Bewerbung Niansha - Heal/Ele Schami
Autor | Nachricht | |
Gast |
Hallo ich heiße Jan und bin 28 Jahre alt. Ich habe kurz vor BC Beginn begonnen WOW zu spielen. Mein erster wirklicher Main war ein Orc Krieger, den ich als Tank gespielt habe. Mit diesem habe ich Karazan (clear), Gruul (clear) und Magi (clear), den Schlangenschrein (clear), Hyjal und den schwarzen Tempel unsicher gemacht. Jeden Freitag zu dieser Zeit haben ein ingame Kumpel und ich einen rdm Gruul und Magi Raid veranstaltet. Das war ein Spaß... Kurz vor Ende des BC Addon habe ich berufsbedingt eine Pause eingelegt und kurz nach Öffnung von Ulduar den Weg zurück gefunden. Ulduar habe ich mit meinem Holypriester erkundet und alles bis auf den Endboss gelegt. Als dann PDK erschien, haben wir am ersten Mittwochabend komplett PDK gemacht und ich war so enttäuscht von der geringen Herausforderung, dass ich mir vornahm eine erneute Pause einzulegen. (Ging mit meinem Examen einher) In der Zwischenzeit ist viel Wasser die Weser heruntergelaufen und ich habe mich entschieden noch einmal mein "Glück" herauszufordern und als Schami die Welt von WOW zu betreten. Kurz nach Wiederaufnahme dieses einnehmenden Hobbies, bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde. Zudem juckt es mich in den Fingern, denn ich wünsche mir noch einmal richtig zu raiden. Damit meine ich an regelmäßigen Terminen in einer netten, angenehmen Atmosphäre ein paar Bosse zu legen. Dabei sind mir Ausdauer (auch wenn es mal nicht sofort klappt) und die Freude am Spiel an sich sehr wichtig. Nach meinem Erachten bringt es keinen Raid auf Dauer weiter wenn man sich mit Leuten umgibt, die bei einem freundlichen "einen Augenblick bitte" des MC Ds Mitarbeiters gleich rumnörgeln. "Dies ist doch ein Fastfoodrestaurant... Warum schiebt mir Ihr Kollege nicht gleich einen MC Double in die Kiemen, wenn ich den Laden nur betrete!?" Parallel sind diese Art Menschen zumeist auch die, die Leistung nicht nach dem was in der Gruppe geschafft wird bewerten, sondern nach Anzahl der Epics die sie selbst erhalten haben. Mein Schamane ist sogut wie möglich verzaubert (Armschienen fehlt, weil ich noch keinen Verz. gefunden habe, der mir das Gesuchte drauf bastelt) Als Berufe kann mein Schami Kräutern und ist Alchemist mit Spezialisierung zum Transmutator. Hier noch der Arsenallink: http://eu.battle.net/wow/de/characte...Niansha/simple Ich hoffe ich habe nichts an Infos vergessen und habe euch einen kleinen Einblick geschaffen. Viele Grüsse Niansha |
|
Hoher Rat/Raid
![]() ![]() ![]() Angemeldet seit: 30.10.2011 Beiträge: 132 |
Grüße Niansha, vielen Dank erst einmal für deine Bewerbung hier im Forum. Wie bereits schon kurz besprochen, würden wir gerne ein TS-Gespräch mit dir führen. Dafür wird entweder Uridan oder meine Wenigkeit sich ingame mit dir in Verbindung setzen zwecks eines Termines. Gerne können wir uns auch in einem Proberaid etwas besser kennenlernen. Wenn es dir zeitlich passt, gerne diesen Freitag, aber natürlich auch an jedem anderen Raidtermin. Alles weitere besprechen wir mit dir dann persönlich. Gruß Iubar http://wowdata.buffed.de/sig/wow/B/4/y4/de-6.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
|
|
Gast |
Grüsse Iubar, vielen Dank für die Einladung zum Gespräch. schreibt mich einfach an. In Bezug auf den Proberaid am Freitag würde ich mich freuen an diesem teilnehmen zu drüfen. Wo gehts denn am Freitag hin? Ich hoffe wir können noch zuvor ein kurzes TS Gespräch führen. Gruss Niansha |
|
Hoher Rat/Raid
![]() ![]() ![]() Angemeldet seit: 30.10.2011 Beiträge: 132 |
Hallo Niansha, heute abend ab 20h haben wir ein Treffen für´s LFR (da kannst auch gerne mitgehen), da ich nicht weis ob wir uns vorher ingame sehen, uns würde es gut passen, wenn du heute ca. 19.30h für ein Gespräch Zeit hast und am Freitag gehts in die Drachenseele, invite 20h, Start 20.15h bis ca. 23h Gruß Iubar http://wowdata.buffed.de/sig/wow/B/4/y4/de-6.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
|
|