Mutilate Schurke Guide by Siihna ;)
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Athilla ![]() ![]() Angemeldet seit: 05.08.2012 Beiträge: 158 |
Der Mutilate Schurke 1. Allgemeines 2. Skillung 3. Glyphen, Sockel, VZ, Caps 4. Mögliches Interface 5. Rotation 1. Allgemeines Ihr seid von Natur aus skupellos? Habt Spaß daran anderen auf die Fresse zu hauen, auch wenn es nur NPC's sind? Ich wollt einen virtuellen Schwanzvergleich im Recount? Dann könnt ihr mit dem Mutilate Schurken Eure Gegner schamlos und mit Freude penetrieren. Der Schurke ist Damage Dealer (DD). Also ist er da, um Schaden zu machen. Er ist mit ein wenig Übung nciht schwer zu spielen. Man muss nur das Timing haben. Besonderheiten: 1. Kann als einzige Klasse Gifte nutzen. 2. Kann wie der Hunter kurzzeitig die Bedrohung auf einen Spieler übertragen. 3. Verfügt über mehrer Möglichkeiten Zauber zu unterbrechen und zu betäuben. 4. Kann folgende Waffen nutzen: Dolche, Äxte (1H), Schwerter (1H), Streitkolben (1H), Bögen, Schusswaffen, Wurfwaffen 5. Kann folgende Rüstung tragen: Stoff, Leder 6. Mutilate braucht 2 Dolche. 2. Skillung Dies ist die beste Skillung für den Mutilate Schurken. http://imageshack.us/f/259/unbenannthktm.png/ (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!) Erklärung der Skillung (Englische Begriffe, da Website auch Englisch): Malice: Erhöht die kritische Trefferchance um 5%. Ruthlessness: Finisher haben eine Chance von 60% einen Kombopunkt auf das Ziel zu geben. Blood Spatter: Erhöht den Schaden von "Blutung" und "Erdrosseln" um 30%. Puncturing Wounds: Erhöht die kritische Trefferchance von "Hinterhalt" um 30% und "Verstümmeln" um 15%. Lethality: Erhöht den kritischen Schadensbonus aller Kombopunkterzeugenden Fähigkeiten um 30%. Vile Poisons: Erhöht den Giftschaden von Giften und Fähigkeiten, die keine Verstohlenheit benötigen um 20%. Improved Poisons: Erhöht die Trefferchance von Giften um 20% und die Frequenz von Sofortwirkendes Gift um 50%. Cold Blood: Erhöht die kritische Trefferchance eurer nächsten Spezialfähigkeit um 100%. Seal Fate: Kritische Treffer von Fähigkeiten erzeugen einen zusätzlichen Kombopunkt. Murder: Erhöht den verursachten Schaden um 4%. Overkill: Während der Verstohlenheit wird Energie 20% schneller regeneriert. Nach verlassen von Verstohlenheit bleibt der Effekt 20 Sekunden bestehen. Focused Attacks: Kritische Nahkampftreffer haben eine Chance von 100% 2 Energie zu regenerieren. Find Weakness: Erhöht den Schaden eurer offensiven Fähigkeiten um 6%. Master Poisoner: Erhöht die kritische Trefferchance gegen vergigtete Ziele um 3%. Verringert die Dauer alle auf euch gewirkten Gifte um 50%. Ihr habt eine Chance von 100% die Dosen von tödliches Gift beim nutzen von "Vergiften" nicht zu verbrauchen. Mutilate: Verstümmelt das Ziel und fügt 120% Waffenschaden plus 181 Schaden zu. Der Schaden gegen vergiftete Ziele ist um 20% erhöht. Es werden 2 Dolche benötigt. Cut to the Chase: "Vergiften" hat eine Chance von 100% die Dauer von "Zerhäckseln" auf 5 Kombopunkte zu erneuern. Hunger for Blood: Erhöht jeglichen von Euch verursachten Schaden umn 5%. Es muss ein Blutungseffekt vorhanden sein. Hält eine Minute an. Dual Wield Specialization: Erhöht den von Eurer Nebenhand verursachten Schaden um 50%. Precision: Erhöht die Trefferchance von Waffen und Giften um 5%. Close Quarters Combat: Erhöht die kritische Trefferchance von Dolchen um 3%. Relentless Strikes: Eure Finisher haben eine Chance von 20% 25 Energie wiederherzustellen. Opportunity: Erhöht den Schaden von "Verstümmeln" um 20%. 