzt ihr bei EISIGE SCHLÄGE.
>Lasst euch die Stapel von DURCHNÄSST unbedingt anzeigen, damit ihr seht, wer viel Heilung benötigt.
>Wenn es die Zeit zulässt, verursacht auch Schaden an den Murlocs, damit diese schnell sterben.
>Haltet euch nah am Boss auf, damit die Tanks die Murlocs einsammeln können, wenn diese wegen der Heilung zu euch laufen.

Harjatan - Tipps für DpS-Klassen
>Der Schaden gegen den Boss ist zweitrangig - die Murlocs sind die wichtigen Ziele.
>Packt alles ein, was euren Flächenschaden gegen die Murlocs erhöht.
>Sprints, Teleports und Sprünge eignen sich hervorragend, um die Frostpfützen möglichst weit am Rand abzulegen.
>Zündet Heldentum und alle eure offensiven Cooldowns direkt am Start. Der >Kampf gegen Harjatan ist ein DpS-Rennen.
>Defensive Cooldowns nutzt ihr während EISIGE SCHLÄGE.



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Herrin Sassz'ine

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"Herrin Sassz'ine gat eine Lebzeit damit verbracht, die Bewohner des Ozeans ihrem finsteren Willen zu unterwerfen. Mit dieser Macht ruft sie Alpträume aus den salzigen Tiefen herbei, die all diejenigen hinwegspülen, die es wagen, sie herauszufordern."
-Abenteuerführer


Hydraschuss.!
>visiert zufällig Spieler an
>schießt Speer, getroffene bekommen Debuff "Hydrasäure"
>je mehr getroffen, desto weniger Schaden

Hydrasäure.!
>betäubt bei 2 oder mehr Stapeln

Bürde des Schmerzes.!
>Tank bekommt Debuff => erlittener Schaden bekommt auch jeder andere

Aus der Tiefe.!
>ruft 3 Aale herbei
>springen zuföllige Spieler ab => Debuff "Schlund aus der Tiefe"
>beim Tod hinterlassen sie eine Pfütze => Schaden & Trefferchance 75% verringert

Phase 1

>Tötet alle Adds schnell!!!
>Hydraschuss gemeinsam abfangen
>raus aus Donnernder Schock
>mit "Zehrender Hunger" rein in den "Donnernder Schock"
>versteckt euch bei Tornados hinter grünen Pfützen

Phase 2 (ab 70%)

>Tötet alle Adds schnell!!!
>Hydraschuss gemeinsamm abfangen
>"Brechende Welle" ausweichen
>"Besudelte Tinte" zu Sarukel bringen

Phase 3 (ab 30%)

>Tötet alle Adds schnell!!!
>Hydraschuss gemeinsam abfangen
>"Brechende Welle" ausweichen
>versteckt euch bei Tornados hinter grünen Pfützen

Zusammenfassung:
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Herrin Sassz'ine - Tipps für Tanks
>Haltet den Boss möglichst mittig im Raum.
>Um die Adds an euch zu binden, packt ihr alle Talente für Flächenschaden ein.
>Ihr könnt den Boss bereits wechselt, während er die BÜRDE DES SCHMERZES wirkt. Der Debuff landet trotzdem auf dem vorher aktiven Tank. So kommt gar kein Schaden auf den Raid.
>Stellt euch auch als Tanks nur in den HYDRASCHUSS, wenn ihr nicht von BÜRDE DES SCHMERZES betroffen seid.

Herrin Sassz'ine - Tipps für Heiler
>Ihr müsst euch in diesem Kampf viel bewegen. Passt eure Talente daran an.
>Entzaubert den Betäubungseffekt des DONNERNDER SCHOCK schnellstmöglich.
>Große Heil-Cooldowns sind besonders beim Ansaugen von Ossunet gut aufgehoben.
>Versucht in der letzten Phase auch Schaden zu verursachen, sonst geht euch bald der Platz aus.

Herrin Sassz'ine - Tipps für DpS-Klassen
>Die vielen Adds müssen schnell sterben. Packt alle Talente für Flächenschaden ein.
>Bedenkt bei der Talentwahl auch, dass ihr euch viel und oft bewegen müsst.
>Defensive Cooldowns nutzt ihr, wenn ihr von ZEHRENDER HUNGER betroffen seid.
>Nutzt eure Schaden-Cooldowns so, dass sie in der dritten Phase auf jeden Fall bereit sind - dort nutzt ihr auch Tränke und Heldentum.






