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Veröffentlich am: 29.07.2012, 23:27 Uhr
Rück' mir nicht auf die Pelle

Morchok:

1. Wer kann die Laufzeiten kurzfristig erhöhen oder sich schnell aus der Mitte hinaus weg bewegen (bzw.: blinzeln, heldenhafter Sprung, Sprint)?
2. Um Morchok herum 5 Markierungen setzen (also keine Uhrzeiten @ Mari ^^)
3. Spieler so aufteilen, dass immer einer mit "Lauffähigkeit" und einer ohne Lauffähigkeit zusammen zu einer Markierung läuft, der mit Lauffähigkeit vorneweg und der andere im sicheren Abstand hinterher.

Natürlich muss man teilweise schnell improvisieren, da die Felssplitter nicht immer an derselben Stelle erscheinen. Grobe Orientierungspunkte helfen jedoch sehr gut, damit nicht plötzlich alle Spieler in dieselbe Richtung laufen, wodurch der Erfolg im Eimer wäre.

Dann nächste Woche :)
Kürbisse raus - letzter Versuch!
Veröffentlich am: 30.07.2012, 12:36 Uhr
Man muss den Abstand aber so wie ich das lese auch hinter den Steinen noch halten, so lange Morchok eben am Casten ist, nicht so wie du gestern meintest nur zum rauß laufen.

Wenn man DBM hat kann man eigentlich mit /Range 5 oder so n extra Kästchen einblenden damit man auch sieht wie nah man an den anderen ran kann um, als Caster oder Hunter zb, trotzdem noch schaden machen zu können ;)
Veröffentlich am: 30.07.2012, 22:39 Uhr
Zitat von Buffed:Rück' mir nicht auf die Pelle

Bezwingt Morchok im Drachenseele-Schlachtzug auf dem normalen oder heroischen Schwierigkeitsgrad, ohne dass sich 2 Spielercharaktere (3 Spielercharaktere im 25-Spieler-Modus) jemals innerhalb von 5 Metern voneinander befinden, während Morchok 'Schwarzes Blut der Erde' KANALISIERT.

Für mich klingt das auch so, als würden wir während der gesamten Zeit, in der er die schwarze Suppe auf den Boden rotzt, mindestens 5 Meter Abstand halten müssen.

Das heißt also:
  • Markierungen setzen.
  • Markierungen zuweisen (je ein Schneller und ein "Nützlicher", z.B. Schurke mit Sprinten und Jäger mit Distanzangriff oder Krieger mit Sprung und Heiler mit Distanzheilung).
  • Range-Meter (mit DBM oder BigWigs oder so) einschalten
  • Wenn Morchok kanalisiert, in die am besten passende Richtung der Markierungen laufen und dort hinter dem Wall mit 5 Meter Abstand zueinander verschanzen.
  • Erfolg einheimsen und ausgelassen feiern.

Welche Klassen haben denn eigentlich alle einen Tempo-Boost?
Schurke mit Sprint
Krieger mit Sprung
Magier mit Blinzeln
Hexe mit Portalsprung


Hm. Jäger mit Aspekt des Geparden würde mir schon zu knapp sein. Was meint ihr?
Der kann doch nix! (wipe)

http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/ea6/ba4/25596975433bbdf91e4985138c.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
Veröffentlich am: 31.07.2012, 10:16 Uhr
Druiden mit Sprint
Worgen mit ihrer Rassenfähigkeit

Jäger würd ich fast lassen, ist wirklich zu gefährlich
meiner Meinung nach.
Veröffentlich am: 31.07.2012, 16:50 Uhr
Ich bin als Priest mit Schild auch schneller - aber ich muss noch mal gucken, ob ich nur durch geskilltes Talent schneller bin..
Kürbisse raus - letzter Versuch!