Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Onyxia Buff verbuggt

AutorNachricht
Veröffentlich am: 21.11.2019, 16:04 Uhr
Zitat:Vor kurzem machten einige Spieler von WoW Classic die Entdeckung, dass diverse Stärkungseffekte von Verbrauchsmaterialien wie Elixier des Mungos, Macht des Juju oder Elementarwetzstein dem Charakter nicht angerechnet werden, wenn diese gleichzeitig auch vom "Onyxia-Buff" Schlachtruf der Drachentöter (Erhöht die kritische Trefferchance von Zaubern um 10%, Nahkampfangriffen und Distanzangriffen um 5%. Verleiht 140 Angriffskraft. Dauer: 120 Minuten.) gestärkt werden. Außerdem soll der Schlachtruf derzeit nur die Nahkampfangriffskraft und nicht die Distanzangriffskraft erhöhen.

Einige Stunden nach der Meldung im offiziellen Forum bestätigte Quality Assurance Lead Aggrend: Ja, hierbei handelt es sich um einen Bug, über den die Entwickler auch schon gestolpert sind. Dieser kam vor kurzem ins Spiel, als die Entwickler einen Performance-Fix auf die Liveserver gespielt haben, der ebenfalls mit Schlachtruf der Drachentöter in Verbindung stand. Es wird bereits an einem Hotfix gearbeitet. Dieser soll in Kürze online gehen. Sobald das der Fall ist, aktualisieren wir diese Meldung. Bis dahin solltet ihr davon absehen, parallel zum Onyxia-Buff teure Verbrauchsmaterialien einzuwerfen.

Bevor hier Tränke verschwendet werden, gilt allerdings nur während Onyxia Buff ohne sollte alles funktionieren so wie ich das verstehe.
Veröffentlich am: 21.11.2019, 17:56 Uhr
Gut zu wissen, Danke für die Info.
Veröffentlich am: 22.11.2019, 08:47 Uhr
Zitat:Update vom 22. November:
In der letzten Nacht gab es im offiziellen Forum ein Update von Quality Assurance Lead Aggrend: Ein Hotfix wurde auf die Liveserver von WoW Classic gespielt und es ist damit wieder möglich, zusätzlich zu Schlachtruf der Drachentöter auch andere Buffs wie Elixier des Mungos, Macht des Juju oder Elementarwetzstein zu nutzen.

Thema erledigt