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Meucheln Schurke Rotation Patch 5.0.4

AutorNachricht
Veröffentlich am: 30.08.2012, 08:56 Uhr
Hi meine lieben Gildenmitglieder,

vorab muss ich erst einmal sagen, dass es keine schwerwiegende Änderungen in der Klasse Schurke gegeben hat. Wobei mir das schon vorher klar war, nachdem ich mir das eine oder andere Video angesehen habe was die neue Talenspezialisierung angeht.

Die einzige Funktion die ich bislang vergeblich gesucht habe ist das Kaltblütigkeit verschwunden ist. Dafür sind andere Cooldowns dazu gekommen wie z.B. Schattenklingen was nochmal ein bisschen mehr Schaden verursacht. Meucheln wurde durch Tötung ersetzt und erfüllt die selben Kreterien und mit dem neuen Buff Überrumpeln, die durch Zerhäckseln ausgelöst wird, gewährt euch mit einer Chance von 30 % das Ihr die Attacke einmal nutzen könnt unabhängig von der restlichen Lebensenergie (also auch schon bei 90 % z.B.)

Trotzdem werde ich hier einmal für alle die den Schurken spielen eine allgemeine Rotation aufstellen die man einhalten sollte wenn man Schaden machen will. Was Cooldowns angeht kann man aber immernoch variabel bleiben.

SchritteAngriffInfos
Vor KampfbeginnTödliches Gift Überzieht eure Waffe mit Tödlichem Gift
KampfbeginnErdrosselnDie reguläre Kampferöffnung habe ich nicht verändert
2HinterhaltIhr müsst euch hinter dem Ziel befinden
3ZerhäckselnImmer aktiv halten, wird durch Vergiften oben gehalten
4VerstümmelnUm Combo-Punkte aufzubauen
5BlutungImmer aktiv halten, nur bei 4+ CP einsetzen
6VergiftenNur bei 4+ CP einsetzen, frischt Zerhäckseln auf
CooldownSchattenklingenAuto-Attacken verursachen Schattenschaden
CooldownVendettaMarkiert ein Ziel das von euch dann 30% mehr Schaden bekommt
unter 35 % LebenTötungEin starke "Hinrichten"-Attacke die viel Schaden verursacht und einen Combopunkt gewährt

Falls ihr noch Anmerkungen oder Fragen haben solltet, dann schreibt in diesen Threat oder schreibt mich Ingame einfach an.

Zuletzt bearbeitet am: 30.08.2012 09:01 Uhr.