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Schwestern des Mondes


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"Die Schwestern des Mondes dienten als Wächterinnen des Tempels, lange bevor der Avatar von Sargeras darunter begraben wurde. Selbst nach dem Tod hielten die Schwestern weiter Wache, verloren jedoch im Lauf der Jahrtausende die Fähigkeit, Freund von Feind zu unterscheiden. Allmählich fielen sie dem Wahnsinn anheim. Wer nun ihre heiligen Kammern betritt, muss sterben."
-Abenteuerführer


Phase 1

>Wechselt regelmäßig die Seiten um LUNARDURCHDRINGUNG oder UMBRALDURCHDRINGUNG zu entfernen!
>Ein Spieler muss in der Nähe der beiden Tanks stehen!
>Weicht der ZWIELICHTGLEVE aus!
>Fangt gemeinsam KÖRPERLOSER SCHUSS ab!
>Entfernt MONDBRAND per ASTRALE SÄUBERUNG!

Phase 2

>Wechselt regelmäßig die Seiten um LUNARDURCHDRINGUNG oder UMBRALDURCHDRINGUNG zu entfernen!
>Tötet die Mondkralle schnell!
>Entfernt die Schilde von UMARMUNG DER FINSTERNIS per Schaden oder Heilung!
>Weicht der ZWIELICHTGLEVE aus!
>Entfernt MONDBRAND per ASTRALE SÄUBERUNG!

Phase 3

>Wechselt regelmäßig die Seiten um LUNARDURCHDRINGUNG oder UMBRALDURCHDRINGUNG zu entfernen!
>Lauft mit LUNARLEUCHTFEUER aus der Gruppe!
>Weicht der ZWIELICHTGLEVE aus!
>Entfernt MONDBRAND per ASTRALE SÄUBERUNG!

Schwestern des Mondes - Tipps für Tanks
>Haltet eure aktive Schadensreduzierung für die MONDGLEVE und die Sekunden danach bereit.
>Gut ausgestattete Tanks können den Schaden von MONDGLEVE auch alleine einstecken.
>Unterstützt die Heiler bei UMARMUNG DER FINSTERNIS mit Selbstheilungsfähigkeiten.
>In Phase 2 tankt einer Yathae und einer die erscheinende Mondkralle.
>Helft dabei, den Schaden von KÖRPERLOSER SCHUSS abzufangen und zu reduzieren.

Schwestern des Mondes - Tipps für Heiler
>Bei der UMARUNG DER FINSTERNIS braucht ihr dicke Heil-Coldowns!
>Haltet immer ein Auge auf die Ziele von FLINKSCHUSS und versorgt sie mit externen Cooldowns.
>Achtet auf Spieler mit vielen Stapeln von LUNARDURCHDRINGUNG oder UMBRALDURCHDRINGUNG. Sie brauchen viel Heilung!
>Spieler mit MONDBRAND benötigen viel Heilung, bis sie den Debuff entfernt haben.

Schwestern des Mondes - Tipps für DpS-Klassen

>Hebt euch eure Cooldowns unbedingt für die UMARMUNG DER FINSTERNIS und die MONDKRALLE auf.
>Defensive Fähigkeiten setzt ihr ein, wenn ihr von MONDBRAND betroffen seid.
>Positioniert euch mit KÖRPERLICHER SCHUSS so, dass möglichst viele Spieler in der Flugbahn stehen.
>Entfernt schnellstmöglich den Debuff MONDBRAND.
>Bleibt als Nahkämpfer in Phase 1 in der Nähe der Tanks.






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Die Trostlose Herrschar


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"Dies war einst eine heilige Grabstätte der Nachtelfen, doch die Legion hat das Gebiet mit ihrem Seelenkonstrukt besudelt. Diese widerwärtigen Maschine nutzt die Energie der Toten und verwandelt sie in Monstrositäten. Die so verderbten und gequälten Geister trachten danach, sich an allen zu laben, die sich in die Tiefen des Grabmals begeben.
-Abenteurerführer


Körperliche Ebene

>Bleibt IMMER auf einer Seite des Raums (z.b. rechts)!
>Tankt die Adds vorne in der Mitte!
>Raus aus dem KOLLABIERENDEN RISS!
>Legt SCHMERZENSSCHREIE weit außen und eng zusammen ab.
>Rennt mit SPEER DER PEIN aus der Gruppe.
>Verteilt euch bei GREIFENDE DUNKELHEIT und weicht ZERRÜTENDER SCHLAG aus.


