Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Herold der Titanen

AutorNachricht
Veröffentlich am: 25.06.2013, 17:11 Uhr
Hallo,
Ich habe mir gedacht, dass man mit der Gilde doch mal den Titel "Herold der Titanen" machen könnte. Kurz gesagt geht es darum Algalon in Ulduar mit einer Gruppe, welche nur aus Level 80ern besteht, zu besiegen.

Desweiteren gelten folgende Einschränkungen:
  • Das angelegte Equip muss ein Itemlevel von 226 oder weniger haben
  • Keine Waffe darf ein höheres Itemlevel als 232 haben
  • Umgeschmiedete Gegenstände sind erlaubt
  • accountgebundene Gegenstände sind erlaubt
  • Cataclysm Tränke, Flasks und Bufffood sind nutzbar
  • nur maximal epische Sockelsteine von Wotlk möglich


Bisherige Teilnehmer:

NameCharakterKlasseSpezialisierung
MarioPandarenDwáynMönchMönchTank / Heal
PatrickGnomRâgnârókHexenmeisterHexenmeisterSchaden
SvenDraeneiAnayáSchamaneSchamaneSchaden / Heal
KonstantinWorgenIddnaJägerJägerSchaden
NikiDraeneiSonnenpfeilSchamaneSchamaneSchaden
SandraPandarenJîngesMönchMönchHeal
BastiNachtelfeZivilistinDruideDruideTank / Heal / DD

Falls ihr auch Interesse habt mitzumachen, dann schreibt einfach hier rein oder meldet euch ingame.
Ich werde ab sofort für jeden Mittwoch ein Gildenevent mit dem Ingamekalender erstellen, an dem jeder teilnehmen kann.

Falls ihr nicht mitmachen wollt, uns aber dennoch helfen wollt könnt ihr dies tun, indem ihr bei euren Herstellungsberufen nachseht, ob ihr Ausrüstung herstellen könnt, die den oben genannten Kriterien entspricht.

Sobald ihr Level 80 erreicht habt, könnt ihr bei diesem NPC euren Erfahrungsgewinn für einmalig 10g abschalten. Er befindet sich links hinten im Raum und steht dort in Verstohlenheit. Man kann den Erfahrungsgewinn nach belieben wieder aktivieren.


Berufe:

Berufe können einem bei dem Kampf gegen Algalon sehr viel helfen, da es verschiedene Berufeboni auf MoP- und Cata-Niveau gibt, die dennoch von einem Level 80 Charakter nutzbar sind.
Hierzu zählen:

UPDATE: 5.4 Patchnotes:
Alle permanenten Gegenstandsverzauberungen durch Verzauberkunst, Ingenieurskunst, Lederverarbeitung, Schneiderei und zahlreiche Händler oder Quests können jetzt auf Gegenstände jeder Stufe angewandt werden. Das bedeutet, dass alle Verzauberungen jetzt auf Erbstücke angewandt werden können.
Hochstufige Verzauberungen, die auf Gegenständige niedrigstufiger Charaktere angewandt werden, werden skaliert, damit sie den Verbesserungen dieses Stufenbereichs entsprechen.

Somit bleibt es unklar, ob die Berufeboni für niedrigstufige Charaktere verändert werden.

Herstellungsberufe:

Lederverarbeitung (575)
Pelzbesätze auf Armschiene:
+750 Ausdauer
+500 Beweglichkeit
+500 Intelligenz
+500 Stärke
Beinverstärkungen:
+430 Ausdauer, +165 Ausweichen
+285 Beweglichkeit, +165 kritische Trefferwertung
+285 Stärke, +165 kritische Trefferwertung

Schneiderei (550)
Garnverzauberung für Umhang:
3000 Willenskraft für 15s~1min IGC (passiv) -> 750 Willenskraft durchschnittlich
2000 Intelligenz für 15s~1min IGC (passiv) -> 500 Intelligenz durchschnittlich
4000 Angriffskraft für 15s~1min IGC (passiv) -> 1000 Angriffskraft durchschnittlich
Zauberfäden für Hose:
+285 Intelligenz, +165 Willenskraft
+285 Intelligenz, +165 kritische Trefferwertung

