Sadsoul
Mauz Leader
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Macros
Allgemeine Führungen
Zu den Makro Slash befehlen gehören die folgenden:
/ Say (/ s)
/ Flüstern (/ w, / talk, / t)
/ Antwort (/ r)
/ Emote (/ e, / em, / me)
/ Tanz
Mit Makros können diese Befehle von Action-Buttons verwendet werden, und viele von ihnen können gleichzeitig verwendet werden. Jede eindeutige Befehl geht in einer eigenen Zeile geschrieben und ist genau so, wie es sie in der Chat-Box eingegeben werden. Zum Beispiel, ein Makro, dass der Spieler schreien "Jeder macht, dance now!" und brach in tanzen würde so geschrieben werden.[/size]
/ Y Everybody, dance now!
/ Tanz
Eine vollständige Liste der meist Slash-Befehlen ist abrufbar Liste der Slash-Befehlen obwohl zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels einige der neuen Befehle in 2.0 noch nicht aufgenommen worden. WoWWiki ist eine große Quelle von zusätzlichen Informationen für Makros, vor allem mit Hilfe der Skripte / run-Befehl (die später abgedeckt werden).
Anmerkung: Ich nehme diese frühe Möglichkeit, Ihnen mitzuteilen, dass alle Makros laufen auf einmal. Dies bedeutet, dass, wenn Sie auf die Schaltfläche klicken, wird das Makro jedes Kommando läuft von Anfang bis vor der Rückkehr Kontrolle, um das Spiel zu beenden. Dies hat zwei wichtige Auswirkungen. Erstens, wenn Sie ein Makro, das eine lange Zeit zur Ausführung (wie / i laufen dauert schreiben = 1, 100 Millionen haben Ende), wird das Spiel so lange, wie es um das Makro auszuführen dauert einfrieren.
Zweitens, und wohl noch wichtiger ist, es gibt keinen Weg zum Spiel warten in einem Makro, ohne das Einfrieren der. Diese Tatsache wird viel deutlicher, wenn wir den Umgang mit dem / cast Befehl und seinesgleichen zu starten. Einige Addons können bieten eine Möglichkeit, einen Befehl zu einem späteren Zeitpunkt Frage, aber sie können nur für die "gutartigen" Funktionen wie Chat, Emotes, und Befehle zu anderen Addons benutzt werden (obwohl die Ausrüstung Waffen im Kampf erlaubt ist). Inhalt [show]
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Erstellen eines Makros
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Erstellen eines Makros
[size=20]Erstens, öffnen Sie das Makro-Fenster. Sie können dies entweder durch Öffnen Sie das Hauptmenü und die Auswahl Makros oder mit dem Befehl / Makro (m / do) in der Chat-Box. Am oberen Rand des Fensters sehen Sie zwei Registerkarten: Allgemein Makros und Yourname spezielle Makros. General-Makros sind auf einem Konto-by-Konto gespeichert und sind Grundlage für alle deine Charaktere gemeinsam. Character spezifischen Makros sind gut, ich denke, man kann diese Zahl selbst heraus.: P Unmittelbar unter dem Reiter ist ein Raster von 18 Feldern, wo die Makros werden angezeigt. Unter diesen gibt es eine einzige Box, die Makro zeigt Ihre aktuell ausgewählte mit einer Änderung Name / Icon Button daneben. Unten ist, dass das Eingabefeld, wo man tatsächlich geben Sie den Makro aus. Schließlich, am Ende haben Sie eine Reihe von Schaltflächen selbsterklärend.
Um ein Makro zu erstellen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Neu" am unteren Rand des Fensters. Es öffnet sich ein kleines Fenster an die Seite, wo Sie das Icon und geben Sie einen Namen für das Makro. Wenn Sie das Fragezeichen-Symbol ( ), Wird automatisch abholen WoW ein Symbol für Ihr Makro auf Zauber oder Gegenständen, was sich in den Makro aufgeführt. Sobald Sie ein Symbol und einen Namen, klicken Sie auf die Schaltfläche OK gewählt.
Ein paar Anmerkungen: Sie können festlegen, welche Befehle Symbol wird gezeigt, an Stelle des Fragezeichens mit dem # show. Obwohl Sie zwei Makros können die gleichen Namen, ist es besser, das seit einigen Funktionen von Addons oder sogar bestimmte Makro-Befehle zu vermeiden Verweis Makros mit Namen. Sie können auch benutzerdefinierte Symbole auf der Liste (siehe Teil III).
Nun werden Sie feststellen, dass Sie das Makro-Symbol hat die 18 Kisten bereits erwähnt (so viel von dem Namen hinzugefügt worden, wie passt auch auf das Symbol angezeigt gewählt haben). Die neu erstellte Makro wird auch so gewählt werden, jetzt ist es Zeit, mit dem Schreiben beginnen Ihr Makro. Klicken Sie in das Eingabefeld der Makro-Fenster auf der Eingabe beginnen.
Hinweis: Makros haben ein Limit von 255 Buchstaben. Gerüchten zufolge wurde dies, weil sie Makros auf den Servern (seit Patch 3.0.2 Laden ist).
Wenn Sie fertig sind, tippen Sie Ihr Makro, ziehen Sie einfach dessen Symbol aus dem Netz und stellen Sie sie auf den Button. Das Makro wird automatisch gespeichert, wenn Sie zunächst versuchen, es zu benutzen oder wenn Sie die Makros schließen Fenster. Klicken Sie auf die Schaltfläche, und dort haben Sie es!
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Zaubern
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Zaubern
Während der normale Verlauf des Spiels, sind Sie wahrscheinlich nicht geben viele Slash-Befehlen, die im Allgemeinen sind nützlich für Makros. Natürlich kann die gelegentliche Emote-Makro für einige interessante Rollenspiel machen, aber komm ... Es muss doch mehr sein als das. ...
Es ist. Enter / Stimmen, die häufigste Befehl in Makros sehen. Der / cast Befehl können Sie jeden Zauber von Ihrem (oder Ihr Haustier) Zauberbuch mit Namen abzugeben. Der einfachste Fall ist ein Befehl wie:
/ Cast Schattenwort: Schmerz
Dieses Makro wird gegossen Ihren höchsten Ranges Schattenwort: Schmerz auf Ihre Zielgruppe. Es verhält sich genau so, als hätten Sie schleppten SW: P auf der Stelle auf Ihrer Aktionsleiste. Die Aktion Barcode erkennt den Bann und zeigen, Abklingzeit und Reichweite Feedback auf das Symbol. In der Tat, wenn Sie auf das Fragezeichen Ich habe bereits erwähnt wählen, wird der Aktionsleiste zeigen sogar das Symbol für SW: P.
"Ho, hum", könnten Sie denken werden ... Warum nicht einfach den Zauber auf Ihrer Bar? Nun, das ist, wo die Kombination mehrerer Befehle in handliches kommt, und dies ist genau das macht Makros so nützlich. Was, wenn du ein Magier bist, und möchten, dass Ihre Partei wissen, dass Sie über die Schafe etwas gefunden? Nun, einfach gesagt die Darsteller und / p-Nachricht in einem Makro (es gibt bessere Makros für diese Aufgabe-[insert schamlose Schleichwerbung für meine CCWarn Addon hier], aber das ist eine schöne, leicht zu verstehen, z. B.):
/ Cast Polymorph
/ P Sheeping% t! Sie verprügeln ihn, du Tank it!
Hinweis: Da das Makro ausgeführt wird, alle auf einmal, / p Befehl werden die Stimmen werden ausgestellt, wenn der Start, und wird so oder so egal, ob Sie ein gültiges Ziel haben oder ob Polymorph ist auf Abklingzeit . Dies bedeutet auch, können Sie die beiden Befehle entweder in Ordnung zu bringen und es wird die gleiche Wirkung haben. Wenn Sie etwas zu sagen, nur, wenn Sie tatsächlich den Zauber zu sprechen, lesen Sie das Addon Nachwirkzeit . Nachwirkzeit Flugpläne einen Schrägstrich Befehl laufen zu lassen ... Nun ... nachdem Sie einen Zauber (innerhalb der Grenzen, am Ende von "Was ist ein Makro?" erwähnt). Zum Beispiel:
/ Nachwirkzeit / p Klicken Sie auf das Portal zu faul% t's butt hier bekommen
/ Ritual der Beschwörung Stimmen
Hinweise zu buchstabieren Namen und Ränge
Der / cast Befehl ist ziemlich wählerisch, wenn es um Eure Name kommt. Um sie erfolgreich zu verzaubern Sie korrekte Rechtschreibung, Zeichensetzung, Abstände, etc. Der beste Weg, um zu gewährleisten, geben Sie den richtigen Namen verwenden müssen, ist Ihre Zauberbuch zu öffnen, während das Schreiben der Makros, platzieren Sie den Cursor in das Makro, wo die Zauber sein sollte, und Shift-Klick in den Bann dein Zauberbuch. Dies wird den genauen Namen des Zaubers einschließlich ihres Ranges wie die folgenden:
/ Cast Schattenwort: Schmerz (Rang 5)
Sie können sicher entfernen "die (Rang 5) aus dem Makro und es wird automatisch natürlich wähle den höchsten Rang-vorausgesetzt, Sie wollen, der, es gibt viele Situationen, in denen es vorteilhaft ist, die Nutzung eines bestimmten Ranges (wie spezifische Timing auf einem Hexenmeister verbannen ). Vorsicht, wenn ... Einige Zauber mit Klammern in ihrem Namen vielleicht etwas Verweichlichung. Zum Beispiel, mit Shift-Klick auf einen Druid's Schwarzwildpopulation Feenfeuer Zauber erzeugt die folgende Makro:
/ Cast Feenfeuer (Tiergestalt) (Rang 2)
Wenn Sie die gesamte (Rang 2), der internen Code, der Name bedeutet den Bann bekommt Stimmen verwirrt (Tiergestalt) dachte, es ist ein Rang und der Zauber nicht. Sie müssen es, um die folgende Änderung vor, damit sie wie erwartet funktionieren:
/ Cast Feenfeuer (Tiergestalt) ()
Die leeren Klammern sind als in den Rang gesehen, seit sie am Ende sind. Da sie leer sind, holt der Parser Ihren höchsten Rang und wirft den Bann. Sie können auch leere Klammern für andere Zauber, aber mit dem Limit von 255 Buchstaben Raum ist definitiv ein Problem (siehe Teil III für eine Problemumgehung).
