Gilden Regeln
Bluealpaca
Ehrenrat

Ayuri 90
Angemeldet seit: 15.05.2010
Beiträge: 5
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1. Leitung der Gilde
Die Leitung der Gilde obliegt dem Ehrenrat. Dieser besteht aus dem. Der Ehrenrat kümmert sich um das Wohlergehen und jegliche Aktivitäten der Gilde.
Jedes Mitglied des Gildenrates ist Ansprechpartner für die Mitglieder bei Problemen, Fragen und Vorschlägen jeglicher Art. Gildenmitglieder mit einem höheren Rang als Reservist hat selbstverständlich die Möglichkeit, das Gildenleben durch Verbesserungsvorschläge usw. mit zu gestalten.
Alle Vorschläge werden durch den Gildenrat geprüft und sofern machbar umgesetzt.
2. Mitgliedschaft
Prinzipiell kann jeder Mitglied der Gilde werden, jedoch sollte Folgendes beachtet werden:
Wann ein einzelnes Mitglied befördert wird obliegt einzig und allein dem Ehrenrat.
Generell wird von uns Hilfsbereitschaft der Mitglieder erwartet. Hilfsbereitschaft ist ein freiwilliger Akt und wird gerne gesehen. Es ist jedoch niemand verpflichtet zu helfen, noch kann derartige Hilfe eingefordert werden.
3. Forum
Das Forum ist die Plattform für die Kommunikation und gewährleistet, dass alle Mitglieder stets über wichtige Neuigkeiten informiert sind. Gildenversammlungen wird es im Spiel oder TeamSpeak nicht geben, da es nie oder nur selten allen Mitgliedern möglich sein wird, gleichzeitig online zu kommen.
Deshalb ist es um so wichtiger, dass alle Mitglieder sich im Forum registrieren und sich dort in regelmäßigen Abständen über Neuerungen informieren.
4. Allgemeines Verhalten
Egal wo Ihr euch gerade befindet, seid euch immer bewusst, dass ihr mit euren Aussagen und eurer Wortwahl die Gilde repräsentiert. Daher sollte jedem Mitglied bewusst sein, dass Verfehlungen und Fehlverhalten jeglicher Art viel eher auf die Gilde als auf das betreffende Mitglied zurückfallen. Seid Euch daher in eurer Verantwortung gegenüber der Gilde stehts im Klaren.
Jegliche Art von Verstößen, sei es gegenüber einem Gildenmitglied oder einem anderen Spieler wird nicht toleriert und entsprechend geahndet.
5. Events
Jedem Mitglied steht es frei an einem Event teilzunehmen und dies mit all seinen Fähigkeiten zu unterstützen. Wer sich für ein Event eigetragen hat, sollte möglichst auch zu diesem erscheinen, es sei denn, er hat sich frühzeitig abgemeldet.
Während des Events kommunizieren wir ausschließlich über TeamSpeak 3. Spieler die auf TeamSpeak verzichten, werden nicht in Raids mitgenommen. Bei normalen 5er Inis kann darauf ggf. verzichtet werden. Jedem sollte klar sein, dass es keine schriftlichen Erklärungen während eines Events geben wird, da der Aufwand einfach zu groß wäre.
6. Regelverstöße
Jedes Mitglied der Gilde hat die zuvor aufgeführten Regeln zu beachten und anzuwenden. Bei Zuwiederhandlungen kommt es zur Abmahnung, welche sich in einer Degradierung des eigenen Ranges oder anderen Maßnahmen wiederspiegeln kann. Bei wiederholten Verstößen wird der betreffende Spieler, falls er keine Einsicht zeigt, aus der Gilde ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet am: 17.10.2011 18:38 Uhr.
Pala zum Schurken:
Ich hab gehört wenn man schlecht spielt wird die Manaleitse gelb.
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