zum thema Guardian of Madness
Guardian of Madness
magiana 85
Angemeldet seit: 27.06.2011
Beiträge: 2
|
Fast fünf Jahre kämpfte Guardian of Madness zusammen mit der Allianz für ein freies Azeroth. Am 27.6 2011 wurden die Gildenbücher wider auf gemacht und der Staub raus Gepustet, die verbleibenden Kämpfer ziehen unter einer neuen Fahne in den Kampf.
Ein abschließender Rückblick auf die ruhmreiche Geschichte des GoM Schlachtzuges:
Guardian of Madness ging am 5.1 2008 aus einer kleineren Spielergemeinschaft der ersten Stunde, der Diebesgilde, hervor.
Nach dem erfolgreichen Raidstart zu WOLTK Zeiten, war der Höhepunkt des Gründungsjahres sicher.
Wie damals auf thrall üblich, bestand das Gildenleben jedoch nicht nur aus Raids. Das völlig neue Gefühl der Interaktion mit echten Spielern in einem PVE beflügelte auch zu vielen sozialen Aktivitäten: es wurden gemeinsame Ausflüge und ingame Feste veranstaltet. Zum ersten GoM Geburtstag wurde eine liebevoll geplante Schnitzeljagd durch Azeroth und die Scherbenwelt organisiert. Die Gewinner wurden mit einem besonderen Hauptpreis bedacht. Sie durften (?), die Hauptrollen in einem der in Kharazan gespielten Theaterstücke übernehmen. Hier ein Ausschnit aus Romeo und Julia mit der damals noch blutjungen Trial-Hexe Gaowen in der Hauptrolle:
Der Erfolg des neuen Raids hatte aber nicht nur positive Aspekte, die Diskussion obGoM weiter eine Fun Gilde oder eher ein Raid mit Erfolgsausrichtung werden soll, zerriß die Spielergemeinschaft, nachdem man beim Kampf gegen LK in 25 keine Fortschritte machte. Ein Teil der Spieler wanderte zu den Lebenden und Hörten auf .
Hier traten die Heldin der Stunde auf die Bühne: Magiana schafften es, aus den Fragmenten von GoM zusammen mit Spielern der Alten Garde, die bisher mit der Letzten Instanz geraidet hatten, einen neuen GoM Raid aufzubauen. Innerhalb von kürzester Zeit liefen wir zur neuen Höchstform auf.
Während ein Teil der Spieler davonzog und bereits eineige Woche nach Erscheinen des Addons PSA und BDZ ,TW4 clear hatte, fanden berufsbedingte Nachzügler oft keine Spielpartner für non Heroics mehr - es entstand eine Kluft innerhalb der Raidmitglieder.
Der durchgehende Raidbetrieb in immer die selben Instanzen im 10er und 25er ermüdeten so manchen langjährigen Streiter und so forderten die Erfolge in den Cata Raid´s, die lange Trockenzeit bis Jetzer und besonders die auch großen in Raid.sind wir kommen 
Es gelang uns nicht mehr viele neue und alte Mitglieder langfristig zu binden, durch hohe Mitgliederfluktuation kann auch der Progresswider kommen.
und jetzt haben wir Chance für einen Neustart und eine neue motivierte Mannschaft unter der Raidleitung von Magiana und CO. machte sich auf, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen und eine eingeschworene aber doch erfolgreiche Mannschaft mit Teamgeist in das Zeitalter des Cataclysmus und das fünfte GoM Jahr zu führen. Ein gelungenes, rauschendes Fest zum Gildenjubiläum zeugte vom neuen Geist der Gildenführung.
Ich danke allen ehemaligen Mitspielern für die schöne Zeit und wünsche euche eine glorreiche Zukunft mit oder ohne GoM.
Ich hoffe ihr nutzt das Forum weiter, um ab und an etwas von euch hören zu lassen.
Magiana
Zuletzt bearbeitet am: 28.06.2011 01:09 Uhr.
|
|
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor verantwortlich.
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered
trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
© 2009-2025
wowgilden.net · Based on a design by iGuildTemplates.