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Mit Produkten und Schmuck
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Mit Produkten und Schmuck
Einfache Antwort: auf die gleiche Weise in ihren Bann. Der Befehl für die Nutzung ein Element ist (Sie ahnen es) / use. Wie / cast, nimmt seiner einfachsten Form den Namen der Artikel, den Sie verwenden möchten:
/ Use Green Mechanostrider
Es gibt auch ein paar andere Formen des / use-Befehl:
/ Use <inventory slot>
Diese Form der Nutzung können Sie ein Element in der angegebenen Steckplatz verwenden. Siehe auch InventorySlotId für die Listen der Steckplatz-Nummern. Beispiel:
/ Use 13
Verwendet was in Ihrem Schmuckstück Top-Slot ist.
/ Use <bag> <slot>
Sie können auch ein Element in einem speziellen Beutel Lage. Nehmen wir an Sie immer die Lebensmittel, die Sie möchten Ihr Haustier in den ersten Slot Ihres Rucksacks zu ernähren. Sie können ganz einfach ein Makro schreiben, um Ihr Haustier als Futtermittel folgt:
/ Cast Tier füttern '
/ Use 0 1
Taschen sind 0-4 von rechts nach links nummeriert (0 ist immer der Rucksack) und die Slots sind durchnummeriert, beginnend bei 1 gehen nach rechts und von oben nach links unten (wie das Lesen):
1 2 3 4
5 6 7 8
...
oder
1 2
3 4 5 6
7 8 9 10
...
Trading Verwechslungsgefahr für die Vollständigkeit, werde ich Sie wissen lassen, dass / cast und / Funktion verwenden, genau die gleiche Weise. / Cast können Elemente verwenden und / verwenden kann zaubern. Dies ist nicht sehr nützlich für einfache Makros, wie Sie bisher gesehen habe. Wenn Sie jedoch den Umgang mit Makro-Optionen und-sequenzen werden Sie glücklich zu wissen, dass man Gegenstände und Zauber in den gleichen Befehl vermischen beginnen.
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Mehrere Aktionen mit einem Klick
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Mehrere Aktionen mit einem Klick
Im Allgemeinen können Sie nicht mehr als ein Zauber mit einem einzigen Klick eines Makros. Die meisten Zaubersprüche und einige Punkte Abzug des globalen Abklingzeit (GCD), die Sie davon abhält, zu viele Aktionen auf einmal. Selbst wenn ein Zauber nicht gegossen, wenn sie den GCD auslösen würde, verhindert spätere / wirft in der Makro ausgeführt wird. Dies war nicht der Fall vor dem Patch 2.0 ist, weshalb Sie vielleicht noch über Makros zu kommen wie die folgenden:
/ Cast Überwältigen
/ Cast Execute
/ Cast Mortal Strike
/ Cast Rüstung zerreißen '
Makros wie diese nicht mehr funktionieren. Sobald Überwältigen nicht gegossen, wird das Spiel alle anderen Zauber aus Gießen sowie Block, obwohl der GCD nicht tatsächlich ausgelöst.
Es gibt eine gute Nachricht, wenn. Bestimmte Zauber können tatsächlich Makro einzelnen Stimmen zur gleichen Zeit in einem. Jeder Zauber, der Augenblick ist, und nicht den GCD auslösen können gegossen werden, gefolgt von einem anderen ("Next Melee" Fähigkeiten wie Heroic Strike fallen unter diese Kategorie auch). Der Zauber der Tooltipp wird Ihnen sagen, wenn es sofort, aber Sie haben, um den Zauber (oder überprüfen Sie einen Zauberspruch Datenbank Website wie thottbot.com verwenden) wissen, ob es den GCD auslöst.
Vor dem Patch 2.3 war es notwendig, ein / stopcasting Befehl nach Stelle sofort, non-GCD-Zaubern (aber nicht items). Die Spiel-Engine davon ausgegangen, dass nach dem ersten / cast wird versucht, ein Zauber ist jetzt im Gange. / Stopcasting beseitigt diese Annahme, und verhindert das "Eine weitere Maßnahme ist im Gange" Fehler. Da ist der Zauber Augenblick tut / stopcasting eigentlich nicht abbrechen Stimmen. Beispiel:
/ Cast Wutgeheul
/ Stopcasting
/ Cast Kochendes Blut
/ Stopcasting
/ Cast Ruf der Wildnis
Beachten Sie, dass seit dem Patch 2.3 ist dies nicht mehr notwendig. Die obige Makro kann verkürzt werden:
/ Cast Wutgeheul
/ Cast Kochendes Blut
/ Cast Ruf der Wildnis
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Targeting
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Targeting
Targeting ist eine weitere gemeinsame Aufgabe in Makros. Dies ist mit Hilfe geleistet entweder durch spezielle Targeting Slash-Befehlen, die tatsächlich ändern Sie Ihr Ziel oder indem Sie die [@ unit] Makro-Option auf Befehle, sie zu akzeptieren. Wenn Sie den Makro-Option verwenden, werden Sie tatsächlich den Zauber oder über die Artikel direkt am Gerät ohne Änderung Ziele. Macro Optionen werden ausführlich in Teil II abgedeckt werden. Denn jetzt, werde ich Ihnen zeigen, wie die gezielte Befehle verwenden.
Die grundlegende Ausrichtung Befehl (wenig überraschend) ist / target. Seine Anwendung ist so einfach wie
/ Target Cogwheel
/ Target funktioniert ein Spiel am nächsten, was bedeutet, wenn Sie / target Cog und ich bin in deiner Nähe (und niemand benannt Cog ist) wird es mir Ziel stehen. Dies ist ein Plus oder Minus je nach Ihrer Situation. Leider wird es auch Ziel irrelevant Einheiten (wie Leichen). Dies macht die folgenden Makros wie viel weniger nützlich, als sie zunächst erscheinen könnte.
/ Target Blackwing Mage
/ Cast Fluch der Pein
Wenn keine Blackwing Mages rund sind, könnte dies jemand in Ihrer RAID, die die Briefe geschieht Ziel B und L in ihrem Namen. Während sie vor dem Zorn dein Fluch sicher sind, ist es immer noch ein wenig verwirrend. Ein weiteres Problem ist, dass es vielleicht etwas 100 Meter hinter Ihnen, dass Sie nicht wirklich interessieren Ziel. (Patch 2.3 hat der / spezifischanvisieren Befehl zum Problem zu beseitigen Teil der.)
Zusätzlich zur Angabe der Namen von jemandem möchten Ziel, Sie können auch eine Geräte-ID. Unit-IDs sind eine Möglichkeit, einen besonderen Charakter, mob, NPC, etc. Zum Beispiel identifizieren, können Sie Ihre aktuelle Ziel immer von der "target" Unit ID (natürlich nicht die nützlichste für den Befehl wir im Moment diskutieren bist zugegriffen werden : P). Sie selbst sind durch die "Player zugegriffen" ID, und wenn Sie ein Haustier haben sie von "pet verwiesen würden." Sie können auch append "target", um das Ende einer gültigen ID-Einheit um Einheit, dass das Ziel ankommen. Es gibt einen Witz über Kevin Bacon mit einem Makro wie:
/ Target targettargettargettargettargettarget
UnitID hat eine vollständige Liste der erlaubten IDs.
Andere Targeting-Befehle
Hier ein kurzer Überblick über die anderen Targeting-Befehle:
/ Assist
Von sich selbst, zu unterstützen Ziele Eures Ziels zu erreichen (zB wenn Sie gezielt mir sind, und ich bin Targeting Iriel, / unterstützen würde Sie Iriel Ziel). Sie können auch einen Namen oder eine Einheit auf / zu unterstützen und Ihnen die angegebene Einheit zu unterstützen:
/ Assist Cogwheel
Es besteht eine Schnittstelle Option, die automatisch gestartet werden Sie angreifen, wenn Sie am Ende mit einem feindlichen Ziel.
/ Cleartarget
Leaves Sie kein Ziel
/ Spezifischanvisieren
Targets eine Einheit mit dem genauen Namen aufgeführt. Wenn der Name ist falsch geschrieben, oder dass Gerät ist nicht in der Nähe von Ihnen, Ihrem Ziel wird nicht geändert werden.
/ TargetLastTarget, / targetlastfriend, / vorherigerfeind
Wie der Name andeutet, werden diese Befehle Ziel Ihrer früheren Ziel, Ihre letzte gezielte Freund oder Ihrer letzten anvisierten Feind. Wenn Sie zuvor kein Ziel, wird dieser Befehl gar nichts.
/ Targetenemy, / targetfriend
Diese Befehle nacheinander die angegebene Art der Einheit. / Targetenemy ist wie TAB drücken, und / targetfriend ist wie STRG-TAB. Sie können auch einen Parameter von 1, welche die Richtung des Zyklus (/ 1 kehrt targetenemy ist wie SHIFT-TAB).
Hinweis: Sie können diese Befehle verwenden nur einmal pro Makro.
