Zweihandwaffe oder zwei Einhandwaffen
Steffen98
Angemeldet seit: 18.10.2012
Beiträge: 2
|
Zuerstmal der dmg bei zwei einhandwaffen wird addiert bei einer zweihandwaffe weiß mann es. Das muss aber nicht heißen das 2 einhandwaffen mit je 100 damage besser sind als eine zweihandwaffe mit 180 damage. Da spielt der skill eine sehr große Rolle.
z.B. beim todesritter sollte man bei frost lieber eine Zweihandwaffe und bei unheilig lieber zwei einhandwaffen nehmen.
|
|
Lightlich
90
Angemeldet seit: 21.11.2012
Beiträge: 4
|
Sowohl Unholy wie auch Frost baut auf eine starke Zweihandwaffe auf, zwei einhänder empfehlen sich lediglich wenn man nicht auf die Notwendigen stats kommt. sobald man jedoch eine vernünftige Zweihandwaffe hat sollte man auf Haste ----->Mastery-------> Treff gehen bei Frost (pvp) im Pve kommt noch die Waffenkunde und eine Trefferchance von 3% , und eine Zaubertreffer chance von 6% da man als Dk auch spells hat.
Da Haste bei einer zweihandwaffe die einhänder ablöst und auch die Tötungsmaschinen Procs häuft ist dies definitiv die bessere Variante. Ob Frost oder Unholy ist im Grunde gleich, wer unerfahren ist und noch nicht allzu geschickt beim controlling seines Dk's nimmt Frost da es dort lediglich um den Burst und procs geht und weniger skill erfordert, da man entweder alles nach kürzester Zeit legt oder selbst liegt wenn kein Heiler in der Nähe ist da man recht fiel abkriegt. Wer bereits sehr erfahren ist sollte zumindest im PvP auf Unholy switchen hier gilt das selbe an stats wie bei Frost, nur das man selbst Kontrolle über Heal absorb, und Burst hat und ist nicht von Procs abhängig, das bedarf jedoch einer Menge skill und feeling fürs richtige Timing.
Lighti
Von hinten zwischen die Augen
|
|
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor verantwortlich.
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered
trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
© 2009-2025
wowgilden.net