Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Rang 'Halbgott' (Charakter-Rang)

AutorNachricht
Veröffentlich am: 12.08.2012, 11:42 Uhr
Halbgott (Charakter-Rang)

Bei diesem Rang handelt es sich um einen von drei Rängen (Halbgott, Held, Landsmann), der für aktive Charaktere gesetzt werden. Er ist nur für PvE-Ausrichtung wählbar.

Dieser Rang wird nur dem Charakter eines Spielers zugewiesen, der vom Spieler mit diesem Spieltyp identifiziert wird. Hierbei spielt es keine Rolle, ob der Charakter ein Main- oder Twinkchar des Spielers ist.

Dieser Charakter ist auf den aktuellen (höchstmöglichen) Spielinhalt (High-content) ausgerichtet. Man kann auch ‚progress-rang‘ hierzu sagen. Dieser Rang ist verfügbar für Spieler, die regelmäßig Raiden.

Es geht um ständige und stetige Verbesserung dieses Charakters durch höchstmöglich erreichbare Erfolge, Ausrüstung und Erfahrung. Die Teilnahme an mehrstündige Raids sind für Inhaber dieser Ränge eher der Spielalltag.

Die Teilnahme an schweren und schwersten Aufgaben ist für diesen Charakter Hauptziel im Spiel.

Ausrüstung wird für diesen Charakter überwiegend in Raids gewürfelt, nur gelegentlich ist gekaufte Ausrüstung (mit Gold, TP, GP oder EP) akzeptabel. Instanz- und Schlachtzug-Browser sind die nur selten genutzte Organisationsmethoden dieses Charakters. Er schließt sich lieber organisierten Raids an oder organisiert diese selber.

Voraussetzungen:
O nicht Rang <passiv>, <probierer> oder <pausierer>
O Betriebsbereitschaft (hören und sprechen) der Audio-Technik Teamspeak (TS3)
O zu Random Raid's ausgewählte Gildenmitglieder - sofern möglich – mitnehmen
O Kritikfähigkeit, Durchhaltevermögen (Ehrgeiz), ausreichende Spielzeit

Wenn ein Spieler in diesen Rang aufgenommen werden möchte, reicht es in der Regel, dem Gildenrat einen Brief (o.ä.) zu schicken.

Der Charakter hat kein Stimmrecht im Gildenrat.

Der Charakter verfügt über alle Werkzeuge der Gildentechnik, mit der die Organisation von Raids möglich wird.
... wenn die Klügeren nachgeben werden sich die Dümmeren durchsetzen ...