/ Targetenemy
/ Targetenemy ein
/ Targetfriend
/ Targetfriend ein
/ Targetenemyplayer, / targetfriendplayer
Diese Befehle nacheinander die angegebenen Typ von Spieler gesteuerten Einheiten. Sie funktionieren genau wie / targetfriend und / targetenemy außer sie werden nur Target anderen Spielern, ingnoring computergesteuerte Einheiten wie NPC's Mobs, Haustiere, Schergen, Kreationen, etc. Meistens sind sie nützlich für PvP verhalten. Wie / targetenemy, können Sie eine 1, um die Richtung umzukehren.
/ Targetenemyplayer
/ Targetenemyplayer ein
/ Targetfriendplayer
/ Targetfriendplayer ein
Hinweis: Sie können diese Befehle verwenden nur einmal pro Makro.
/ Gruppeanvisieren, / targetraid
Springt durch Ihre nächste Party oder Raid Mitglieder. Wie / targetenemy, können Sie eine 1, um die Richtung umzukehren.
/ Gruppeanvisieren
/ Gruppeanvisieren ein
/ Targetraid
/ Targetraid ein
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Pet-Steuerung
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Pet-Steuerung
Wie in den Zaubern Abschnitt erwähnt, können Sie / cast zu Ihrem Haustier die Fähigkeiten von Namen abzugeben. In der Tat hatte Blizzard auf den Namen des Mage elementarem die Frost Nova zu Freeze ändern, weil es keine Möglichkeit gab, um es in einem Makro verwenden.: P Aber da jeder, der ein Haustier ist sich bewusst, dass nirgendwo in der Nähe des Ende der Zeile für PET Steuerung. Glücklicherweise sind die Burning Crusade Patches brachte uns eine Vielzahl von neuen PET-Befehle:
/ Bangriff
Sendet Ihr Haustier zum Angriff Ihrem Ziel. Sie können auch einen Namen angeben oder Geräte-ID und Ihr Haustier wird, statt anzugreifen.
/ Petfollow
Verursacht Ihr Haustier, Ihnen zu folgen, über die Aufhebung der Angriff, wenn nötig.
/ Petstay
Verursacht Ihr Haustier at it's aktuelle Position halten, bis ein anderer Befehl gegeben.
/ Petpassive, / petdefensive, / petaggressive
Legt die Reaktion Ihres Haustieres Modus genauso wie die Tasten auf Ihrem Haustier bar.
/ Petautocaston, / petautocastoff, / petautocasttoggle
Diese Befehle manipulieren die auto-cast einer bestimmten Zauberbuch. Die erste wird immer wieder auf auto-cast, und das zweite wird es auszuschalten. Beispiel:
/ Petautocaston Torment
/ Petautocastoff Suffering
Kürzlich wurde ein neuer Befehl hinzugefügt wird, die ein Haustier auto-Zauber, petautocasttoggle umzuschalten. Beispiel:
/ Petautocasttoggle Fire Breath
Dies wird wiederum die Auto-Stimmen auf, wenn sie gerade ausgeschaltet ist, oder ausschalten, wenn sie auf aktuelle ist, die vollständig ersetzen können, der ehemaligen Kommando abhängig von der geplanten Nutzung.
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Controlling-Taste Feedback und das Fragezeichen-Symbol ( edit
edit) Mit # show
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Controlling-Taste Feedback und das Fragezeichen-Symbol ( edit
edit) Mit # show
Standardmäßig verwendet die erste WoW Zauberspruch oder Gegenstand, erscheint in einem Makro zu zeigen Abklingzeit , Reichweite, Verfügbarkeit und Feedback auf die Schaltfläche, und wählen, welches Symbol angezeigt, wenn Sie das Symbol das Fragezeichen. Nutzen Sie unsere Multi-spell-Makro aus früheren als Beispiel:
/ Use Talisman der ephemeren Macht
/ Cast Arkane Macht
/ Cast Presence of Mind
/ Cast Pyroschlag
Mit diesem Makro wählt WoW Arcane Power für das Feedback. Allerdings wird das vermutlich nicht, was Sie wirklich wollen. Der wichtigste Punkt dieses Zaubers ist Pyroschlag Stimmen. Die ersten paar Zeilen bestehen lediglich als Unterstützung, um den Zauber Pyroschlag effizienter zu gestalten. Sie können den Knopf verhalten, als ob Pyroschlag den ersten Zauberspruch haben, indem Sie die folgende Zeile an den Anfang des Makros:
# Show Pyroschlag
Wenn Sie das Fragezeichen-Symbol für das Makro verwendet, wird die Taste einmal das Symbol des Pyroschlag ohne zusätzlichen Aufwand auf Ihrer Seite. Die Parameter # show (in diesem Fall Pyroschlag) funktioniert auf die gleiche Weise wie die / cast und / Befehle verwenden. Sie können einen Zauberspruch Name, Bezeichnung des Artikels, Artikel-ID (Artikel: 12345), Inventar-Steckplatz oder Slot-Tasche und Zahlen.
Ähnlich wie bei # # showtooltip Show ist. Normalerweise, wenn Sie die Maus über ein Makro über ein Aktionsprogramm zur Bar, Ihre Tooltipp zeigt den Namen des Makros. Das ist nicht unglaublich nützlich meiste Zeit (vor allem wenn man ein Addon wie TheoryCraft nutzen, um Ihnen detaillierte Informationen in Bann Tooltips). Allerdings ermöglicht der Befehl # showtooltip Sie einen Zauberspruch, um im Tooltipp der gleichen Weise wie # show zu spezifizieren. Wenn Sie # showtooltip verwenden, brauchen Sie nicht zu zeigen, # zu verwenden.
Wenn Sie mit dem Zauber, der WoW ist für das Feedback der Auswahl zufrieden sind, können Sie # showtooltip ohne einen Zauberspruch benutzen, um in Ihrem Makro zu speichern. WoW wird noch mit welcher Zauber sie vor der Wahl war, aber es wird jetzt im Tooltipp info für diesen Zauber / item.
Sie können nicht # show und # showtooltip in demselben Makro, das zweite wird ignoriert.
Bitte beachten Sie: Anders als Slash-Befehlen, # show und # showtooltip müssen Briefe geschrieben Fall in Niederösterreich.
Conditionals für # show (Tooltip)
Die # showtooltip # show und Befehle akzeptieren auch die conditionals finden Sie weiter unten. Hier ein einfaches Beispiel:
# Showtooltip [modifier: shift] Essen herbeizaubern; Wasser herbeizaubern
Diese Zeile am Anfang des Makros wird zeigen, Symbol und Tooltipp entsprechend dem "Wasser herbeizaubern" buchstabieren, es sei denn, Verschiebung nach unten, hielt in diesem Fall Essen herbeizaubern stattdessen verwendet werden, unabhängig davon, was das Makro macht und was es mit Zaubern .
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Andere Slash-Befehlen
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Andere Slash-Befehlen
Jetzt haben Sie ein solides Fundament Ich mag kurz decken einige der anderen Slash-Befehlen zur Verfügung hätte. Einige dieser Befehle mag ein bisschen sinnlos, auf den ersten Blick, aber wenn Sie kombinieren sie mit dem Makro-Optionen aus Teil II können, führen sie einige nette Tricks.
Ausstattung Produkten
Es gibt drei Befehle für die Ausstattung von Produkten: / equip, / equipslot und / equipset. / Auszustatten dauert einfach ein Element Namen und wird es auf die Standard-Slot auszustatten, als hätten Sie mit der rechten Maustaste angeklickt es in einer Ihrer Taschen (dh, eine Einhand-Waffe wird zu Ihrem wichtigsten Hand) ausgestattet werden. / Equipslot nimmt eine Bestandsaufnahme Slot-ID und ein Element-Namen, und stattet das Element an der angegebenen Steckplatz. Beachten Sie, dass bei der Verwendung von / equipslot, müssen Sie den Steckplatz für jeden Satz von conditionals respecify. Wenn Sie den Geräte-Manager von Blizzard und speichern Sie ein Gerät eingestellt, können Sie den / equipset Befehl, es zu benutzen. Beispiele:
Anlegen einer Waffe auf die Standardwerte Steckplatz:
/ Equip Geschliffen Voidaxe
Anlegen ein Schmuckstück um den unteren Schlitz Schmuckstück:
/ Equipslot 14 Carrot on a Stick
Sparen Sie zwei Ausstattungsvarianten setzt. Einer namens Tank, dass ein Schwert hat und ausgestattet, Schild nannte man DPS, dass ein zwei Hand Waffe ausgerüstet hat. Verwenden Sie diesen Makro, um zwischen den beiden Schalter:
/ Equipset [ausgestattet: Shields] DPS; Tank
Wenn Sie ein Schild auf, es wird Ihre gespeicherten DPS Set ausstatten, sonst werden Ihre gespeicherten Tank ausrüsten gesetzt.
Swap zwischen Ihrem Stegreif und ein Schild:
/ Equipslot [ausgestattet: Shields] 17 des erbarmungslosen Gladiators Cleaver, 17 Wappen der Sha'tar
Hinweis: Wenn Sie versuchen, verschiedene Slots auszustatten zwei der gleichen Waffe gleichzeitig in, wird Ihr Makro nicht richtig funktionieren.
Hinweis: Addons sind erlaubt die direkte Nutzung der Ausrüstung Funktionen, auch während des Kampfes. Durch den gleichen Mechanismus, können Sie die Ausrüstung von Slash-Befehlen mit Addons wie Nachwirkzeit oder Chronos. Vielleicht haben einige Mühe, wenn das Addon prüft zunächst, ob der Befehl sicher ist; die Ausrüstung Befehle sind in der Liste der Befehle zu sichern, obwohl sie nicht inhärent sicher sind.
