Argalos

90
Angemeldet seit: 08.02.2011
Beiträge: 4
|
Allgemein
• Die Dauer von 'Levitieren' wurde von 2 Minuten auf 10 Minuten erhöht.
• Die Manakosten von 'Machtwort: Seelenstärke' wurden um ca. 68% reduziert, was es ungefähr genauso viel kosten lässt wie 'Mal der Wildnis'.
• Die Manakosten von 'Machtwort: Schild' wurden um ca. 31% erhöht, dafür wurde der Effekt um 208% erhöht.
• Die Manakosten von 'Erneuerung' wurden um 24% reduziert.
• Die Manakosten von 'Schattenschutz' wurden um ca. 65% reduziert, was es ungefähr genauso viel kosten lässt wie 'Mal der Wildnis'.
• 'Gedankenschlag' verursacht nun 18% mehr Schaden als 'Gedankenstachel'.
• 'Gedankenkontrolle' hat im PvP nun eine Effektdauer von 8 Sek.
• 'Gedankenexplosion' kann nun zusätzlich auch auf befreundete Ziele kanalisiert werden. Zudem wurde der verursachte Schaden um etwa 15% erhöht.
• Die Wirksamkeit von 'Gebet der Heilung' wurde um etwa 15% verringert.
Talentspezialisierungen
Disziplin
• Göttliche Aegis: Kritische Effekte von 'Gebet der Heilung' gewähren nun zusätzlich zu dem Standardeffekt von 'Göttliche Aegis' einen weiteren Bonuswert.
• Der Effekt 'Barmherzigkeit' ist nun nicht mehr auf ein Ziel beschränkt.
• Zusätzlich zum schon vorhandenen Effekt wird 'Fokussierter Wille' nun ausgelöst, wenn der Priester einen kritischen Treffer erleidet.
• 'Schmerzunterdrückung' ist nicht länger bannbar.
• Die Manakosten von 'Sühne' wurden um 7% erhöht, die gewirkte Heilung um 20%.
• 'Stärkung der Seele' macht den Priester nun zusätzlich für 2/4 Sek., nachdem er 'Innerer Fokus' benutzt hat, immun gegen Stille-, Unterbrechungs- und Banneffekte.
Heilig
• Zusätzlich zum schon vorhandenen Effekt wird 'Gesegnete Abhärtung' nun ausgelöst, wenn der Priester kritisch getroffen wird.
• Chakra
• Chakraeinstimmungen haben nun eine Dauer von 1 Minute, anstatt wie zuvor 30 Sekunden.
• Zusätzlich zu den anderen direkten Heilungen frischen nun auch 'Verbindende Heilung' und 'Segenswort: Epiphanie' die Effektdauer von 'Erneuerung' auf dem Ziel auf.
• 'Verbindende Heilung', 'Blitzheilung' und 'Große Heilung' können nun 'Chakra: Epiphanie' auslösen.
• 'Gedankenstachel' kann nun 'Chakra: Züchtigung' auslösen.
• Die Wirksamkeit von 'Kreis der Heilung' wurde um etwa 30% erhöht.
• 'Verzweifeltes Gebet' heilt jetzt den Priester um 30% seiner Gesamtgesundheit, anstatt wie zuvor um einen eher suboptimalen Wert.
• Schutzgeist: Die Absorption/Heilung dieser Fähigkeit kann nun niemals 200% der maximalen Gesundheit des Ziels überschreiten.
• 'Heilige Konzentration' erhöht jetzt die Menge der Manaregeneration aus 'Willenskraft', während man sich im Kampf befindet, um zusätzliche 15/30%, anstatt wie zuvor 20/40%.
• 'Segenswort: Züchtigung' hat jetzt 30 Sek. Abklingzeit (von 25 Sek. erhöht). zusätzlich wird der Zauber nun auf korrekte Art und Weise durch Schaden gebrochen.
• Die Gesundheit des Lichtbrunnens wurde um 50% erhöht (für PvP-Zwecke).
• 'Glücksfall' verfügt jetzt über eine Zauberwarnung und schwebenden Kampftext.
• 'Woge des Lichts' kann nun durch 'Blitzheilung' und 'Große Heilung' ausgelöst werden und kann ab sofort auch kritisch treffen.
Schatten
• Der Bonus, den 'Schattenkugeln' durch Meisterschaft erhält, wurde um etwa 16% erhöht.
• 'Vampirumarmung' hält nun bis Abbruch an.
Glyphen
• Für die Glyphe 'Gedankenschinden' muss nicht länger des Effekt von 'Schattenwort: Schmerz' auf dem Ziel liegen.
• Die Glyphe 'Schmerzunterdrückung' ist umbenannt worden zu Glyphe 'Verzweiflung' und ermöglicht es nun, 'Schutzgeist' zu wirken, während man betäubt ist, zusätzlich zu 'Schmerzunterdrückung'.
