MS Warrior and I .....
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Angemeldet seit: 25.06.2012 Beiträge: 12 |
schwafel schwafel bla bla bla ... Skillung: http://www.wowprovider.com/?talent=1...0501155d131c5x Arms Tree: Tier 1 2/5 pts in Deflection - selbsterklärend, weil man kein Heroic Strike benutzt. Punkt aus. Zum 'rage dumping' wird Slam verwendet. 3/3 pts in Improved Rend - sollte auch klar sein für den späteren Deep Wounds + Impale Achtung: Rend wird NICHT als Schadensfähigkeit im Raid benutzt! Grund: Nicht effizient genug im Vergleich zu anderen Fähigkeiten. DMG pro Wut ist zu gering. Tier 2 5/5 pts in Tactical Mastery - 'stance dance' ist hier das Stichwort! Neben den Hauptdamageresourcen wie, Mortal Strike, Whirlwind und Slam wird auch Overpower und Sweeping Strike (bei AE) benutzt. Tier 3 2/2 pts in Improved Overpower - siehe Tactical Mastery 1/1 pts in Anger Management - aus sicheren Quellen habe ich erfahren, dass dieser Skilltalent verbuggt ist und genauso funktioniert wie dessen equivalent im BC! Sprich, 30% langsameres Wutabbau und alle paar Sekunden Wutpunkte dazu. MUST HAVE! 3/3 pts in Deep Wounds - siehe Improved Rend Tier 4 5/5 pts in Two-Handed Weapon Specialization - selbsterklärend 2/2 pts in Impale - selbsterklärend Tier 5 1/1 pt in Sweeping Strike - AE Fähigkeit, gute Schadensquelle kombiniert mit Whirlwind und Cleave -> wird benötigt für Mortal Strike! 5/5 pts in Axe oder Sword Specialization - selbsterklärend Tier 6 1/3 pts in Improved Harmstring - Notwendig im PVP, wer es nicht mag kann diesen Punkt auch in Improved Charge oder Deflection stecken. Tier 7 1/1 pt in Mortal Strike - selbsterklärend Fury Tree: Tier 1 5/5 pts in Booming Voice - 'lol nub warum Booning Voice? Unbridled Wrath ist viel mehr r0xx0r!' Die Grundidee hinter Unbridled Wrath ist nicht schlecht, man schlägt zu und kriegt mit einer 40% Wahrscheinlichkeit ein extra Wutpunkt. Für Fury Warrys ist der Talent ein MUST HAVE! Aber für uns Arms Warrys eher uninteressant. Denn mit einer langsamen 2h Waffe werden wir nie die Effizienz erreichen wie ein Fury Warry mit 2 schnelleren 1h Waffen - und dafür 5 Punkte auszugeben ist nicht lohnenswert! 5/5 pts in Cruelty - selbsterklärend Tier 3 1/1 pt in Piercing Howl - hilfreicher AE Slow, nützlich für PVE und PVP. 3/3 pts in Blood Craze - hilfreicher Skill, sowohl in PVP als auch im PVE. 1/5 pt in Improved Battleshout - selbsterklärend, AP Junkies können auch 5/5 pts investieren, verlieren aber etwas an Überlebensfähigkeiten. |
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Angemeldet seit: 25.06.2012 Beiträge: 12 |
Prio List Mortal Strike > Whirlwind > Overpower > Slam ( nur wenn wir in den Genuss kommen zuviel Wut zu haben) Generell kann man sagen, wir, MS Warrys, haben immer zu wenig Wut. Was tut man jedoch dagegen? Ausser Bloodrage und Wutpots, eigentlich gar nichts, da unser Gesamtschaden zu 40% aus Whiteswings besteht ![]() Execute Phase? Wir haben keine Execute Phase im Raid! Es ist schon schwer genug Wut für Mortal Strike und Whirlwind aufzubringen! Wenn man viel Wut hat nimmt man Slam um die überschüssigen Wutpunkte zuverbrauchen, natürlich wenn MS und WW auf CD sind. Overpower ist ein Thema für sich, für 'Stance Dance'- Faule eine Qual, für die, die es können ein Segen. Denn für 5 Wutpunkte bietet Overpower sehr sehr viel Schaden! Wann benutzt man eigentlich Overpower? Die Grundvorraussetzung ist natürlich es muss erstmal procc'n. Da wir aber Tactical Mastery geskillt haben sollte man bei ca. 25 Wut und weniger Overpower benutzten, da man keine Wutpunkte verliert. Slam Leider kann man hier auf dem Server keine Slamrotation machen, da Slam erst in BC den Whiteswing stoppt und nicht wie in Vanilla komplett resettet. Nichtsdestotrotz ist Slam immer noch eine bessere Fähigkeit als Heroic Strike. Da wir nicht auf den nächsten Whiteswing warten müssen, sondern fröhlich darauf losspammen können. Waffenwahl Als erstes sollte man, eine langsame Waffe wählen mit viel Max DMG. Achtung hierbei ist nicht DPS gemeint! Als Einstiegswaffe empfehl ich den [Arcanite Reaper]. Warum eine langsame Waffe? Da unsere Whiteswings mit der Waffengeschwindigkeit, der DPS und dem MAX DMG sehr gut skaliert. Hinzu kommen noch Krits, WF proccs, Schwertspecc procc etc etc. Welches eine langsame Waffe attraktiver macht als eine schnelle. Leider skaliert unsere Stylehits seit Patch 1.xx mit einem Festwert von 3,3 sec Angriffstempo. *sad face* PVE (Achtung! persöhnliche Meinung) Schwert > Axt > Kolben Schwert: der Burstschaden mit HoJ, WF und Schwert Specc ist gigantisch Axt: selbsterklärend - crits crits crits Kolben: wenn man nicht unbedingt [Sulfuras, Hand of Ragnaros] oder [The Unstoppable Force] im Inventar hat, sollte man sich überlegen umzuspeccn. PVP (Achtung! persöhnliche Meinung) Schwert > Kolben > Axt Schwert: Burstdmg > all Kolben: Stun > all Axt: all > Axt (Ausser man hat [Dark Edge of Insanity]) to be continued.... Zuletzt bearbeitet am: 08.07.2012 15:25 Uhr. |
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![]() Angemeldet seit: 25.06.2012 Beiträge: 9 |
is ganz gut aber da hier unbridled wrath buggy ist würde ich das lieber skillen hat den geilen effekt das man auch wenn man nicht schlägt wut bekommt
Joda: " Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!"
Obi-Wan: " Ruhe Yoda, iss dein Toast!" |
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Angemeldet seit: 25.06.2012 Beiträge: 12 |
ich bin mir ziemlich sicher dass es von anger management kommt lass mich natürlich auch vom gegenteil überzeugen. | |
![]() Angemeldet seit: 26.06.2012 Beiträge: 11 |
Habs getestet, es liegt tatsächlich an Aggressionskontrolle nicht an entfesselter Wut. Damit ist die Dauer des Rufs sinnvoller und wenn man den nicht sinnlos spamt spart der 3 Minuten Buff in einem Bossfight (ab MC) gute 30 Wut minimun und damit ein Mortal Strike mehr. | |
![]() ![]() Angemeldet seit: 14.07.2012 Beiträge: 1 |
Slam? Kann man das essen? | |
Angemeldet seit: 25.06.2012 Beiträge: 12 |
eatable! | |