Sequencing Zauber und Gegenstände
Oft finden sich eine Reihe von Casting Zaubersprüche oder bestimmte Elemente in der gleichen Reihenfolge auf so ziemlich jedem mob dich kämpfen. Um diese Aufgabe ein wenig zu erleichtern, haben wir die / castsequence Befehl. / Castsequence nimmt eine Liste von Zaubersprüchen und / oder Produkten durch Komma getrennt. Diese folgen den gleichen Regeln wie / cast und / use. Das heißt, Sie können die Rechtschreibung Namen, Titel-Name, Titel-IDs, Inventar-Slots und Slot-Tasche Kombinationen Austausch. Jedes Mal, wenn Sie das Makro ausführen, aktiviert er den aktuellen Zauber / item. Falls der Zauberspruch oder das Element erfolgreich eingesetzt wird, Sequenz wird der Eintrag zum nächsten zu wechseln. Sie müssen immer wieder aktiviert das Makro-Sequenz verwenden alle Zaubersprüche in der. Sobald Sie den letzten Eintrag in der Liste verwenden, wird es an den Anfang zurückgesetzt. Beispiel:
/ Castsequence Feuerbrand, Verderbnis, Fluch der Pein, Lebensentzug
Dies mag etwas, was Sie für einen Warlock Eröffnung Angriff nutzen würden. Beachten Sie jedoch, dass, wenn Feuerbrand nicht aus irgendeinem Grund (out of Mana, nicht in Reichweite, zum Schweigen gebracht, etc. Stimmen), wird die Sequenz an dieser Stelle bleiben. Aus diesem Grund können Sie nicht mit a / castsequence ein Makro wie spammable machen:
/ Cast Überwältigen, Ausführen, Mortal Strike
Bevor der Bann-Liste (aber immer nach dem conditionals), können Sie auch angeben, Reset Bedingungen zu Ende beginnen die Sequenz vorbei bevor es auf die. Die grundlegende Syntax für Reset Bedingungen:
reset = n / target / Bekämpfung / Shift / Alt / Strg
Wobei n die Anzahl der Sekunden der Inaktivität, nach der das Makro sollte zurückgesetzt werden. In anderen Worten, wenn mehr als n Sekunden vergehen, ohne das Makro aufgerufen wird, dann wird die nächste Zeit, die Sie nennen es die Sequenz wird Rechtschreibprüfung starten aus der ersten. Beachten Sie, dass dies nicht die Zeit seit dem ersten Zauber in der Sequenz wurde gegossen, sondern der Zeitpunkt, da das Makro aufgerufen wurde zuletzt (zu sequenzieren Stimmen einer der Zauber in der). Dies ist eine sehr wichtige Unterscheidung, weil es bedeutet Sie können nicht einen Reset-Timer zur Rechenschaft Abklingzeit .
Was die anderen Bedingungen, "Ziel" setzt die Reihenfolge ändern, wenn Sie Ziele, "Kampf" zu bekämpfen, wenn Sie verlassen, "shift", "Alt" und "Strg", wenn Sie die Makros aktivieren, mit einer dieser Tasten gedrückt. Sie können eine beliebige Anzahl von diesen Bedingungen durch Schrägstrich voneinander getrennt wie abgebildet.
Beispiel:
/ Castsequence reset = 10/shift Spell 1, anderen Zauberspruch, einige Posten
Um ein Makro-Zyklus über zwei verschiedene "Sets" von Zaubersprüchen, die gemeinsam genutzt werden sollten, wobei jede Gruppe gemeinsam mit Kleinigkeiten kann nicht verwendet werden zur gleichen Zeit (dh Abklingzeiten ) ist es möglich, diese Verwendung mehrerer Instanzen / castsequence zu erreichen Effekt.
Beispiel:
/ Castsequence Beserking, Eisige Adern
/ Cast Trinket 1, 2 Trinket
Auf dem ersten Knopfdruck wird dieser Makro Beserking und Trinket 1, auf dem zweiten es Eisige Adern und Trinket 2 Cast wird gegossen.
Wenn Sie das Fragezeichen-Symbol verwendet wird, wird automatisch aktualisiert WoW das Symbol, um das aktuelle Element der Sequenz. Wenn Sie andere / Abgüsse und / oder verwendet (oder komplexe conditionals), bevor der / castsequence, jedoch wird WoW manchmal nicht in der Lage sein, herauszufinden, welches Symbol zu verwenden. In diesem Fall können Sie angeben, das Symbol mit # showtooltip wie oben beschrieben
Random Zauber und Gegenstände
Einer der häufigsten Anfragen auf diesem Forum ist für ein Makro zu einer zufälligen mount verwenden. Dies ist äußerst trivial dank der Zugabe von / castrandom und / userandom. Wie / castsequence, / castrandom und / userandom nimmt eine Liste von Zaubersprüchen und / oder Produkten durch Kommata getrennt und nimmt einen zufällig, wenn Sie den Befehl ausführen. Beispiel:
/ Castrandom Swift Green Mechanostrider, Black Battlestrider, Beschwörung Schreckensross
Offensiv-
Ändern Sie Ihr Ziel, Einheit und start auto-Angriff.
/ Angriffstart Cogwheel
Auto-Stop angreifen.
/ Stopattack
Action bar Manipulation
Es gibt zwei Befehle, die Sie zum Handeln bar Seiten ändern: / changeactionbar und / swapactionbar ermöglichen. / Changeactionbar nimmt eine einzelne Nummer und wird immer auf die Seite zu wechseln. Eine Verwendung dieser ist für Jäger zu Haltungen durch ein Paar von Makros wie emulieren:
/ Cast Aspekt des Falken
/ Changeactionbar ein
und
/ Cast Aspekt des Affen
/ 2 changeactionbar
/ Swapactionbar dauert zwei Seitenzahlen und zwischen ihnen wechseln jedes Mal, es läuft. Wenn Sie auf eine andere Seite als eine der beiden angegebenen sind, wird es zu ändern, um den ersten der zwei zu sein.
/ Swapactionbar 1 2
Entfernen von Buffs
Der / cancelaura Befehl können Sie unerwünschte Buffs zu entfernen. Zum Beispiel kann ein Todesritter ohne das Horn von Winter-moll Glyphe nicht gegossen Horn des Winters, wenn eine Version des Glyphenverzierte Buff ist bereits auf sie (aus einem anderen Death Knight). Der folgende Makro löst dieses Problem:
/ Cancelaura Horn von Winter
/ Cast Horn des Winters
Leaving eine Form
Mit Ausnahme der Warriors, jede Klasse mit Stoffen (Druiden, Priester mit Schattengestalt , Rogues mit Stealth , etc.) verwenden können / cancelform zu ihrer aktuellen Form belassen. Beispiel:
/ Cancelform
/ Use Erstklassiger Heiltrank
In Patch 2.3 / cancelform wird für Druiden anerkannt werden sofort. Bis dahin und für alle anderen, können Sie auf die Schaltfläche klicken zweimal.
Stoppen einer Besetzung
/ Stopcasting wurde am kurz in anderen Zusammenhängen, sondern in erster Linie nutzen, wie Sie sich denken können, wird verwendet, um einen anderen Zauber, die Fortschritte in den Anschlag berührt. Dies ist für die Herstellung "Alarmknöpfe" dass unterbrechen, was Sie im Moment tun, zugunsten von etwas Wichtigeres nützlich. Auf meinem Hexenmeister, zum Beispiel, ich benutze das folgende Makro:
/ Stopcasting
/ Cast Schattenbrand
Anhalten eines Makros frühen
/ StopMacro ist einer dieser Befehle, die nicht wirklich zur Geltung kommen, wenn Sie es mit Makro-Optionen verwenden. Sein Hauptzweck ist die Umsetzung "fall-through"-Logik, um Sie aus fortgeführten ein Makro zu verhindern, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Siehe "Verwenden Focus" am Ende von Teil II für ein Beispiel.
Ausbauen
/ Absitzen
Im Grunde selbsterklärend.
Saving ein Ziel für spätere Klage
Der / focus Befehl können Sie ein Ziel speichern, um später zurückkommen. Zum Beispiel, sagen, dass Ihre Schlachtzugleiters weist Sie ein Ziel für Schafe. Wählen Sie zuerst, dass Pöbel, und geben Sie / konzentrieren. Jetzt können Sie ein Makro wie die folgenden, um Schafe zu Ihrem Fokus Stimmen:
/ Cast [@ FOKUS] Polymorph
Beachten Sie, dass dies nicht die effizienteste Nutzung der Fokus-Funktion. Siehe "Verwenden Focus" gegen Ende von Teil II für eine viel tiefer gehende Blick auf diese Mechaniker.
Simulation Schaltfläche klickt
Der / click Befehl nimmt den Namen einer Taste und wirkt wie Sie angeklickt haben, die Taste mit der Maus. Standardmäßig verhält er sich wie ein Linksklick, aber Sie können anderen Maustasten in der Befehlszeile angeben. Es gibt ein paar Möglichkeiten, den Namen des Frames Sie daran interessiert sind zu bestimmen:
Sie können ein Addon. Einige Zugaben, darunter MoveAnything, geben Ihnen einen Weg, um den Namen des Rahmens unter der Maus zu sehen.
Sie können durch die UI-Code für den Rahmen zu suchen. Das ist wirklich nur für Leute, die bequem mit Addon-Programmierung.
