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Fischen

AutorNachricht
Veröffentlich am: 28.07.2011, 13:12 Uhr
Ist nicht wirklich aufregend, aber immerhin noch besser als Archäologie :mrgreen:
Zum (erfolgreichen) Fischen, braucht man eine Angel und sonst nichts. Für die Streber unter uns, gibt es angefangen von der Juwelenbesetzen Angelrute (erhält man z.B. mit bisschen Glück bei der Angeldaily in SW), bis zur Angelrute der Kalu'ak (nur gegen Ruf - is echt lästig zu machen, lohnt sich aber) richtig feine Angeln.
Dann gibt es Teile, die den Angelskill verbessern. Von Getränken, über Köder, bis hin zu Kleidungen.
Der Ingi kann 'Hitzebehandelter Spinnerbait' herstellen: 15Min wird Skill um 150 Punkte erhöht. Ist zur Zeit das beste was es gibt.

Um Schwärme schnell und einfach zu finden, gibt es das Buch: 'Verwittertes Tagebuch' - ab einem Angelskill von 100 - kann man das erlernen und bringt einem das aufspüren von Fischen bei - funktioniert dann z.b. wie bei der Erzsuche - mit gelben Punkten auf der Minimap.
Zu finden in:
1. dieser Tipp funktionierte bis jetzt IMMER:

Im Vorgebirge des Hügellands gibts südlich von Tarrens Mühle und leicht nordöstlich von Süderstade einen kleinen Teich auf dem ein Boot ist. Auf das Boot klettern und in den Schwärmen rundherum angeln. Man bekommt mit etwas Glück einen wasserdichten Koffer, wo dann das Verwitterte Tagebuch drin ist.

2. in allen Wrackteilen:

- also Schlingendorntal, ganz im Süden
- Zangarmarschen bei Treibgut der Dampfpumpe
- Sumpfland, Hafenstadt der Alli, bei den Schiffen in den Wrackteilen

Was bringt mir das Angeln???

1. Hyjal:

Hier in den Schwärmen zu fischen bringt nicht wirklich was, weil man aus den Fischen nur +60 Bufffood kochen kann.
Aber im Süden beim Raideingang, gibts ja die rießige Feuerfläche, da kann man in Feuerteichen fischen. Werden angezeigt wie Fischschwärme, und zählen auch wie Fischschwärme nur bekommt man eben flüchtiges Feuer raus :mrgreen:

2. Vashj'ir:

Kann man nicht angeln, nur Fische töten, die dann Fische droppen können - wie blöd ist das denn??? oO

3. Tiefenheim:

Da gibts zum einen die Albinohöhlenfische. Daraus macht der Alchi Tiefsteinöl. Aus dem kann er dann noch weiter den Mysteriösen Trank brauen. Ist wie ein Heiltrank: 1-30.000 Life und 1-15.000 Mana gibt der dann.
Dann gibts noch den Lavaschuppenwels und den Scharfzahn - ohne das Rezept Meeresfrüchtefestmal nicht zu gebrauchen.
Droprate für Flüchtiges Wasser ist hier aber ziemlich gut.

4. Uldum:

In den Flüssen (Süßwasser) gibts den Schwarzbauchmatschflosser in Schwärmen: Daraus kann ein Koch Matschflosser in Pilzsauce (+90 Ausweichwertung) oder Schwarzbauchsushi (+90 Parierwertung) herstellen.
Am Meer (Salzwasser) gibts ein paar Klafteraalschwärme, daraus kann man +90 Beweglichkeit herstellen.
Außerdem gibts im Salzwasser auch noch die Tiefseeweisenfische, für +90 Int oder +90 Wille - im AH sehr begehrt da selten -> kommen aber leider nicht in Schwärmen vor. Gibt im Süden, beim Delta, im Meer, eine Koralle, wo ein Arm ausm Meer rausschaut, da kann man sich draufstellen, angeln und Droprate für Tiefseew.f. soll ziemlich gut sein.

5. Schattenhochland:

Im Meer gibts den Algenflossenbarsch in Schwärmen - daraus kann man gebackenen Barsch +90 Krit. machen.
Außerdem nicht in Schwärmen den Tiefseeweisenfisch.
Es gibt im Südwesten des SH auch wieder eine Feuerfläche, wo man, wie im Hyjal, flüchtiges Feuer aus Schwärmen angeln kann.

6. Tol Barad:

Da gibts die Klafterallschwärme, für +90 Beweglichkeit, sowie schwimmende Schrottteile, wo man Kisten rausbekommen kann, die dann SAchen wie Glutseidenstoff und alle möglichen Flüchtigen Elemente enthalten können - sowie auch Gold.


Viel Glück beim Angeln :D

Zuletzt bearbeitet am: 28.07.2011 13:52 Uhr.
könn ma nix
hamma nix
samma nix

macht uns nix