Baloroc HealGuide
Autor | Nachricht | |
![]() ![]() ![]() Angemeldet seit: 10.05.2011 Beiträge: 96 |
*kopie* Wenn du einen Spieler heilst, der von Qual betroffen ist erhälst du pro 3 Stacks von Qual einen Stack Lebensfunke(60 Sekunden). Wenn du nun einen Tank heilst, der von Flammeneifer betroffen ist wandelt sich Lebensfunke für 15 Sekunden in Lebensflamme. Pro Stack Lebensfunke erhöht sich deine Heilung um 5%. Wenn Lebensflamme abläuft erhälst du erneut Lebensfunke mit gleicher Stackanzahl wie davor. Da der Buff Lebensfunke 60 Sekunden hält können die Heiler immer 2 Mal hintereinander den Tank heilen (Lebensflamme hält nur 15 Sekunden, also nachdem die Tanks zwei mal von dir geheilt wurden hält Lebensfunke immernoch 30 Sekunden). Somit ist es für den Heiler, der die Qual Opfer heilt einfacher Stacks aufzubauen. Hier eine genauere Beschreibung für die Heiler (von hordeguides): * 15. Sekunde: Heiler 1 heilt Qual-Spieler Heiler 2 und 3 heilen den Tank * 31. Sekunde: Heiler 2 heilt Qual-Spieler Heiler 1 und 3 heilen den Tank Heiler 1 wandelt zum 1. Mal "Lebensfunke in "Lebensflamme" um * 47. Sekunde: Heiler 3 heilt Qual-Spieler Heiler 1 und 2 heilen den Tank Heiler 1 wandelt zum 2. Mal "Lebensfunke in "Lebensflamme" um Heiler 2 wandelt zum 1. Mal "Lebensfunke in "Lebensflamme" um * 63. Sekunde: Heiler 1 heilt Qual-Spieler Heiler 2 und 3 heilen den Tank Heiler 2 wandelt zum 2. Mal "Lebensfunke in "Lebensflamme" um Heiler 3 wandelt zum 1. Mal "Lebensfunke in "Lebensflamme" um * 78. Sekunde: Heiler 2 heilt Qual-Spieler Heiler 1 und 3 heilen den Tank Heiler 3 wandelt zum 2. Mal "Lebensfunke in "Lebensflamme" um Heiler 1 wandelt zum 1. Mal "Lebensfunke in "Lebensflamme" um ___________________________________________________________________ http://img69.imageshack.us/img69/1263/azazel1944wow13b7p4t24w.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
|
|
![]() ![]() ![]() Angemeldet seit: 09.06.2011 Beiträge: 198 |
Das obere ist genau das, wie wir's im 25er machen, praktisch 2x Tankheilen (1 Splitterphase) dann 2x Spieler heilen (1 Splitterphase) Die Rotation unten drunter ist nur fuer den 10er relevant, bzw. das ist die 10er Rotation mit 3 Heilern. |
|