Sie binden können Sie das folgende Makro mit einem Schlüssel und führen es dann, während Sie den Mauszeiger über den Rahmen in Frage:
/ Run lokalen f = GetMouseFocus (); dann, wenn f DEFAULT_CHAT_FRAME: AddMessage (f: GetName ()) end
/ Klicken Sie kann für viele verschiedene Zwecke verwendet werden. Sie können Chain gemeinsam mehrere Makros / click'ing Tasten mit anderen Makros auf sie. Zum Beispiel, haben Sie vielleicht eine wirklich lange Makros, die nicht in 255 Zeichen passt. Legen Sie so viel, wie du kannst in einem Makro und beenden sie mit der folgenden Zeile:
/ Klicken Sie MultiBarRightButton1
Der Rest des Codes würden in ein neues Makro, das Sie dann auf Platz gehen MultiBarRightButton1 (der erste Button in der rechten vertikalen zusätzliche Maßnahmen bar).
Sie können auch Dinge tun, die normalerweise nicht zugänglich wären Makros. Zum Beispiel kann Einschalten auto-Stimmen für ein Zauberbuch nicht durch Lua-Skripte tun, und es ist kein sicheres Befehl für sie (bis zum nächsten Patch, zumindest). Sie können jedoch ein Makro zu schreiben, so zu tun, dass Sie mit der rechten Maustaste auf einen der Ihren Hund bar geklickt:
/ Klicken Sie PetActionButton5 RightButton
Dieser Befehl wird, wie Sie handeln mit der rechten Maustaste 5. PET-Schaltfläche von links angeklickt. Die extra Taste Parameter kann auch LeftButton (Standardeinstellung), MiddleButton, Button4 oder Button5 werden.
An der Spitze dieser nutzt, gibt es einige komplexere Beispiele / Klicken Verzweigung gegen Ende von Teil II.
Action bar Tastennamen
Wie oben gezeigt, MultiBarRightButton1 bezieht sich auf die erste Taste der rechten vertikalen extra Aktionsleiste. MultiBarRightButton2 bezieht sich auf die zweite Schaltfläche, und so weiter. Namen für Schaltflächen auf jeder der Standard-Aktion Bars sind wie folgt, anstelle der # mit einer angemessenen Zahl:
Actionbutton # Main Bar *
BonusActionButton # Dynamic bar, dass Stealth wechselt Warrior Aktionen basierend auf Druid Forms, Haltungen, und Rogue *
MultiBarBottomLeftButton # Bottom Left Bar
MultiBarBottomRightButton # Unten rechts Bar
MultiBarRightButton # Right Bar
MultiBarLeftButton # Right Bar 2 (die "links" Right Bar)
PetActionButton # Pet Bar
ShapeshiftButton # Druid Forms, Paladin Auras, Warrior Stances, Death Knight Präsenzen Rogue Stealth
* Die BonusActionBarFrame Frame ersetzt die ActionBarFrame Rahmen für alle Druiden, Krieger und Schurken und /click ActionButton # und /click BonusActionButton # tun dasselbe für diese Klassen.
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Advanced Scripting
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Advanced Scripting
Welche Skripte können nicht
Scripts sind sehr mächtige Werkzeuge, dass komplexe Entscheidungen über eine Reihe von Kriterien vornehmen können. Aufgrund dieser Leistung hat Blizzard die Arten der Dinge dürfen wir mit ihnen tun, um Makros und Addons von Ergreifen von Maßnahmen, die vom Spieler kontrolliert werden sollte, zu halten sind begrenzt. Ich beginne diesen Abschnitt mit dem, was Sie nicht tun können, weil ich nicht wollen, dass Sie Ihre Hoffnungen machen. Während Skripte bleiben Zwecke nützlich für ganz wenige, können Sie nicht mit ihnen, Zaubersprüche, Gegenstände verwenden ändern Sie die Aktionsleiste Seite beeinflussen oder Ihre Zielgruppe in irgendeiner Weise. Sie sind zur Verwendung der "sicheren" Befehle für diese Aufgaben bereits gezeigt, begrenzt.
Scripting
Das WoW UI wird von Code mit der Skriptsprache Lua geschrieben wurde. Sie können die Vorteile dieses Scripting-System nehmen in einem Makro mit dem / run-Kommando (das entspricht / script - ich benutze / run um ein paar Zeichen zu sparen). Das ganze Skript muss auf einer Zeile stehen, wenn Sie mehrere / run-Befehle in einem einzigen Makro haben kann.
Eine vollständige Behandlung der Lua und Programmierung im Allgemeinen weit über den Rahmen dieses Dokuments. Allerdings, wenn Sie Erfahrung haben einige Programmiersprachen, sollten Sie den Kopf über Lua.org zu Lua lernen die Grundlagen von und wenn Sie keine Programmier-Erfahrung, können Sie überprüfen möchten, LearnToProgram zu bekommen in eine Stiftung der verwendeten Begriffe Skripte.
Blizzard bietet viele Funktionen (die so genannte API), die die Lua-Skripte verwenden, um die UI-Steuerelement kann. Sie können die API-und andere Funktionen des Systems über UI am Interface Customization (unverzichtbar, wenn Sie verbringen eine beträchtliche Zeit mit Skripten und / oder Addons WoWWiki sein wird). Ich kann unmöglich alle Details des UI-Umgebung, so dass ich einfach präsentieren Ihnen mit einer meiner Lieblings-Skripten als Beispiel. Siehe die zuvor verlinkte Referenzen und die Mod Autor Resources sticky für weitere Informationen.
Der folgende Makro (auf denen ich meine CCWarn Addon basiert) wird jeder in Ihrem RAID flüstern, um ihre Ziele ändern, wenn sie das gleiche Ziel haben wie Sie. Dies soll helfen, sie davon abzuhalten, brechen die Schafe, dass dieses Makro sowie wirft.
/ Cast Polymorph
/ Run for i = 1, GetNumRaidMembers () -1 do local u, t = "raid" .. i, "target", wenn UnitIsUnit (u.. T, t) dann SendChatMessage ("Change-Ziele für Schafe .. versuchen! . "," Whisper ", nil, UnitName (u)) end end
Es gibt zwei Gründe, dass es als wie verschleiert aussieht. Erstens gibt es das Limit von 255 Buchstaben (obwohl es einen Workaround in Teil III); müssen Sie oft auf bestimmte Tastenkombinationen zu treffen, um ein Skript in einem Makro fit zu bekommen. Zweitens müssen Sie das gesamte Skript auf einer Linie zu halten. Unter idealen Umständen mehr, das wäre mehr Code wie folgt aussehen:
für i = 1, GetNumRaidMembers () - 1 do
örtlichen Einheit = "RAID" .. i
wenn UnitIsUnit (unit.. "target", "target"), dann
SendChatMessage ("Change Ziele! Versuch, Schafen ..."," Whisper ", nil, UnitName (Einheit))
Ende
Ende
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Macro-Optionen
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Macro-Optionen
Macro Optionen sind ein Weg, um Aktionen auf verschiedenen Informationen basierte Steuerungstechnik. Zum Tauchen Sie ein in ein Beispiel, wird der folgende Makro Renew auf ein befreundetes Ziel und Schattenwort Stimmen: Pain auf einem feindseligen ein.
/ Cast [help] erneuern; [harm] Schattenwort: Schmerz
Wenn Sie diesen Makro ausführen, wird die [Hilfe] Zustand überprüft. Diese legt fest, ob Ihre Zielgruppe jemand, den Sie von Vorteil Zaubern kann auf gegossen wird. Wenn die [Hilfe] wahr ist, dann wirft erneuern und das Makro in die nächste Zeile. Andernfalls (entweder Sie haben kein Ziel, oder Sie können nicht gegossen eine hilfreiche Zauber auf Ihre Zielgruppe), fällt sie in die nächste Klausel. Jetzt ist es für die Kontrollen [harm] Zustand. [Harm] ist wie [Hilfe] aber für offensive Zaubersprüche. Wenn das stimmt, wirft es Schattenwort: Schmerz. Wenn es nicht wahr ist (kein Ziel oder Sie können nicht schaden, Ihre Zielgruppe), dann geht nichts mehr, weil es keine Klauseln sind.
Anmerkung: Ich konnte die linke [harm] auschecken und es wäre in der gleichen Weise funktioniert haben müssen. Allerdings, wenn Sie kein Ziel oder haben Ihr Ziel kann weder geholfen noch geschadet, würden Sie eine Fehlermeldung erhalten oder, je nach dem Zauber, der Ziel-Cursor-Selektor.
Das Makro wird nun für das ausgewählte Ziel zu suchen. Wenn das Ziel ist [als es sie die Nutzung hilfreich spell] helfen. Wenn das Ziel ist [als es sie die Nutzung schädlichen Zauber] schaden. Aber es wird nichts passieren, wenn Sie jetzt keine Ziel ausgewählt ist. Nicht einmal, wenn Sie "Selfcast" enabled in den Interface-Optionen. aber mit dem folgenden Makro es selfcast wenn nichts ausgewählt ist verwenden.
