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Tips für die Werft

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Veröffentlich am: 10.01.2016, 11:12 Uhr
Ich versuch derzeit ein U-boot oder Zerstörer mit Murlocbesatzung zu bekommen (5% Chance beim Bau, kann nur auf je 1 U-Boot und Zerstörer sein), diese bringt den selben Konter wie ein Transporter, den man sich damit einsparen kann mit. Später kommt noch die "Erwecker" mit Arakoabesatzung dazu (Orden - Erführchtig) womit man Zerstörer und Träger in einem hat.

Als weiteres sollte man je 1 U-Boot, Zerstörer und Schlachtschiff mit Menschen/Untoten haben, um erfahrener Kaptitän kontern zu können (bringen jeweils +10% Erfolgschance).
Erfahrener Kapitän lässt sich außer über diesen Bonus nur noch über Pandaren (wie Mensch/Untot nur mit Beschränkung auf Missionen die länger als 1 Tag gehen), Areal Buffs oder spezielle Ausrüstung die nur rnd drauf sein kann (kein kauf möglich) wie zB Himmelsscanner (+10% Chance beim Kampf mit einem Träger). Und bei der Auswahl ist Mensch/Untot das sinnvollste.
Die anderen Besatzungsbuffs (50% mehr EP, 100% mehr Gold, halbe Missionsdauer, Chance auf Schiffequip) sind eher unnütz, wenn man sich den "Schwierigkeitsgrad" der Missionen anschaut und bedenkt dass beim Fehlschlag alle Schiffe weg sein können (nicht müssen^^), bis auf Draenei/Orc:

1-2 Schiffe mit Draenei (kontert Nebel) bzw Orc (kontert Eiswasser) um auf einem Schiff bis zu 3 Konter unterbringen zu können.

dh ich Plane im Idealfall bei Werft 3 mit:

3 U-Boote (Murloc, Mensch, Draenei)
3 Zerstörer (Arakoa, Murloc, Mensch) (Die Erwecker mit Arakoa gibts zu kaufen in der Löwenwacht, bei entsprechendem Ruf)
3 Schlachtschiffe (Mensch, Mensch, Draenei) Mensch stackt hoch
1 Träger (Mensch am besten)

Um an die passende Besatzung zu kommen, muss man halt immer wieder neue Schiffe bauen bis das richtige rum kommt.

Zuletzt bearbeitet am: 25.01.2016 10:21 Uhr.