Susha

Suscha 85
Angemeldet seit: 05.07.2010
Beiträge: 10
|
Hi ihr lieben,
Jeder benötigt ja das ein oder andere für seine Chars, oft hat der eine etwas was der andere brauch, er selber aber nicht.
Warum nicht ab und zu mal etwas nicht ins Ah stellen sondern hier her ?
Man schreibt auf was man anzubieten hat und wieviel Gold man dafür möchte und dann kann man sich über PN oder im Spiel schreiben und das Geschäft direkt abschließen.  
Ohne großes hat jemand dies oder das und das halbe AH durchwuseln.
Was meint ihr ist sowas machbar ???? 
|
Marco75
Musqueem 90
Angemeldet seit: 16.03.2012
Beiträge: 2
|
Hallo Susha!
Ich enttäusche dich nur ungern, aber ich glaube, dass dieses Forum nur sehr rudimentär genutzt wird und auch nur von sehr wenigen Leuten. Es gibt etliche aktive Spieler, die hier gar nicht reinschauen oder aber eben "nur" reinschauen, aber nichts von sich geben.
Es ist ein bisschen schade, dass man hier eigentlich nichts wichtiges kommunizieren kann, da man die Adressaten einfach nicht erreicht. Und ein Vorschlag wie deiner verlangt natürlich nach regem Forumbetrieb. Was nützt dir, wenn dir 3 Leute hier mehr oder weniger regelmäßig reinschreiben, was sie noch so in ihrer Handtasche gefunden haben...der "Flohmarkt" ist ne gute Idee aber ich befürchte, das ist nicht wirklich umsetzbar in diesem Rahmen.
Und man bedenke auch, dass diese Idee voraussetzt, dass die Leute auch gewillt sind, lieber zu reduzierten Preisen die Gegenstände in der Gilde an den Mann (oder die Frau) zu bringen, als im AH das ein oder andere Goldstück zusätzlich in die eigene Hosentasche rollen zu lassen. Meiner Meinung nach macht es halt in einer Gilde auch kaum Sinn den Krempel zu übertriebenen AH Preisen an andere Member zu verhökern. Einen Vorteil sollte die Gildenzugehörigkeit ja schließlich haben. Man würde ja schließlich in der Gilde auch kein "Machelohn" nehmen, wenn man einem Member etwas herstellt oder verzaubert etc.
Viele Grüße
Marco alias Musqueem
Zuletzt bearbeitet am: 14.08.2012 09:29 Uhr.
Gruß Marco
|