Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

4/14 Bosse, Schlacht um Orgrimmar - "Norushen" und "Sha des Stolzes"

AutorNachricht
Veröffentlich am: 24.09.2013, 11:58 Uhr
"Norushen"

Endlich war der Knoten bei Norushen geplatzt, welcher uns sehr aufhielt diesen Boss zu legen. Anfänglich machten uns einige Laggs und DC's das Leben schwer in der Holo-Box ...was sich durch fehlenden Schaden sehr kennzeichnete. Doch nachdem diese ausgemerzt waren konnten wir endlich anständig den Boss tryen und kamen auch um ein ganz großes Stück weiter.
Okay, soweit so gut, nur was machen wir mit unserem Teddy? Dieser hatte öfters mal zu sehr mit seinem Add in der Reinigungsphase geschmust. Zum Glück konnte er seine Liebesbedürftigkeit dem Add gegenüber einschränken und musste doch nicht an die Hundeleine des Raidleiters gelegt werden! :)
Nun noch die Gruppeneinteilung, zur Reinigung unserer bösesten und tiefgründigen Ängsten und Absichten, ändern und dann lag er endlich im Dreck... auch wenn wir beim Kill nochmal die Fußbodentemperatur messen mussten auf Grund des erreichten Enragetimer! Shit happens... er liegt... auf die typische Initiumart. ^^
Unser lieber Xodras nahm den Kill wieder auf und das Video wird selbstverständlich wieder mit verlinkt! :)

Bild




"Sha des Stolzes"

Nachdem wir Norushen besiegten, hatten wir den Abend noch etwas Zeit für das Sha des Stolzes.
Im Grunde gibt es dazu nicht viel zu sagen, da er im Gegensatz zu Norushen sehr angenehm war. Konkrete Einteilung wer welches Gefängnis deaktivierte und in welcher Reihenfolge die Manifestation gekickt wird und schon war der Kill uns sicher.
Es gab zwar hier und da ein oder zwei Tote, weshalb wir trotzdem ein paar wenige Try's brauchten. Aber pünktlich zum Raidende konnten wir das Sha auflösen und den Abend entspannt ausklingen lassen.
Nun geht es auf zu Galakras, welcher uns in den ersten paar Trys zeigte, dass er etwas anspruchsvoller ist als das Sha des Stolzes!

Danke an alle Beteiligten!

Bild




Liebe Grüße
Die Gildenleitung

Zuletzt bearbeitet am: 28.09.2013 17:34 Uhr.