Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Gilden Regeln

AutorNachricht
Veröffentlich am: 12.01.2014, 02:54 Uhr

Gildenregeln

1. Die Gilde in World of Warcraft


1.1 Gildenziele

An erster Stelle steht bei Kazantip der Spielspass. Wir versuchen, ein gemeinsames Spielerlebnis für alle Stufen und Charaktere zu schaffen. Zu den langfristigen Zielen unserer Gilde gehört vor allem die erfolgreiche Teilnahme an den großen PvE Schlachtzuginstanzen.


1.2 Gildenverhalten

Grundsätzlich ist eine allgemein höfliche Umgangsweise zu pflegen. Persönliche Differenzen sollten per Tell im Spiel oder (besser) im TeamSpeak in einem separaten Channel geregelt werden.


1.3 Gildenstruktur

Die Gilde wird vom Gildenmeister und den Offizieren geleitet.

Ränge innerhalb der Gilde:

1. Gildenmeister, höchste Instanz, alle Rechte
2. Offizier, zweithöchste Instanz, sind unter anderem für die Rekrutierung und allgemeine Organisation der Gilde zuständig.
3. Raidleiter
4. Raidmember, alle Mitglieder die zum aktuellen Raidpool gehören.
Raidanwärter, alle Mitglieder die sich als Raidmitglied bewerben, seine Fähigkeiten jedoch beweisen muss.
5. Mitglied, das seine Probezeit vollendet hat und fest in die Gilde aufgenommen wurde.
6. Trail, Mitglied, das derzeit seine Probezeit durchläuft


1.4 Nutzung des Forums

Alle Mitglieder sind verpflichtet, regelmäßig das Forum zu besuchen. Diskussionen sollten ausschließlich dort und nicht im Spiel stattfinden. Gildeninterne Angelegenheiten werden ausschließlich im internen Forum besprochen und nicht an Dritte weiter getragen!


2. Neue Mitglieder, Probezeitzeit, Inaktivität

2.1 Bedingungen

Grundsätzlich kann jeder, der Interesse hat und sich aktiv in die Gilde einbringt, ein Mitglied von Kazantip werden.

Er muss jedoch folgende Bedingungen erfüllen:

Mindestalter 18 Jahre (ohne Ausnahmen!)
Mindeststufe 90
TeamSpeak 3 ist Pflicht
Team-, Integrations- und Aufnahmefähigkeit
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft


2.2 Beitreten

Neue Mitglieder müssen sich bei uns auf der Homepage über das Bewerbungsformular bewerben.


2.3 Aufnahme

Die Aufnahme läuft in vier Phasen ab:

1. Bewerbung über das Forum
2. Selektive Auswahl der Klassen je nach Bedarf
3. Gespräch über TeamSpeak
4. Probezeit von mindestens 30 Tagen


2.4 Inaktivität

Ingame

Anwärter, die länger als 15 Tage (1/2 Trialzeit) inaktiv waren, werden ohne Vorwarnung aus der Gilde entfernt.
Mitglieder, Raidmitglieder und Zweitcharaktere, die länger als 2 Monate inaktiv waren, werden nach Vorwarnung aus der Gilde entfernt.


Forum

Member, die länger als 3 Monate im Forum inaktiv waren, werden ohne Vorwarnung aus der Gilde entfernt, und im Forum auf "Community Member" zurückgesetzt.


3. Zweitcharaktere

3.1 Grundsätzliches

Es ist grundsätzlich möglich, mehrere Charaktere in der Gilde zu haben. Es muss allerdings ein Hauptcharakter festgelegt werden.


3.2 Einschränkungen

Die Anzahl der Zweitcharaktere pro Mitglied sollte sich in überschaubare Grenzen halten.
Ein Haupt-/Zweitcharakter Wechsel zwischen zwei Charakteren ist nur nach Absprache mit der Gildenleitung möglich.
Verlässt der Hauptcharakter die Gilde, werden die Zweitcharaktere ebenfalls aus der Gilde entfernt.


4. TeamSpeak und Forum

4.1 TeamSpeak

Die Anwesenheit im TeamSpeak ist Pflicht. Im TeamSpeak müssen sowohl der Charakter Name als auch der RL Name ersichtlich sein.


Mit freundlichen Grüßen, Raùl



Zuletzt bearbeitet am: 14.01.2014 20:59 Uhr.
http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/e84/700/6eaf680c477c579b2959b28287.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)