Geisterebene

>Bleibt IMMER auf einer Seite des Raums (z.b. links)!
>Tankt die Adds deutlich außerhalb der Mitte auf eurer Seite!
>Lauft aus den grünen Pfützen raus!
>Wechselt mit VERKÜMMERN die Ebene, wenn KLAGENDE SEELEN gewirkt wird!
>Haltet euch bei ihrem Tod von den Seelenrückständen weg!
>Unterbrecht ZERSCHMETTERNDER SCHREI !

Die trostlose Heerschar - Tipps für Tanks
>Der Tank, der besser mit magischem Schaden klar kommt, gehört auf die Geisterebene.
>Der Tank, der besser mit körperlichem Schaden klar kommt, gehört auf die körperliche Ebene
>Tanks können dabei helfen ZERSCHMETTERNDER SCHREI zu unterbrechen (nur normal).
>Haltet die Adds auf der körperlichen Ebene immer auf der ausgemachten Position (nur heroisch).

Die trostlose Heerschar - Tipps für Heiler
>Gruppenheiler sollten auf die Geisterebene.
>Einzelzielheiler sollten auf die körperliche Ebene.
>KLAGENDE SEELEN ist ein guter Zeitpunkt für Heil-Cooldowns.
>Sobald die Trostlose Heerschar auftaucht, benötigt der Raid viel Heilung.

Die trostlose Heerschar - Tipps für DpS-Klassen
>Die Adds haben wie immer die höchste Priorität.
>Mobile Klassen gehören auf die körperliche Ebene. Dort ist mehr Bewegung gefragt.
>Cooldowns haltet ihr für das Auftauchen der Trostlosen Heerschar bereit.
>Nutzt Sprintfähigkeiten bei der SEELENBINDUNG.
>Helft beim SPEER DER PEIN mit Selbstheilungsfähigkeiten.




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Wachsame Maid


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"Nachdem ihr von Aegwynn aufgetragen worden war, das Grabmal des Sargeras zu verteidigen, hütete die wachsame Maid es über Jahrhunderte. Doch die Wächterein sah nicht voraus, welche Wirkung die sickernde Teufelsenergie des Avatars aus dieses Titanenkonstrukt haben würde. Die allmählich durch diese Bosheit verderbte Maid trachtet nun danach, alles zu zerstören, was sich ihr entgegenstellt.
-Abenteurerführer


Allgemeine Taktik
      
Haltet euch von allem grünen fern, wenn ihr LICHTINFUSION habt!
Haltet euch von allem goldenen fern, wenn ihr TEUFELSINFUSION habt!
Springt kurz vor dem Ablauf von INSTABILE SEELE in die Tiefe!

Phase 1
Sammelt euch mit TEUFELSINFUSION und LICHTINFUSION jeweils in einem Camp!
Springt kurz vor dem Ablauf von INSTABILE SEELE in die Tiefe!
Dreht den Boss mit HAMMER DER SCHÖPFUNG in Richtung goldenes Camp!
Dreht den Boss mit HAMMER DER AUSLÖSCHUNG In Richtung grünes Camp!

Phase 2
Wechselt die Seite und sammelt dabei Kugeln eurer Farbe ein!
Weicht den Kugeln der anderen Farbe aus!
Sammelt euch mit TEUFELSINFUSION und LICHTINFUSION jeweils in einem Camp!
Springt kurz vor dem Ablauf von INSTABILE SEELE in die Tiefe!
Zeit für Cooldowns bei Heilern und DpS-Klassen!

Wachsame Maid - Tipps für Tanks
Mit sehr starken defensiven Cooldowns könnt ihr hin und wieder auch einen Hammerschlag alleine abfangen. Besonders sinnvoll, wenn viele Spieler von INSTABILE SEELE betroffen sind.
Ihr kassiert nur die halbe Zeit wirklich Schaden. Sammelt eure Ressourcen, um eure aktive Schadensreduzierung während ihr tankt zu maximieren.
Wenn ihr in Phase zwei am Boss angekommen seid, konzentriert euch darauf, die Kugeln einzusammeln. So können die Heiler und DpS-Klassen in Ruhe ihren Job erledigen.

Wachsame Maid - Tipps für Heiler

Der Schaden der Hammerschläge ist hoch. Bereitet euch darauf vor, die halbe Gruppe schnell mit viel Heilung versorgen zu müssen.
Versucht in Phase 2 schnellstmöglich die Seite zu wechseln, damit ihr frühzeitig steht und heilen könnt.
Teilt eure großen Heil-Coldowns ein, um den Schaden von ZORN DES SCHÖPFERS zu heilen.
Auch für die Heiler sind die Kugeln wichtig. Sie erhöhen eure Heilung.

