Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Beförderungen , Verhalten etc.

AutorNachricht
Veröffentlich am: 28.01.2013, 16:18 Uhr
Zum Verhalten:
Was allgmein nicht gern gesehen wird, sind Spieler die nicht in der Lage sind mal eben "Hallo" zu schreiben! Das sollte das Mindeste sein wenn man in einer Gilde ist. Ebenso ungern gesehen sind Gildenhopper oder ähnliches. Ein anständiger Umgangston sollte auch selbstverständlich sein. Wer sich nicht an diese Kleinigkeiten halten kann wird aus der Gilde entfernt.

Beförderungen:
Um vom Frischfleisch(Neuling) zum Rächer(Mitglied) befördert zu werden haben wir eine Frist von 14 Tagen gesetzt und die Vorrausetzung wie oben schon angesprochen zu Grüßen wenn man online kommt bzw. am Gildenchat teilnimmt.Vorher ist es auch nicht möglich in die Gildenbank einzusehen. Der Rang Legende (Veteran) ist für diejenigen die aktiv an gemeinsamen Aktivitäten teilnehmen (Raids etc.), was auch das reparieren von der Gildenbank ermöglicht (Natürlich in maßen). Der Hohe Rat (Gildenleitung) sind die Ansprechpartner der Gilde wenn es Probleme geben sollte oder es Fragen bezüglich der Gilde gibt. Und zu guter letzt der Senator (Gildenmeister), dieser ist meine Wenigkeit und wohl jeden klar wofür der da ist :)

Handy-App:
Generell spricht nix gegen die WoW Handy-App. Es stört aber vielen das sich viele über diese einloggen und "vergessen" sich wieder auszuloggen. Also wer nich aktiv am Gildenchat teilnimmt über die App, sollte sich bitte ausloggen. Danke.

Zuletzt bearbeitet am: 21.02.2014 19:39 Uhr.