SISeven Satzung
Das Allgemeine Miteinander1' Ziel der Gehmeinschaft ist es, den Mitgliedern ein zu Hause zu bieten.Und ein leben in sausundbraus!
2'Innerhalb des SISeven ist jeder Gleich. Egal, welchem Glauben, Geschlecht oder welche Heldengattung er angehört. Götter und Familien müssen gleichgestellt werden. Jedes Mitglied darf seine Neigungen ausleben
3'Es wird als selbstverständlich betrachtet, dass man seine Brüder der Gehmeinschaft in jeglicher Hinsicht unterstützt (sovern möglich) und ihnen im Kampf beisteht. (Jemanden im Stich lassen oder Hilfe verwehren ist unehrenhaft)
4'Wir sind eine „sich selbst führende Gemeinschaft“
(Das heist jeder hat rechte & pflichten!)
5'Die Gehmeinschaft ergreift bei kriegerischen Auseinandersetzungen keine Partei. Ihre Loyalität gilt lediglich dem der eignen gehmeinschaft
6'Die Gehmeinschaft ist der Gilde höchstes Gut. Das heißt, sollte ein Mitglied in Probleme verwickelt werden, entscheidet der hoherat von Fall zu Fall ob Sie einschreitet und dem Mitglied hilft.
Im Normalfall wird diese Entscheidung zum Wohle der Gehmeinschaft ausfallen. Die Gehmeinschaft wird es sich jedoch auch offen halten, in den Krieg einzutreten, wenn es um das Wohl, die Ehre oder das Leben der Gehmeinschaft und deren Mitglieder geht.
7'SISeven ist eine stolze Gilde! Und die Mitglieder sehr Ehrenvoll. Dies haben sie zu jeder Zeit Außenstehenden durch Ihr Verhalten zu zeigen.
8' (Für die Fiesen Chars unter uns)
Mitgliedern der Gehmeinschaft ist das Belagern und Wegelagern, als auch Diebstahl erlaubt. Dies dient besonders um Reiche zu erleichtern. Daher müssen solche Handlungen ehrenhaft durchgeführt werden
(aber lasst dem andern spielern auch einen ausweg)
9'Das Gildenhaus ist ordentlich zu verlassen. Es dient als Treffpunkt, Ruhestätte und Lagerraum.
10'Probleme und Missstände sind sofort im Privat gespräch vorzubringen. Jeder ist dazu verpflichtet, für einen reibungslosen und unbedingten Zusammenhalt in der Gehmeinschaft zu sorgen.
11'Es wird als ehrenhaftes Handeln begrüßt, wenn jeder ein Tribut als Spende an die Goldvorräte der Gilde überantwortet. Diese Einnahmen dienen dazu, dringend benötigte Gegenstände wie Ausrüstung, Verzauberungen zu erwerben, bzw. andere Ausgaben der Gemeinschaft zu decken.
(Wer etwas aus der bank haben möchte draf gerne ein rats mitglied fragen)
12'Es ist jedem Mitglied untersagt, Informationen über interne Angelegenheiten egal welcher Art an Außenstehende weiterzugeben. Angaben über Gildeninternes oder Wohn-(haus,Familien)Daten von Mitgliedern sind geheim zuhalten.
Schlußbemerkung
Jedes Gildenmitglied sollte darauf achten und nach seinen Möglichkeiten Beitrag dazu leisten, dass ein gewisser Grundstock an häufig benötigten Materialien in der Gildenbank vorhanden ist.