Verzauberkunst (475)
Ringverzauberungen:
2 mal +60 Ausdauer
2 mal +40 Beweglichkeit
2 mal +40 Intelligenz
2 mal +40 Stärke
Es scheint als werden die Verzauberungen automatisch durch ihre stärkeren MoP-Versionen ersetzt, sobald man diese erlernt

Ingenieurskunst (425)
Gegenstandsverbesserungen:
27000 bis 33000 Heilung, 1min CD, Gürtel (aktiv)
16200 bis 19800 Absorption, 5min CD, Gürtel (aktiv)
Ingenieurskunst (500)
14493 bis 24153 AoE-Schaden, 1min CD, Gegenstand
Ingenieurskunst (550)
Gegenstandsverbesserungen:
2880 Ausweichen für 10s, 1min CD, Handschuhe (aktiv)
1920 Primärattribut für 10s, 1min CD, Handschuhe (aktiv)
(?) Schaden über 3s, 45s CD, Handschuhe (aktiv) (Schaden scheint mit Level zu skalieren)

Inschriftenkunde (500)
Inschriften für Schultern:
+195 Ausdauer, 25 Ausweichen
+130 Beweglichkeit, +25 Meisterschaft
+130 Intelligenz, +25 Tempo
+130 Stärke, +25 kritische Trefferwertung

Alchemie
Alchemistensteine nicht nutzbar wegen Itemlevel.
TODO: Mixologie Bonus?

Juwelierskunst
Hochstufige Sockel benötigen höhere Charakterstufe

Schmiedekunst
2 zusätzliche Sockelplätze, daher nichts hochstufiges


Sammelberufe:

Sammelberufe sind schwieriger auf maximale Stufe zu bekommen, aufgrund der schwierigen Farmmöglichkeiten in hochstufigen Gebieten.

Bergbau (525)
Zähigkeit:
+120 Ausdauer
[Bergbau (600)
Zähigkeit:
+480 Ausdauer

Kürschnerei(525)
Meister der Anatomie:
+80 kritische Trefferwertung
Kürschnerei(600)
Meister der Anatomie:
+480 kritische Trefferwertung

Kräuterkunde(525)
Lebensblut:
480 Tempo für 20s, 2min CD (aktiv) -> 80 Tempo durchschnittlich
Kräuterkunde(600)
Lebensblut:
2880 Tempo für 20s, 2min CD (aktiv) -> 480 Tempo durchschnittlich

Werde diese Liste noch aktualisieren, da ich selbst noch am heraussuchen bin was möglich ist.

Zuletzt bearbeitet am: 10.07.2013 13:02 Uhr.
Veröffentlich am: 22.08.2013, 20:11 Uhr
huhu, bin jetzt lvl 80 mit meinem twink, wegen meiner können wir starten :)
Veröffentlich am: 30.10.2013, 19:52 Uhr
Moin wäre 80er Mage und auch gerne dabei! Add einfach Aequia#2688 :D
Veröffentlich am: 14.11.2013, 11:01 Uhr
Hey Leute :)
Dann schau ich hier auch mal wieder rein, nachdem mein Account nun seit paar Monaten wieder auf Eis liegt^^
Vllt ergibt es sich ja irgendwann doch mal, das hier anzugehen. Auf jeden Fall haben wir ja inzwischen ein paar 80er zusammen. Wie heißt denn dein Mage Aequia?

edit: Das mti den hochstufigen Berufeboni hat sich ja glaube ich erledigt seit dem letzten Patch, wenn ich das richtig sehe, da jetzt alles mti dem Level skaliert...

Zuletzt bearbeitet am: 14.11.2013 11:03 Uhr.