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Tynador
Ritter
90
Angemeldet seit: 04.03.2012
Beiträge: 9
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Hi meine lieben Gildenmitglieder,
vorab muss ich erst einmal sagen, dass es keine schwerwiegende Änderungen in der Klasse Schurke gegeben hat. Wobei mir das schon vorher klar war, nachdem ich mir das eine oder andere Video angesehen habe was die neue Talenspezialisierung angeht.
Die einzige Funktion die ich bislang vergeblich gesucht habe ist das Kaltblütigkeit verschwunden ist. Dafür sind andere Cooldowns dazu gekommen wie z.B. Schattenklingen was nochmal ein bisschen mehr Schaden verursacht. Meucheln wurde durch Tötung ersetzt und erfüllt die selben Kreterien und mit dem neuen Buff Überrumpeln, die durch Zerhäckseln ausgelöst wird, gewährt euch mit einer Chance von 30 % das Ihr die Attacke einmal nutzen könnt unabhängig von der restlichen Lebensenergie (also auch schon bei 90 % z.B.)
Trotzdem werde ich hier einmal für alle die den Schurken spielen eine allgemeine Rotation aufstellen die man einhalten sollte wenn man Schaden machen will. Was Cooldowns angeht kann man aber immernoch variabel bleiben.
| Vor Kampfbeginn | Tödliches Gift | Überzieht eure Waffe mit Tödlichem Gift | | Kampfbeginn | Erdrosseln | Die reguläre Kampferöffnung habe ich nicht verändert | | 2 | Hinterhalt | Ihr müsst euch hinter dem Ziel befinden | | 3 | Zerhäckseln | Immer aktiv halten, wird durch Vergiften oben gehalten | | 4 | Verstümmeln | Um Combo-Punkte aufzubauen | | 5 | Blutung | Immer aktiv halten, nur bei 4+ CP einsetzen | | 6 | Vergiften | Nur bei 4+ CP einsetzen, frischt Zerhäckseln auf | | Cooldown | Schattenklingen | Auto-Attacken verursachen Schattenschaden | | Cooldown | Vendetta | Markiert ein Ziel das von euch dann 30% mehr Schaden bekommt | | unter 35 % Leben | Tötung | Ein starke "Hinrichten"-Attacke die viel Schaden verursacht und einen Combopunkt gewährt |
Falls ihr noch Anmerkungen oder Fragen haben solltet, dann schreibt in diesen Threat oder schreibt mich Ingame einfach an.
Zuletzt bearbeitet am: 30.08.2012 09:01 Uhr.
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