Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Bewerbung Heil Schamane

AutorNachricht
Veröffentlich am: 10.08.2011, 23:14 Uhr
Hallo ,

mein Name ist Mathias (34Jahre). Ich komme aus dem Oberallgäu.

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde in der nicht nur Raiden großgeschrieben wird sondern auch die Gemeinschaft.

Mein Schamane
http://eu.battle.net/wow/de/characte...l/Mayce/simple

Berufe: Verzauberer und Alchemist


Zu meiner WoW – Vergangenheit:

Angefangen habe ich kurz vor Ende von Classic. Ich war von Anfang an auf PVE ausgerichtet. Ich habe mit einen Heil-Schamanen auf Blackhand angefangen. Den ich bis in Cata rein auch als Main-Char gespielt habe. Ich habe BC komplett gecleart.

Zu Beginn Wotlk habe ich aus privaten und beruflichen Gründen nicht mehr im Progress Raid mitmachen können und habe mit Freunden eine kleine eigene Gilde auf Thrall gegründet. Wir haben dennoch einiges an Bosse legen können. Wir haben Naxx, Pdk, ICC ,Maly, Satharion im 10er gelegt. Ich bin damals mit der Gilde „The Corporation“ im öffentlichen 25er Raid mitgegangen und habe ICC auch im 25er clear. Zum Ende Wotlk verließen einige meiner Freunde WoW so dass der Raid zerbrach. Auch ich machte da eine WoW Pause.

Ich wurde beruflich ins Ausland versetzt, doch das ging nur 4 Wochen gut. Als ich wieder in Deutschland war hab ich mir eingebildet meinen „alten“ Jäger auf Todeswache zum Main zu machen. Da ich nicht zum Schaden machen geboren bin habe ich diesen auf Eis gelegt und werde wohl das machen, was ich seid Anfang BC mache.

Ich besitze ein Headset und benutze es auch. Mein Rechner und meine Internetverbindung sind den Anforderungen die WoW stellt gewachsen. Ich bin jeden Abend online meist ab 18.00Uhr. Ich bin natürlich kritikfähig. Flask und Buff Food gehören zu jedem Raid dazu genau wie wipen am Boss.

Sollte Euer Raidleiter ein Koleriker sein der sich nur schreiend und beleidigend äußern kann, so solltet ihr mir das bitte sofort mitteilen, da ich in diesen Fall von einer Bewerbung absehe. Es hört sich vielleicht „böse“ an aber ich habe das zu BC Zeiten erlebt und will so was nicht mehr erleben. Ein guter Raidleiter kann Kritik auch sachlich anbringen und diese wird meistens auch erhört, zumindest eher als wenn er schreit.

Solltet ihr noch fragen haben immer her damit.

MfG
Mayce / Matze
Veröffentlich am: 18.08.2011, 08:48 Uhr
Hallo mathias,
wir müssen dich leider ablehen
wir wünschen dir weiter hin viel erfolg
Mfg Sawi