# Showtooltip
/ Cast [help] Heilende Berührung (Rang 15); [harm] Wrath (Rang 12) sonst
/ Cast [@ player] Heilende Berührung (Rang 15)
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Befehle, Optionen zu akzeptieren
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Befehle, Optionen zu akzeptieren
Nur die "sicheren" Makro-Befehle, um Möglichkeiten zu reagieren. In der Tat sind die Sicherung der Grund-Makro-Befehle Optionen wurden in erster Linie erstellt. Unsichere Befehle wie Chat, Emotes, etc. können mit Lua Skript und / run-Befehl sein. Darüber hinaus Blizzard wollte nicht Menschen, die Semikolons Verwendung in ihren Chat-Nachrichten zu verwirren. Wenn / könnte sagen, Makro-Optionen verwenden, die folgenden würden immer nur "Hallo" sagen:
/ Say hallo, ich bin ein n00b
Das Folgende ist eine Liste aller derzeit verfügbaren Kommandos zu sichern in WoW:
# Show *
# Showtooltip *
/ Assist
/ Cancelaura
/ Cancelform
/ Cast
/ Castrandom
/ Castsequence
/ Changeactionbar
/ Clearfocus
/ Cleartarget
/ Klick
/ Absitzen
/ Equip +
/ Equipslot +
/ Equipset +
/ Focus
/ Petagressive
/ Bangriff
/ Petautocastoff
/ Petautocaston
/ Petdefensive
/ Petfollow
/ Petpassive
/ Petstay
/ Angriffstart
/ Stopattack
/ Stopcasting
/ StopMacro
/ Swapactionbar
/ Target
/ Targetenemy
/ Targetfriend
/ TargetLastTarget
/ Gruppeanvisieren
/ Targetraid
/ Use
/ Usetalents +
/ Userandom
* # Show und # showtooltip sind nicht technisch gesichert Befehle, aber sie arbeiten mit Makro-Optionen wie / use und / cast.
+ / Auszustatten, / equipslot, / equipset und / usetalents sind nicht technisch gesichert, da ihre Funktionalität zur Verfügung und Makro-Skripte Addons ist.
Wenn Sie eine Möglichkeit, um Makro-Optionen für unsichere Befehle verwenden möchten, gibt es Addons, dass eine solche Möglichkeit bieten. Mein Addon, MacroTalk , fügt eine Reihe von / opt___ Befehle für die einzelnen Chat-Befehl und einem generischen / opt-Kommando die Befehle können Sie verwenden Optionen (zu wählen anderen voll unsicher) Schrägstrich. Ich glaube, das neueste supermacro bietet diese Funktionalität als auch. Macro Broker sieht dies auch durch einen neuen Befehl, / eval.
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[@ Unit] (früher [target = unit])
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[@ Unit] (früher [target = unit])
Neben den Zustand überprüfen, bietet die Makro-Option System uns einen Weg zum Ziel der verschiedenen Maßnahmen gesetzt. Zum Beispiel wird das folgende Makro immer die Binden auf den Spieler unabhängig davon, was gezielte:
/ Use [@ player] Schwerer Netherstoffverband
(Vor dem Patch 3.3, mussten Sie das Gerät mit der [target = unit] Syntax angeben. Die aktuelle [@ player] und das alte [target = player] sind eigentlich die gleichen Zustand. Die erste Methode bevorzugt wird, weil es weniger Zeichen verwendet - und macht auch mehr logischen Sinn. [target = player] könnte wie folgt gelesen werden: "Wenn mein Ziel ist es, mich selbst" statt des beabsichtigten "Verwendung selbst als Ziel für dieses Zaubers." [@ Spieler] hat eine implizite Bedeutung des Begriffs " Verwenden Sie diese Aktion auf den Spieler (ich selbst). ")
Neben der Festlegung der Zielgruppe der Maßnahme selbst, die [@ unit] Zuordnung setzt auch die Einheit, die gegen conditionals überprüft werden. Da das wahrscheinlich nicht geschafft haben viel Sinn, hier ist ein Makro, das aus beiden Konzepten verbindet der Beispiele, die Sie bisher gesehen haben:
/ Cast [help] [target = targettarget, help] [@ player] Blitzheilung
Zunächst prüft es gegen [Hilfe]. Wenn es wahr ist, dann geht 'Blitzheilung' zu / cast. Ansonsten bewegt sich auf den nächsten Zustand, [@ targettarget, help]. Jetzt ist es wieder Kontrollen helfen, aber dieses Mal ist es zu überprüfen, ob Ihre Zielgruppe das Ziel ist freundlich. Wenn ja, dann wird es passieren Flash Heal / cast, aber diesmal ist es erzählt auch / cast, dass es auf Ihre Zielgruppe das Ziel geworfen werden sollte. Wenn es immer noch nicht ein gültiges Ziel gefunden noch, es wird auf den nächsten Zustand zu bewegen, [@ Name]. Da es keine tatsächlichen Bedingungen gibt es, es wird immer wahr sein, so Blitzheilung gesendet / cast mit Ihnen, dem Spieler, wie das Ziel.
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Syntax-Übersicht
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Syntax-Übersicht
Es kann eine Menge Verwirrung um, wie Makro-Optionen funktionieren werden, so werde ich diese frühe Möglichkeit, brechen die allgemeinen Konzepte hinter ihnen zu nehmen. Ich werde die einige reale Beispiele mit tatsächlichen Möglichkeiten. Sorgen Sie sich nicht zuviel, wenn Sie nicht verstehen, was sie bedeuten. Alle Optionen werden im Detail behandelt werden später auf.
Allgemeine Optionen Syntax
Alle Slash-Befehlen arbeiten grundsätzlich die gleiche Weise. Sie haben einen Befehl ein, und eine Reihe von Parametern. Die Parameter sind abhängig von der Befehl ein, und einige Befehle übernehmen keine. Hier sind ein paar Beispiele:
/ Cast Smite
\ ___ / \ ___ /
| |
| Parameter
|
Befehl
/ Bangriff
\ ________/ V
| |
| Parameter (leer)
|
Befehl
/ Castsequence reset = Ziel Feuerbrand, Verderbnis, Fluch der Pein, Lebensentzug
\ ___________/ \ ____________________________________________________________/
| |
Befehlsparameter
Macro-Optionen ermöglichen es Ihnen, eine Reihe von Parametern auf eine Reihe von Kriterien zu wählen. Auf der höchsten Ebene, müssen Sie eine Reihe von Kriterien / Parameter-Gruppen durch Semikolon getrennt. Das Semikolon kann als ein "anderes" gesehen werden oder ein "else if". Die Kriterien umfassen null oder mehr Gruppen von Bedingungen. Jede Bedingung gesetzt wird mit eckigen Klammern. Hier ist ein Beispiel für diese grundlegende Syntax.
/ Command [AGB] [mehr Bedingungen] Parameter; [AGB] Parameter ...
Wie Sie in der Basic Beispielen oben gesehen haben, ist der Befehl von links nach rechts ausgewertet. Sobald es eine Reihe von Bedingungen, die wahr sind feststellt, führt es den Befehl mit den entsprechenden Parametern. Wenn es keine Bedingungen eine Klausel, wird es immer wahr sein. In der Tat können Sie ein einzelnes-spell / cast Befehl vorstellen, wie ein Makro-Option mit einer Klausel, die keine Bedingungen. Wenn der Befehl nicht über alle Bedingungen, die wahr sind, wird es überhaupt nicht ausführen.
Condition Syntax
Jeder Satz von Bedingungen ist ein einfaches Komma getrennte Liste. Sie können in beliebiger Reihenfolge erscheinen, obwohl [target =] ist stets zu berücksichtigen erste, bevor der conditionals getroffen. Denken Sie an das Komma als ein "und". Ein Zustand, wie [help, nodead, target = focus] bedeutet "Mein Fokus ist freundlich und nicht tot ist."
Hinweis: Die Bedingungen sind Groß-und Kleinschreibung. Wenn Sie [] anstelle von Hilfe [Hilfe], wird das Makro einen Fehler erzeugen. Allerdings bedeutet dies nicht zwangsläufig auch den Zustand der Parameter (siehe unten). Dennoch ist es normalerweise besser, konsequent wie die Dinge erscheinen zu nutzen. Schreiben Sie Zaubersprüche und Gegenstände genau wie Sie sehen in ihren Tooltips. Befolgen Sie die Beispiele in diesem Handbuch genau.
Bedingungen selbst habe ein paar Bausteine. Zunächst einmal, wie Sie gerade gesehen, mit "nodead", können Sie put "no" vor einer Voraussetzung, um das Gegenteil bedeuten. Beachten Sie, dass [nohelp] bedeutet nicht dasselbe wie [harm]. [Harm] und [Hilfe] sowohl return true, wenn es nur ein Ziel zu beginnen. Darüber hinaus gibt es einige Ziele, die weder geholfen noch geschadet werden kann (nicht gekennzeichnete Spieler der anderen Fraktion, nicht-kämpfende Begleiter, Escort-Quests, etc.).
Einige Bedingungen auch ihre eigenen Sätze von Parametern. Zum Beispiel, [stance] von selbst bedeutet "In jedem Kurs" (nützlich für alle Klassen mit Ausnahme Haltungen Warriors, da sie immer in einer Haltung). Sie können jedoch auch festlegen, einen oder mehrere bestimmte Haltungen zu überprüfen. Der Satz von Parametern beginnt mit einem Doppelpunkt ( und jeder Parameter ist mit einem Schrägstrich (/) voneinander getrennt, dass "bedeutet, oder." Hier ist eine generische Abbildung der Syntax einer einzigen Bedingung, wo alles in spitzen Klammern (<>) ist optional.
[<no> Zustand <: Parameter </ parameter </ parameter <...>>>>]
Hier ein einfaches Beispiel, das Shield Bash verwendet oder in Defensive Kampfhaltung, sondern schaltet in Verteidigungshaltung, wenn Sie in Berserker sind:
/ Cast [stance: 1 / 2] Shield Bash; Verteidigungshaltung
Dies kann zu Pseudo-Code English ", wenn derzeit in Position 1 oder 2, dann verwenden Haltung Shield Bash ELSE-Schalter auf der Verteidigungshaltung vereinfacht werden.
