Brigand

Antram 76
Angemeldet seit: 03.09.2010
Beiträge: 30
|
Cataclysm kommt- Azeroth wird von Verwüstung zerfressen!
Und mit der neuen Erweiterung auch neue Probleme.
Bald ist es soweit liebe Helde, Cataclysm kommt.
Und was erwartet uns wirklich? Diese Frage möchte ich in diesem Blog bearbeiten! 100%ig beantworten kann ich sie euch leider nicht da ich kein Beta-Tester und auch kein Hellseher bin.
Was allerdings gewiss ist:
Blizzard hat sich für seine 3. Erweiterung des MMO-Kaiser`s "World of Warcraft" etwas sehr Spannendes im Sinne "Back to the Route`s" einfallen lassen und will zum Ursprungs-Glanz der Classic-Zeiten zurückkehren.
Da ich mich insbesondere über WOW stark belese, konnte ich auch viele verschiedene Meinungen erhaschen. Viele Leute freuen sich auf das Classic-Zeiten-Feeling, da man endlich nichtmehr ganz Azeroth aus dem Eff Eff kennt. Zudem soll es mit dem Schwierigkeitsgrad aufwärts gehen! Beispielsweise sollen Wipe`s in den neuen Instanzen wieder zur Norm statt zur Ausnahme werden und und Blizzard scheint den Weizen wieder von der Spreu trennen. Ob man diesen Schwierigkeitsgrad jedoch beibehällt bleibt abzuwarten...
Ich denke das Blizzard mit der Schiene, dass auch gildenlose Helden oder Durchschnittsspieler den End-Encounter sehen können, kam bei vielen Spielern gut an. Allerdings gab/gibt es gegen Ende von WotLK auch eine Rüst-Inflation. So ist das T10 Set Beispielsweise NICHTS mehr wert. Man bekommt es für lappige Hero-Instanzen-Punkte hinterhergeschmissen.
Für meine Empfinden ist das totaler Bullshit!
Ich habe mir damals fast ein Bein ausgerissen um an dieses Set zu kommen und einer der wenigen Glücklichen zu sein. Und heute sieht jeder Hunter gleich aus.
Aber dasselbe trifft auf jede andere Klasse genauso!
Traurig, aber für mich ist PVP die einzige was mich noch außerhalb der Raid-Zeiten an WOW hält!
Jedenfalls bis Cataclysm.
See Ya Ingame - Brigand
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloser Gedankengang  Ergibt Sinn nicht? 
|