• Die Glyphe 'Psychisches Entsetzen' verringert die Abklingzeit von 'Psychisches Entsetzen' nun um 30 Sekunden statt um 60.
• Die Glyphe 'Geist der Erlösung' wurde umgewandelt in die Glyphe 'Gebet der Besserung', die die durch die erste Aufladung von 'Gebet der Besserung' gewährte Heilung um 60% erhöht.
Fehlerbehebungen: Priester
• 'Abbitte' hat nun die korrekte Heilungsreichweite, wie im Tooltip angegeben.
• Die Tooltips für Rang 1 und 2 von 'Gesegnete Abhärtung' sind nun konsistent mit der Menge der verbesserten Heilung.
• 'Dispersion' sollte es Priestern nun nicht mehr ermöglichen, durch Aufsitzen dauerhaft unsichtbar zu werden.
• 'Dispersion' reduziert den von 'Tiefe Wunden' und 'Durchschlagende Schüsse' verursachten Schaden nun wie vorgesehen.
• Die Tooltips für Rang 1 und 2 von 'Fokussierter Wille' sind nun konsistent mit der Menge des reduzierten Schadens.
• Die Effekte von 'Heilung', 'Blitzheilung', 'Große Heilung' und 'Verbindende Heilung' sind nun mit ihren Tooltips konsistent.
• Die Prozentwerte für 'Heilige Konzentration' werden nun korrekt im Tooltip aufgeführt.
• 'Segenswort: Epiphanie' verleiht den Heilzaubern des Priesters nun wie vorgesehen eine zusätzliche kritische Trefferchance von 25%.
• 'Inneres Feuer' verbraucht nach dem Erlernen von 'Inneres Sanktum' kein Mana mehr.
• 'Innerer Wille' reduziert die Manakosten von 'Machtwort: Barriere' nun wie vorgesehen.
• Die Heilung des Lichtbrunnens stimmt nun mit der Beschreibung im Tooltip überein.
• Untote Priester und Blutelfenpriester erzeugen bei freundlichen Wachen nun keine Bedrohung mehr, wenn sie 'Gedankenkontrolle' auf feindliche NSCs wirken.
• Beim Wirken von 'Machtwort: Barriere' sollten keine unnötigen Stringfehler mehr auftreten.
• 'Gebet der Besserung' gibt nun wie vorgesehen einen Fehler aus, wenn der Zauber auf ein Ziel mit einem mächtigeren 'Gebet der Besserung' gewirkt wird.
• Der Tooltip von 'Euphorie' zeigt nun die korrekten Prozentwerte an.
• Der Tooltip von 'Schattenkugeln' zeigte einen um 0% erhöhten Schaden und und zeigte keinen erhöhten Schaden an, bis weitere Meisterschaftswertung hinzugefügt wurde. Das wurde korrigiert.
• 'Sünde und Strafe' löst bei Spielern, die nicht für PvP markiert sind, keine Furchteffekte mehr aus.
• 'Woge des Lichts' wird nicht mehr ohne Effekt aufgebraucht, wenn sie ausgelöst wird, während 'Blitzheilung' gewirkt wird.
Fehlerbehebungen: Glyphen
• Die kritischen Heilungen der Glyphe 'Magiebannung' lösen nun wie vorgesehen 'Göttliche Aegis' aus.
Mein Fazit:
Shadow
Der Shadow bekommt einen ordentlichen Buff, mindestens 2k mehr an DPS werden es wohl sein (Tobi freut sich und erwartet den nächsten Nerf weil wir ja sooo OP sein werden... Oh, wait... NOT!). Durch den Masterybuff verschiebt sich die Stat Priorität etwas: (Wille/Hit)-> Int -> Haste -> Mastery -> Crit
Holy
In der Summe der Änderungen wird der Holy in Zukunft noch besser abgehen, durch die Chakra-Änderungen wird es leichter sein ein bestimmtes Chakra aktiv zu halten, besonders Chakra: Epiphanie profitiert von den Änderungen. Und der Brunnen erst! Vielleicht rallen es die Leute jetzt mal das Ding endlich zu benutzen... Der Holy wird den Vergleich zu anderen Klassen, insbesondere Paladinen nicht scheuen müssen.
Diszi
Haha, der Raidbubble Bot ist zurück! Die Änderung an Barmherzigkeit nehmen wir auch sehr gern mit und insgesamt freuen wir uns endlich wieder konkurrenzfähig zu sein, dem Schild sei Dank. Bleibt nur abzuwarten ob es nicht sogar etwas zu stark ist... Ich werde auf jeden Fall meinen Off-Spec wieder wechseln. Smite, Smite, Smite
|