Hinweis: "no" gilt für den ganzen Zustand und alle seine Parameter. Dies bedeutet, dass [nostance: 02.01] würde bedeuten, "alles andere Positionen 1 oder 2"
Komplette EBNF-Syntax
Für diejenigen, die vertraut mit EBNF-Notation, die gesamte Makro-Option Syntax kann wie folgt dargestellt werden sind folgende:
command = "/" Befehl-Verb, [(command-Objekt ";") Befehl-Objekt]]
Kommando-Verb =? jedes sichere Befehl Wort?
command-Objekt = (Bedingung) Parameter
Parameter =? Alles, was der Befehl Wort übergeben werden kann?
condition = "[" Zustand-Satz ("," Zustand-Satz) "]"
Zustand-phrase = (["no"], die Option-Wort [":" Option-Argument ("/" Option-Argument)]
| "Target =" target)
option-Argument =? keine Ein-Wort-Option, wie "shift, 'Strg', 'Ziel', '1 ', '2'?
target =? ein Ziel-Muster?
Leeren Parametern
Eine Quelle der Verwirrung kommt im Umgang mit parameterlosen Befehle. Ein sehr häufiger Fehler beim Schreiben von Makros, um ein zusätzliches Semikolon am Ende hinzuzufügen ist, aber das schafft einige unerwartete Fehler. Nutzen Sie den folgenden Makro:
/ Bangriff [@ konzentrieren, harm];
Um den Uneingeweihten, der wie es wird Ihr Haustier nach Ihren Fokus zu schicken, wenn es schädlich's aussieht, und sonst nichts tun. Doch schauen wir uns eine Aufschlüsselung dieses Makro:
/ Bangriff [@ konzentrieren, harm];
\ ________/ \ VVV ____________/
| | | | |
Kommando-Optionen | | Parameter (leer)
| |
| Optionen (leer)
|
Parameter (leer)
Sehen Sie, dass zusätzliche leere Menge von Optionen und Parameter? Denken Sie daran, dass eine leere Reihe von Optionen immer true, so dass zweiten leeren Parameter wird auf / bangriff bestanden, wenn die ersten Voraussetzungen falsch sind.
Leere-Zuständen
Manchmal möchten Sie vielleicht einen Befehl, der auf ein bestimmtes Ziel unter Umständen Stimmen, sondern verhalten sich wie normal, wenn diese Voraussetzungen nicht zutreffen. In diesem Fall werden Sie wollen eine leere Menge von Bedingungen, die immer auf "true" wird auszuwerten. Der folgende Makro wird Flash of Light Stimmen auf dem Gerät unter Ihrer Maus. Wenn Sie kein mouseover oder haben es Anfeindungen, wird das Makro wie ein plain / cast Flash of Light verhalten, Casting auf Ihrer Ziel-und Selbst-Achtung Stimmen Schlüssel und auto-self-cast-Interface-Option.
/ Cast [@ mouseover, help] [] Flash of Light
[Target =] oder [@] versus Geräteparameter
Einige Befehle akzeptieren Einheiten direkt als Parameter. Zum Beispiel, / target Party1 wird Ihre erste Gruppenmitglied Ziel. Der Befehl / target [@ Party1], während ein bisschen mehr verbose wurde die entsprechende Verhalten. Doch in den meisten Fällen die Designer wollen uns nicht in der Lage sein, die Bedingungen auf einem Gerät zu testen und dann handeln auf einem anderen, so müssen Sie die eine oder andere zu verwenden. ZB ein Makro wie folgt wird nicht wie erwartet funktionieren:
/ Target [@ konzentrieren, tot] Party1
WoW ignorieren Party1, weil Sie eine Einheit ein, mit der [@ Targeting-Option]. Es gibt einige Ausnahmen zu dieser Regel. Ein paar Befehle "Schlüssel-Einheiten", die von grundlegender Bedeutung für den Befehl. Wenn Sie das Gerät in Ihrem Gebrauch [@]-Option, wird WoW ermöglichen es Ihnen, eine andere Einheit angeben, oder wird die Standard-Einheit für den Befehl verwenden, wenn Sie nicht angeben sein. Das letzte Stück muss ein konkretes Beispiel:
/ Focus [@ konzentrieren, tot] [@ konzentrieren, noharm] Ziel
In diesem Fall ist der Schlüssel Einheit konzentrieren. Da wir mit [@ FOKUS], wird WoW "Focus" auf die / focus Befehl zu schicken. Wir könnten auch off haben das "Ziel" am Ende, da die / focus Befehl defaults zu Ihrem Ziel verlassen. Unten finden Sie eine Liste aller Befehle mit den wichtigsten Einheiten und deren Standard-Einheiten, sofern vorhanden. Um es noch einmal für Klarheit, ist der Schlüssel Einheit eine Einheit, die Sie in [@]-Option, mit denen Sie zu einer anderen Einheit, um den Befehl zu senden wird verwenden können. Die Standard-Einheit ist die Einheit, um den Befehl gesendet wird, wenn Sie keine bereitstellen.
Command | Key Unit | Default Einheit
------------- ----------- -------------
/ Target | target |
/ Schwerpunkt | Schwerpunkt | target
/ Angriffstart | target | target
/ Bangriff | pettarget | target
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Conditionals
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Conditionals
Jetzt erhalten Sie die vollständige Liste der conditionals sehen und was sie bedeuten. Jede bedingte wird unten genauer behandelt werden.
Komplette Liste
Unten ist die gesamte Liste der verfügbaren conditionals dass das Makro-System. Eines der Ziele in der 2.0 Patch war es, eine Menge alter "Smart Buttons" dass die Menschen im wesentlichen das gesamte Spiel zu spielen Spamming eine Taste wiederholt erlaubt beseitigen. Jedoch viele Aufgaben verwendet, um Menschen wurden als Makros vereinfachen OK gegeben und Blizzard den Segen über die Makro-Optionen.
Wenn Sie nicht sehen, eine Bedingung hier aufgeführten, dann gibt es keine Möglichkeit, dafür zu überprüfen und ein Kampf-bezogene Maßnahmen. Diese sind im Wesentlichen nicht verhandelbar obwohl sie in der Zukunft erweitert werden kann.
Viele von ihnen können für Falschheit statt Richtigkeit überprüft werden. Zum Beispiel ist [nocombat] eine gültige bedingt und wird erst nach Durchführung der Maßnahmen, wenn Sie nicht im Kampf befinden.
ActionBar: 1/.../6 oder bar: 1/.../6 - Angesichts Aktionsleiste Seite ausgewählt
bonusbar: 5 - Der besitzen bar aktiv ist (Steuerung eines Fahrzeugs oder eines anderen Spielers)
Button: 1/.../5 / <virtual click> oder btn: 1/.../5 / <virtual click> - Makro-Taste, aktiviert mit dem angegebenen Maus
Channeling: <spell name> - Channeling der gegebenen spell
Kampf - Im Kampf
Toten - Target ist tot
ausgestattet: <item type> oder verschlissen: <item type> - Elementtyp ist ausgestattet (Elementtyp werden können, eine Inventar-Slot -Elementtyp , oder Element Subtyp)
existiert - Target existiert
flyable - In einer Zone, wo Fliegen ist erlaubt (diese Prüfung nicht, wenn Sie Cold Weather Flying , wenn Sie in einer Zone sind fliegbar, aber nicht über diese Fähigkeiten, Makro schlägt der)
Fliegen - montiert oder im Flug Form und in der Luft
Gruppe: party / raid - Sie sind in der gegebenen Art der Gruppe
Schaden - Kann Ziel gewirkt, Schaden verursachenden Zaubern auf der
Hilfe - Kann Ziel gewirkt, Zaubern auf der
Innen - Selbsterklärend
modifier: shift / ctrl / alt oder mod: shift / ctrl / alt - Holding der angegebene Schlüssel
montiert - Selbsterklärend
Freien - Selbsterklärend
Partei - Ziel ist in Ihrer Partei
Haustier: <pet Namen oder type> - Das Haustier ist aus gegebenen
raid - Target in deinem raid / party
spec: 02.01 - Zur Zeit aktive Talente
Haltung : 0/1/2/.../n oder Form: 0/.../n - eine Haltung eingenommen
Stealth - verdeckte
Schwimmen - Selbsterklärend
unithasvehicleui - Das Ziel der Makro Fahrzeug UI
vehicleui - Der Spieler hat Fahrzeugs UI
helfen und schaden
[Hilfe] Bedingung ist wahr, wenn das Gerät kann eine positive Wirkung zu erhalten, z. B. ein Heilzauber. Die [harm] Bedingung erfüllt ist, wenn das Gerät wäre eine negative Wirkung zu erzielen, zB ein Schadenszauber.
existiert
Diese bestimmt, ob die gegebene Einheit existiert. In anderen Worten, wenn Sie nicht über ein Ziel, existiert [] wird false zurück. Wenn Sie einen Schwerpunkt, [target = focus haben, exists] wäre wahr. Beachten Sie, dass in einigen Fällen besteht [] ist unnötig. [Hilfe], [harm], [tot], [Partei] und [RAID] implizieren alle [besteht], wenn sie wahr sind.
tot
Wenn Sie ein Ziel haben und dass es tot ist, wird dies wahr sein.
Haltung: 0/1/2/.../n
Haltung ist der Oberbegriff für die Warriors ", verwendet Druiden ', Rogues" (Stealth), Priester (Schattengestalt) und Shaman's (Ghost Wolf) bildet. Stances gelten nur für Situationen, in denen bestimmte Fähigkeiten sind nur nutzbar in besonderen Formen. Aus diesem Grund Paladin Auren und Death Knight Präsenzen (obwohl auf der Shapeshift bar) und Hunter Aspekte werden nicht berücksichtigt Haltungen.
Die einfachste Form der [stance], wie bereits erwähnt, bedeutet, dass Sie in jedem Kurs auch immer sind. Es entspricht Haltung [: 1/2/3/.../n], wobei n die Anzahl der Positionen die Sie haben. [Stance: 0] ist äquivalent zu nostance] [so dass Sie verwenden können, wie eine bedingte [stance: 0 / 3] als true ausgewertet, wenn Sie entweder in 3 oder Haltung in keiner Position sind.
