Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Aufgabenverteilung innerhalb der Gilde

AutorNachricht
Veröffentlich am: 19.12.2010, 12:54 Uhr
Leader: Doggerbank
Co-Leader: Murrk(s)

Eventmanager: Clloud, Berkmea, Tügera, Kaputte
PvP: Leprafreak, Kittyy, Darkelp
Raidunterstützung: *gesucht*
Animateur: *gesucht*

Aufgaben
Eventmanager:
Planen und Umsetzen von Events. Alles was den Mitgliedern Spaß machen kann. Es sollte auch angemessen für die Events geworben werden.

PvP:
Zusammenstellen einer Stammgruppe bzw. überblick über aktive PvP Spieler gewinnen und diese zu gemeinsamen PvP-runs animieren.

Raidunterstützung:
Bei der Planung und Umsetzung von Raids unterstützen. Evtl. auch Leitung einer zweiten Raidgruppe.

Animateur:
Hierfür benötigen wir ein Charismatisches Mitglied das sich um die Member kümmert. Dazu zählt die Leute auf die Homepage und ins TS zu bekommen. Das gemeinschaftsgefühl zu fördern und für gute Stimmung zu sorgen, also auch schlechte Stimmung zu unterbinden bzw. vermeiden.

Wer eine dieser Aufgaben übernehmen möchte, möge sich in diesem Thread dafür vorschlagen und dieses begründen.

Zuletzt bearbeitet am: 03.02.2011 00:43 Uhr.
"Putzen ist irre gefährlich. Fast jeder Mann ist schon einmal über seine putzende Frau in der Küche gestolpert und hat sich dann fast seine Bierflasche ins Hirn gestoßen!"