Cataclysm
http://img835.imageshack.us/img835/3470/pvprankhorde.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)FÜR DIE HORDE
Hallo GWT-Fighter !
Mit heute 13.Oktober 2010 wurde der Patch 4.0.1 ins Spiel eingebracht und Ich habe mir ein paar Informationen geholt ;o)...
Zum Patch:
► Interface
► Umschmieden
► Attribute
► Schneller Fliegen
► Raid ID'S
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Interface
Große Elemente des WoW-Interfaces werden mit Patch 4.0.1 überarbeitet. So ähnelt die Raid-Ansicht beispielsweise beliebten Addons wie Grid und bietet ähnliche Funktionen. Dazu bieten Talentbäume, das Zauberbuch und das Gilden-Interface deutlich mehr Übersicht als zuvor. Obendrein gibt’s mit Patch 4.0.1 noch viele kleinere Elemente, die das Heldenleben einfacher machen.
Umschmieden
Sekundärattribute wie zum Beispiel kritische Trefferwertung oder Tempowertung lassen sich mit Patch 4.0.1 in geringen Mengen in ein anderes Sekundärattribut umwandeln. Primärattribute wie Ausdauer und Intelligenz können von einem Thaumaturgen nicht umgewandelt werden.
Attribute
WoW-Patch 4.0.1 wirbelt nicht nur Eure Talentbäume durcheinander und zwingt Euch, Eure Klasse zumindest teilweise neu zu erlernen - auch Eure Ausrüstung wird nachhaltig verändert. Denn so manche Charakter-Attribute seht Ihr ab Patch 4.0.1 nie wieder auf Eurem WoW-Equipment. Manche altbekannten Attribute fliegen gar komplett aus dem Spiel. Hier noch einmal eine kurze Auflistung aller Attribute, die sich mit Patch 4.0.1 drastisch verändern.
● Angriffskraft: Verschwindet von Ausrüstungsgegenständen. Auf Angriffskraft angewiesene Klassen generieren den Wert über Stärke oder Geschicklichkeit.
● Ausdauer: Wer nur auf Gesundheitswerte schaut, könnte demnächst leicht Tanks und Heiler verwechseln. Die Lebensenergie der einzelnen Klassen und Charakter-Rollen wird sich stark angleichen.
● Blockwertung: Die Blockwertung wird so verändert, dass geblockte Angriffe grundsätzlich 30 Prozent weniger Schaden verursachen. Über Blockwertung lässt sich die Chance erhöhen, Attacken abzublocken.
● MP5: Wird gänzlich aus WoW entfernt. Willenskraft soll deutlich attraktiver werden.
● Parierwertung: Sorgt nicht länger dafür, dass Ihr den Schaden einer Attacke komplett vermeidet. Stattdessen werden der Schaden der parierten Attacke und des darauffolgenden Angriffs um jeweils 50 Prozent gesenkt.
● Rüstungsdurchschlagwertung: Verschwindet von Ausrüstungsgegenständen, spielt aber nach wie vor für ausgewählte Talente oder Fähigkeiten eine Rolle.
● Schildblockwert: Verschwindet von Ausrüstungsgegenständen. Talente und andere Effekte werden jedoch vielleicht weiterhin die Schadensverminderung von 30% ändern können.
● Tempowertung: Soll für Nahkampfklassen attraktiver werden, weil der Wert unter anderem dafür sorgen soll, dass Energie und Runen schneller wiederhergestellt werden.
● Verteidigungswertung: Wird komplett entfernt. Tank-Klassen sorgen über ihre Talentverteilung dafür, dass sie immun gegenüber kritischen Treffern werden.
● Waffenfertigkeit: Wird gestrichen. Charaktere erhalten automatisch alle ihnen zur Verfügung stehenden Waffenfertigkeiten und müssen diese auch nicht ausbauen.
● Zaubermacht: Wird sich als Attribut nur noch auf Waffen befinden. Zauberklassen generieren den Wert zum größten Teil über Intelligenz.
● Zauberränge: Werden gestrichen. Die Effektivität Eurer Fähigkeiten steigert sich automatisch während Ihr levelt.
Schneller Fliegen
Ihr wolltet schon längst für alle Eure Reittiere die Fluggeschwindigkeit von 310% freischalten? Ab WoW-Patch 4.0.1 ist das kein Problem. „Meisterhaftes Reiten“ heißt die entsprechende Fähigkeit, die Ihr je nach Rufstufe für 5.000 Gold oder weniger beim Händler erwerben könnt. Wer bereits mindestens eines der flotten Reittiere besitzt, kommt übrigens günstiger davon. Die höhere Geschwindigkeit wird dann automatisch für alle Eure Flugreittiere übernommen.
Raid IDS
WoW-Patch 4.0.1 implementiert auch eine der umstritteneren Cataclysm-Änderungen fürs Endgame ins Spiel. Die Funktionsweise von Raid IDs wird sich dahingehend verändern, dass Ihr nicht mehr getrennt für 10er- und 25er-Varianten eines Dungeons gespeichert werdet. Stattdessen merkt sich das Spiel, welche Bosse Ihr in einer Instanz bereits besiegt habt. Ihr könnt die Instanz innerhalb einer Lockout-Periode dann sogar mit verschiedenen Schlachtzügen besuchen - vorausgesetzt, die Gruppen haben die gleichen Bosse bereits gelegt. Ihr könnt dabei auch zwischen 10-Spieler- und 25-Spieler-Raids wechseln.
Mfg Markus
(Veröffentlicht am 13.10.2010, 05:42 Uhr. 0 Kommentare)
Hallo GWT Fighter !
Hallo ihr Lieben, damit wir eine kleine Homepage mit Forum haben, habe ich gesucht und gefunden ich hoffe die Seite kommt in verwendung
MFG Anthi
(Veröffentlicht am 12.09.2010, 21:45 Uhr. 1 Kommentar)