Auf dem Weg zu Salmira´s Legendary haben wir uns nun durch die Quest gearbeitet und haben so den zusatzboss (nach einigen Versuchen) gelegt. Bis dahin ist folgendes gefallen.
So. Da Schatzis Eltern grad bisschen sehr stressen, kanns sein, dass wir heut leider nicht zum raid kommen. Wenns fix nicht geht, gibts nochmal ne SMS an Chef.
Sorry für die erst später Nachricht aber ich weiß nicht bo ich das bis 17 uhr schaffe vll erst 18 uhr leider da meineMam ins krankenhaus eingefahrn wurd heute mittag und ich da nun hin bin sorry aber ich geb mein beste's