Hier mal eine Kurze Info zu der debuff Mechanik in Classic.
Es können Maximal 16 debuffs gleichzeitig aktiv sein, deswegen habe Ich hier mal eine Liste aufgestellt.
Die Liste der debuffs die immer aktiv sein sollten ist wie folgt:
1. Fluch der Schatten
2. Fluch der Elemente
3. Fluch der Tollkühnheit
4. Mal des Jägers
5. Feenfeuer
6. Verbesserter Schattenblitz
7. Schattenwirken (Shadowppriest)
8. Schattenwort: Schmerz
9. Gedankenschinden
10. Winterkälte
11. Demoralisierungsruf
12. Rüstung zerreißen
13. Arthas Gabe (Maintank)
14. Verwunden (Maintank)
15. Rüstung schwächen
16. Spott/Donnerknall/Tranqshot je nach Boss
Alle Dots/debuffs die Nicht aufgeführt sind dürfen nicht ohne ansage benutzt werden.
Diese Liste wird sich je nach Layout des Raids/der release Phasen verändern und ist hier nur als Beispiel damit ihr Wisst was nicht auf den Boss gecastet werden soll, wie z.B. Schlangenbiss.
Zur Beruhigung der Krieger: Tiefe Wunden ersetzen keinen der Oben genannten debuffs.