Shiho
Offizier
Shîho 85
Angemeldet seit: 22.08.2010
Beiträge: 209
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Flame inc, aber erst wenn ich am pc schreiben kann und nicht aufm crap ipad
Wobei...wom...wer ueber retris weint atm...l2p und sucht euch freunde..haha
Belligerent, on 21 February 2011 - 06:51 PM, said:
Since 90% of the community is bad, they will always think Holy Paladins are amazing and OP. They aren't going to balance around the top 3% or w/e in pvp because it would make hpallys even better vs the 1400 rated people that can't think.
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Cephy

Reimi 85
Angemeldet seit: 15.11.2010
Beiträge: 2
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Also echt!!!
Ich frage mich wie Retri-palas in PvP überleben sollen... wir gehen dann ja instant down. Einfach schön cc's und range attacks auf uns und das war es auch schon...
Und nein unser 2te cc skill "Busse" ist nicht allmächtig (ziemlich low sogar nach meiner Meinung nach)
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Naiku
Offizier
Nâiku 85
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Beiträge: 94
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Ein Nurf am Heal war nötig, aber mal wieder in die Falsche richtung... einfach den heal der damit ankommt verringern und fertig, dann hätten sie es so lassen können.
Andere meele klassen haben auch Heal, allerdings nur self heal.
Dk hat ein Self heal
Schurke hat auch einen
Warri hat einen
Feral hat auch einen
nur können sie nicht ihren Partner healen ( okay der Feral schon, aber der heal ist so dermaßen gering das er nicht von bedeutung ist, wenn er seinen mate hottet )
Der Retri hat aber die möglichkeit seinen Partner am leben zu halten bzw sich auch mehr als einmal healen zu können... ist auch ganz okay so, warum nicht... aber dann nicht soviel.
Der Retri dmg ist gut genug, dann sollte er nicht die fähigkeit bekommen seine 3v3 partner mit offheals am leben zu halten, auch über etwas längere zeit.
Naja wie gesagt, einfach den heal verringern anstatt nen 20sek. cd drauf setzten und die sache wäre gegessen, aber soweit denkt blizz nicht.
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Shiho
Offizier
Shîho 85
Angemeldet seit: 22.08.2010
Beiträge: 209
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Jo, der Heal ist zu stark. Und er MUSS verringert werden, ABER! dann macht man es so, wie es mehrfach Gladis vorschlagen, die leider Gottes nunmal mehr vom der Spielmechanik des Retris verstehen als die Entwickler von Blizzard.
Z. B. Selbstloser Heiler nerfen, der die Heilung auf Teampartnern erhöht...schon ist es vorbei mit den 60k offheal crits mit Wings.
Und der Retri dmg ist nicht "fine".
Mit Flügel + Inqui + Trinket + 3 HP + Procc kann ich selbst mit blauem Gear sogut wie jeden Heiler umnatzen, der kein Trinket rdy hat.
Blöd nur, wenn der andere Heiler
a) Trinket noch hat
b) Druide ist
Dann ist der Retri atm die anfälligste Nahkampf-Klasse für CC aller Art sowie mit der schwächsten Deff ausgestattet...
Und kommt mir nicht mit: "mimimi du kannst alles slows entfernen.."
Wer selber einen Retri spielt weiss, wieso das nix wert ist. Wer sich die Frage nicht selbst beantworten kann, sollte über Retri gar nicht erst anfangen zu wettern.
Durch die Änderung des WoG-Skills auf nen 20 Sek. CD verschwinden u. a. viele Retris wieder aus der Arena, weil sie dem eigenen Team nix mehr bringen, was nicht andere Klassen besser machen...
Oh wait..doch doch...Retris werden noch immer begrüsst..nämlich von Magiern für einen 20% dmg boost...
Sinnvolle Änderungen für Retris:
Abschwächen von Selbstloser Heiler
Dmg Boost von Siegel oder sonst was, um besseren Schaden zu fahren ohne sämtliche CD's up (keine 2 min. Glaskanone..)
Abschwächen von Wings, dafür einen Skillbaren Dispell-Schutz geben...reicht schon, dass man als Retri zu 90% der Zeit in einem CC sitzt, sobald Wings oben sind, bzw. die sofort von einem Magier/ Priester/ Schamanen gepurged werden...
ODER
Wings bekommen keine Animation mehr und Addons, die gegnerische CD's anzeigen werden inner Arena und RBG verboten..sämtliche Probleme gelöst.
Und die ganzen Addon-Bobs mich inkl. werden rumflennen.
Belligerent, on 21 February 2011 - 06:51 PM, said:
Since 90% of the community is bad, they will always think Holy Paladins are amazing and OP. They aren't going to balance around the top 3% or w/e in pvp because it would make hpallys even better vs the 1400 rated people that can't think.
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