3. Glyphen, Sockel, VZ, Caps Glyphen: Erhebliche Glyphe: "Verstümmeln": Verringert die Energiekosten um 5. Erhebliche Glyphe "Blutgier": Erhöht den Bonusschaden um 3%. Erhebliche Glyphe "Blutung": Erhöht die Dauer um 4 Sekunden. Sockel: Feingeschliffener Kardinalsrubin-20 Beweglichkeit: +20AP (AttackPower) ~0,25%kritische Trefferchance (80Beweglichkeit=1%Krit=80AP) Unbeständiger Schreckensstein-15 Ausdauer/10 Beweglichkeit (Für Metasockel) Glitzernder Ametrin-10 Trefferwertung/10 Beweglichkeit (für HitCap) Chaotischer Polarlichtdiamant-21 kritische Trefferwertung und 3% erhöhter kritischer Schaden (Meta) Spiegelnder Königsbernstein-20 Tempowertung (je nach Equipstand, sollte ab 5,5k gs + Itemwerte min 4 Sockel (80 Tempowertung)) Gewandter Ametrin-10 Tempowertung/10 Beweglichkeit Die Sockel sind je nach Situation anzupassen. Wenn Hitcap erreicht wurde (Trefferwertung), nimmt man 20 Beweglichkeitssockel, wo immer es auch passt. An zwei Sockelplätze benötigt man 10 Beweglichkeit/15 Audauer. Am besten sockelt man diese beiden in Sockelplätze wo blaue benötigt werden. So nimmt man wenigstens noch den Sockelbonus mit. Seien es 4 Stärke oder sonst was. Beim sockeln von Tempowertung wird die DPS stark erhöht. D.h. je schneller man zuschlägt desto größer ist der Schaden. Physisch als auch magisch (Gifte). Wenn man also in Sechand einen 1,4sek. Dolch hat und genug Tempowertung besitzt, so schlägt man z.B. jede Sekunde zu und fügt dann jedesmal ~1k Schaden durch "Sofortwirkendes Gift". Dazu später mehr. VZ: Waffe: Offhand: Berserker___Sechand: Mungo Kopf: Arkanum der Qualen Schulter: Geringe Inschrift der Axt/ Große Inschrift der Axt Umhang: Erhebliche Beweglichkeit Brust: Gewaltige Werte Armschine: Großer Sturmangriff/ Pelzbesatz-Angriffskraft Handschuhe: Erhebliche Beweglichkeit Hose: Eisschuppenrüstung/ Pelzbesatz-Angriffskraft Schuhe: Großer Sturmangriff Ringe: Sturmangriff Hier verhält es sich ähnlich wie mit den Sockel. Dort, wo Beweglichkeit verfügbar ist, nimmt man Beweglichkeit, dort wo Angriffskraft verfügbar ist, nutzt man Angriffskraft. Caps: Trefferwertung: Normal 8%, Auf PWS 17%+ (Verfehle trotz 17% immernoch Nahkampfangriffe bei Zielen auf Stufe 80) Waffenkunde: 26/26 (216 Waffenkundewertung, Bosse können von hinten nicht mehr ausweichen/parrieren) Rüstungsdurchschlag: Kann als Meuchelschurke relativ ignoriert werden: Trinkets (Schmuckstücke) wie "Nadelüberzogener Skorpion"/"Wille des Todbringer" reichen vollkommen aus. Bekommt man auch durch Equip. Angriffskraft: Wird durch Beweglichkeit genug erzeugt. Tempowertung: Erhöht die Frequenz von "Sofortwirkendes Gift"=DPS Erhöhung (siehe oben). Stärke: Nutzlos Zuletzt bearbeitet am: 24.09.2012 14:49 Uhr. |
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Athilla ![]() ![]() Angemeldet seit: 05.08.2012 Beiträge: 158 |
Wird weiterhin ausgearbeitet
Zuletzt bearbeitet am: 24.09.2012 14:31 Uhr. |
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Athilla ![]() ![]() Angemeldet seit: 05.08.2012 Beiträge: 158 |
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Athilla ![]() ![]() Angemeldet seit: 05.08.2012 Beiträge: 158 |
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Athilla ![]() ![]() Angemeldet seit: 05.08.2012 Beiträge: 158 |
Platzhalter. Guide wird nach und nach von mir höchst persönlich geschrieben ![]() Zuletzt bearbeitet am: 23.09.2012 03:57 Uhr. |
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