Wachsame Maid - Tipps für DpS-Klassen

Packt Talente und Ausrüstung für einen Kampf gegen ein Ziel ein.
Greift außerdem zu sogenannten Burst-Talenten (viel Schaden in kurzer Zeit). Der Schaden in Phase 1 ist relativ unwichtig. In Phase 2 muss das Schild aber so schnell wie möglich weg.
Seid nicht so egoistisch und sprintet in Phase 2 voraus, um euren Kollegen die Kugeln weg zu sammeln. Wartet lieber kurz und lauft gemeinsam.
Jeder Fehler sprengt hier den Raid. Das Handling der Farben ist daher viel wichtiger als eure DpS.



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Gefallener Avatar


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Als Aegwynn den Avatar von Sargeras besiegte, war es ihr unmöglich, ihn zu vernichten. Um ihn einzukerkern, wurde seine Rüstung unter dem Tempel von Elune begraben, wo soe für Jahrhunderte schlummerte. Jetzt, da die Legion die Barriere des Grabmals einreißt, ist Kil'jaeden in der Lage, die Rüstung wiederzubeleben und ihre Macht auf Azeroth zu entfesseln.
-Abenteuerführer


Phase 1
>Steht verteilt!
>Zieht die Maid der Tapferkeit immer in den Strahl der Eindämmungspylone!
>Tanks wechseln bei vielen Stapeln VERWÜSTEN!
>Lauft bei REALITÄTSFRAKTUR weg vom Boss!
>Weicht den SCHATTENHAFTEN KLINGEN aus. Betroffene Spieler laufen weit nach hinten.
>Bewegt euch, sobald ihr mit ENTFESSELTES CHAOS grüne Pfützen unter euch ablegt.

Phase 2
>Haltet den Boss am Rand der Plattform!
>Tanks wechseln bei vielen Stapeln VERWÜSTEN!
>Lauft mich DUNKLES MAL zusammen!
>Lauft bei REALITÄTSFRAKTUR weg vom Boss!


Gefallener Avatar - Tipps für Tanks
>Sammelt nicht mehr als zwei Stapel VERWÜSTEN.
>Haltet die Maid in Phase 1 nicht so nah am Boss, sonst verursachen Spalt-Angriffe zu viel Schaden an ihr.
>Ihr erkennt die richtige Spur zum rein stellen schon bevor der Strahl kommt. Am Ende der Spur fährt einige Sekunden vorher ein Pylon aus dem Boden.
>Ein Tank muss immer am Boss sein, sonst setzt er WELLE DER DUNKELHEIT ein.
>Lasst euch nicht von den SCHATTENHAFTEN KLINGEN treffen, sonst habt ihr die Pfützen am Boss.
>Auch Tanks können die BERÜHRUNG VON SARGERAS abfangen, wenn sie nah genug am Boss erscheinen.
>Geht in Phase 2 ruhig kurz in die Lava rein, um den Boss so nah wie möglich an den Rand zu ziehen

Gefallener Avatar - Tipps für Heiler
>Nutzt große Heil-Cooldown bei der REALITÄTSFRAKTUR .
>Bei ENTFESSELTES CHAOS brauchen einzelne Spieler immer wieder massive Heilung.
>Bekommt der Tank seinen zweiten Stapel VERWÜSTEN, kassiert er viel Schaden. Externe Cooldowns wirken hier Wunder.
>Kommt ihr in der letzten Phase nicht mehr mit dem Heilen nach, dann geht ihr nicht in das DUNKLE MAL rein. So werdet ihr nicht in die Luft geschleudert und könnt in Ruhe weiter heilen.

Gefallener Avatar - Tipps für DpS-Klassen
>Positioniert euch so, dass ihr nicht versehentlich Schaden auf die Maid verursacht.
>Spart euch kürzere Cooldowns und Ressourcen auf, um beim SÄUBERUNGSPROTOKOLL massiven Schaden verursachen zu können.
>Bleibt bei ENTFESSELTES CHAOSimmer in Bewegung, damit ihr keinen Schaden kassiert.
>Große Cooldowns aktiviert ihr am Anfang und haltet sie dann in der Hinterhand, damit ihr sie in Phase 2 bereit habt.
>Mit großen defensiven Cooldowns müsst ihr bei REALITÄTSFRAKTUR nicht weit vom Boss weg und könnt weiter Schaden machen - selbst als Nahkämpfer. Achtet aber darauf, dass ihr nicht am Boss steht, ohne dass ein Tank da ist. Sonst haut euch der Avatar zu Matsch.




Zuletzt bearbeitet am: 05.07.2017 18:51 Uhr.
Ein guter Mensch ist ein Stern für jene, die das Licht nicht finden.