Die Substanzen selbst sind der gleichen Weise, wie sie auf Ihrem Shapeshift bar erscheinen ließ. So ein Druide mit Bear, Aquatic, Katze und Reisen bildet hätte Positionen 1 bis 4. Hier ist ein einfaches Diagramm, um Ihnen helfen, erinnern Kurs-Nummern:

Hinweis: Wenn ein Druide fehlt eine Form, werden alle höheren Number Ones oben auf der Karte verschoben werden. Auch Tree of Life nicht das Wort "Form".
Hinweis: Wenn ein Priester hat sowohl Schattengestalt und Geist der Erlösung ist Stance 2 Spirit of Redemption.
Beispiel:
/ Cancelform [nostance: 0/1/3]
/ Cast [stance: 1 / 3] Feenfeuer (Tiergestalt) (); [nostance] Feenfeuer
In Bear and Cat bildet, wird diese Stimmen Feenfeuer (Tiergestalt). Im Nachlauf Form, wird es Stimmen Feenfeuer. In einer anderen Haltung, wird das Makro ausführen Sie Zaubernden Formular zurückzukehren. Beachten Sie, dass nach dem Patch 2.3, / cancelform wird sofort registrieren, so wird es sofort Stimmen Feenfeuer nach dem Verlassen eines Formulars.
Stealth
Dies funktioniert wie [stance: n] und kann für jede Klasse anders als Schurken, dass ein Stealth-Fähigkeit haben, wie Druide Katze Stealth-Form verwendet werden, Nachtelfen Schattenhaftigkeit, etc.
Es ist überflüssig, weil für Schurken [stance: 1] und [stealth] tun genau dasselbe für sie.
modifier: shift / ctrl / alt
Zusatztasten sind ein bequemer Weg, um Platz zu sparen Aktion bar machen und bestimmte Entscheidungen. Angenommen, Sie möchten eine stillschweigende Targeting Makro aber in der Regel einen Zauberspruch und anderen Zauber, wenn Sie mit gedrückter Modifier-Taste:
/ Cast [modifier, help] [modifier, @ targettarget, help] Blitzheilung; [Hilfe] [@ targettarget] Greater Heal
Dieses Makro wird eine hilfreiche Zauber auf entweder Ihr Ziel gewirkt, wenn es freundlich ist, oder Ihr Ziel ist nichts anderes Ziel. Wenn Sie keine Modifier-Taste gedrückt halten, wird es Stimmen Blitzheilung. Sonst wird es Stimmen Greater Heal.
Natürlich können Sie insbesondere Zusatztasten für mehr Kontrolle a la [modifier: shift / ctrl] bedeutet "Umschalt-oder Strg angeben." Wenn Sie wollen beide angeben zu können, benötigen Sie zwei Modifier conditionals: [modifier: shift, modifier: ctrl]. Wenn Sie wollen, und x ein Makro zu erzeugen mit einem Modifikator für die Rechtschreibprüfung zwei Modifikatoren, wo man die gleichen wie für x, für spell y haben Sie zum ersten Beitrag der beiden Modifikatoren: /cast [modifier:alt, modifier:ctrl, target=focus] Chimera Shot; [modifier:ctrl] Arcane Shot; Steady Shot
Vorsicht, wenn Sie mit Tastenkombinationen sind für Ihre Makros. Wenn Sie binden ein, um einen Makro mit, sagen wir, [modifier: shift] und Sie haben etwas anderes zu SHIFT-A gebunden, die SHIFT-A verbindlichen Vorrang wird und Ihr Makro wird nicht ausgeführt.
Die kürzere Version dieses bedingte - mod - können verwendet werden, um Zeichen in Ihrem Makro zu speichern.
Modifier Variablen
Während Zusatztasten kann nur einer von Shift, Ctrl oder Alt, gibt es eine Reihe von System-Variablen, die Sie in Ihrem Modifier Bedingungen nutzen können sowie. Zum Beispiel bedeutet die SELFCAST Variable "was Ihr Selbst-Modifikator gesetzt ist." Der Standardwert ist alt (halten Sie die Alt-Taste gedrückt, während einen Zauber wird versuchen, es auf sich selbst gewirkt wird), obwohl einige Addons geben Ihnen die Möglichkeit, dies zu ändern. Wenn Sie ein Makro erstellen, wie zB:
/ Cast [modifier: SELFCAST, @ player] [@ mouseover] [] Greater Heal
Es wird wie erwartet funktionieren, egal, was du als dein Selbst-cast-Taste eingestellt. Einige andere Variablen und ihre Voreinstellungen (wenn auch wohl mit viel weniger utility) sind wie folgt:
AUTOLOOTTOGGLE (shift)
STICKYCAMERA (Strg)
SPLITSTACK (shift)
PICKUPACTION (shift)
COMPAREITEMS (shift)
OPENALLBAGS (shift)
QUESTWATCHTOGGLE (shift)
Button: 1/2/.../5 / <virtual click>
Ähnlich modifier] [, [Button] ermöglicht Ihrem Makro anders auf, welche Maustaste verwendet wird, um das Makro aktivieren reagieren. Button Zahlen 1-5 nach links, rechts, Mitte, Taste 4 und 5 Taste entspricht. Wenn Ihr Makro wird durch eine Tastenkombination [Taste aktiviert: 1] wird immer wahr sein. Als ein Beispiel, hier ist das Makro verwende ich für die Montage:
# Swift Green Mechanostrider zeigen
/ Userandom [nobutton: 2, fliegbar, nomounted] Ebon Gryphon; [nomounted] Black Battlestrider, Swift Green Mechanostrider
/ Absitzen [noflying] [button: 2]
Verhalten, wenn es nicht angebracht: Linksklick holt Ebon Gryphon, wenn sie verwendet werden (steuerbare) werden, sonst wird es dem Zufallsprinzip auswählen, die Black Battlestrider oder Swift Green Mechanostrider. Rechts-Klick wird immer einer der Pick mechachickens.
Verhalten im eingebauten Zustand: mit der linken Maustaste wird erst absteigen, wenn nicht fliegen. Der rechten Maustaste auf immer absteigen.
Die "virtuelle Klick" können in der Regel ignoriert werden, aber wenn Sie eine Bar nutzen mod kann es nützlich sein. Action Bars, die zu verschiedenen staatlichen Veränderungen reagieren zu übersetzen Mausklicks genügen, um virtuelle, dass die Maßnahmen zur Verwendung zu bestimmen. Da diese virtuelle Klicks Addon-spezifisch sind, werde ich nicht in jedes weitere Detail gehen.
ausgestattet: <item type>
[Ausgerüstet] können Sie bestimmen, ob eine bestimmte Art von Getriebe ausgestattet ist. Das Element-Typ kann ein Inventar-Slot-Namen, einen Typ oder ein Element Subtyp werden. Siehe ItemType und InventorySlotName für Listen dieser Typen. Hier ist das Makro ich nutzen, um Shield Bash oder Pummel je nachdem, was ich habe ausgestattete Pick:
# Show [ausgestattet: Shields] Shield Bash, Pummel
/ Cast [ausgestattet: Shields, stance: 1 / 2] Shield Bash; [ausgestattet: Shields] Verteidigungshaltung; [stance: 3] Pummel; Berserkerhaltung
Das # show Zeile wird benutzt, um es zeigen entweder Shield Bash oder Pummel. Ohne sie wäre die Haltung zeigen, Zaubersprüche sowie, falls anwendbar. Hier einige Pseudocode illustriert, wie in der zweiten Zeile funktioniert:
wenn ein Schild ausgerüstet ist und ich bin in der Schlacht oder Verteidigungshaltung dann
/ Cast Shield Bash
else if einem Schild ausgerüstet ist dann
/ Cast Verteidigungshaltung
else if I'm in Berserkerhaltung dann
/ Cast Pummel
sonst
/ Cast Berserkerhaltung
Hier ist ein weiteres Makro, das Sie Stimmen Überwältigen mit ein bisschen mehr Kraft können:
/ [Noequipped Anlegen: Zweihandäxte] Kristallgeschmiedete Kriegsaxt
/ Cast [nostance: 1] Kampfhaltung; [ausgestattet: Zweihandäxte] Überwältigen
Channeling: <spell name>
Normalerweise, wenn du einen Zauber und beginnen einen Zauber wirkt, wird es brechen Sie den Kanal. Diese Option ermöglicht es Ihnen, halten das nicht passiert, und hat auch ein paar andere Verwendungen. Zum Beispiel, vielleicht wollen zu einem bestimmten Zauber, aber nicht anderen zu stornieren. [Kanalisieren] allein passt zu jedem Zauberspruch und Sie können auch eine Liste eine beliebige Anzahl von Namen buchstabieren zu überprüfen.
Hinweis: Channeling ist NICHT dasselbe wie Gießen. Die [Channeling] bedingte gilt nur für Zauber wie 'Arkane Geschosse', 'Blutsauger', 'Gedankenschinden', etc., wo nach der ersten Stimmen, macht den Zauber seine Wirkung über die Zeit.
ActionBar: 1/.../6
Die Standard-Benutzeroberfläche bietet eine Reihe von Maßnahmen bar Seiten. Diese Seiten nur auf den linken unteren Aktionsleiste, dass standardmäßig sichtbar ist. Glücklicherweise können Sie Makros, die auf verschiedenen Seiten Aktionsleiste zu reagieren und sie auf die anderen Maßnahmen Bars. Ein Beispiel ist für einen Jäger zu Haltungen mit
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