Bosserklärung ICC 10 (nhc)
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Angemeldet seit: 29.12.2011 Beiträge: 14 |
Wilkommen zu meinen kleinen ICC 10er Guide! 0. Vorwort 1. Gruppen Aufbau & mind. Gear 2. Bosse 3. Sonstiges (0). Dieser Guide wächst jeden Tag / wird verbesert! Ihr dürft gerne auch nen Guide schreiben zum boss und im Forum posten/mir schicken ich schau dann und füge ihn bei mir ein ![]() (1). Die Gruppe! Benötigt werden: - 2 Tank`s (mind 35k ub) - 2 Healer (2,5k hb) - 5 DD`s (mind. 5k+ dps! bei movement bossen) - 1 DD mit Healspecc (siehe dd + heal) - All das schafft man mit T9, PDK, HC Ini`s, s8 waffe/offsets - Das Gear muss Verzaubert sowie Gesockelt sein! (Wer denkt es bringt nix ist dumm, Vz`s& Sockel koennen die DPS mal gut um 500+ pushen) - Einen weiteren Dps/Hb/Hp buff bekommt ihr durch die Flasks von einen Alchi!(Tip: kauft nicht im ah sonder direkt bei einen ausm sng oder gilde) (2) Icc 10er (nhc) Besteht aus 12 Bossen mit unterschiedlichen Schwierigkeitslevel! 1. lord mark'gar ![]() Fähigkeiten: - Knochenspalten Teilt 200% des normalen Nahkampfschadens zwischen einen Gegner und seinen zwei nächsten Verbündeten auf. (5 Meter Reichweite.) - Knochenstachelfriedhof Schleudert einen massiven Knochenstachel, der alle Feinde in seinem Weg aufspießt. (Wirken in 3 Sek. Boss castet diesen Spell) - Eisflamme Verursacht 3 Sek. lang alle 1 Sek. 6000 Frostschaden. - Knochensturm Greift in der Nähe befindliche Feinde mit einem Wirbel aus Knochen an. Phasen: - Phase 1 In der ersten Phase vom Boss werden die ersten 3 oben aufgelistet sich immer wiederholen. - Phase 2 Hier befindet sich der Boss im "Knochensturm", während dessen castet er nur noch die "Eisflammen". - Die beiden Phasen wiederholen sich solange bis der Boss down ist. Positionen Die Tanks stellen sich ineinander vor die Eiswand und fangen dort an und bleiben während des ganz kampfes dort(Boss greift erst beim angriff an), für die Meele`s gilt: NIEMALS vor den Boss laufen! sobald sie vor den Boss laufen, werden sie Spalten abfangen und werden dabei zu 99% sterben. Die Healer und Ranges stellen sich ein bisschen verteilt weiter hinten im Raum auf, sodass sie jederzeit DMG auf die Knochenstachel machen können/ jeden Healen können. Schlusswort Dieser Boss ist kein DPS boss sondern eher auf "movement" ausgelegt, trotz weiter Laufwege sollte hier auch die DPS bei jeden bei 5k liegen! Lord gilt bei vielen Leuten als der NOOBFILTER NR.1! Wer Lord nicht schafft bzw nur knapp braucht gar nicht erst weiter machen. (Kampfrausch nach einen Knochenwirbel zünden!) Zuletzt bearbeitet am: 05.01.2012 14:18 Uhr. |
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Lady Todeswisper http://www.mrz-music.de/mein-wow/wp-content/woo_uploads/34-Lady-Todeswisper.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!) Fähigkeiten: - Manabarriere Umhüllt den Zaubernden mit einer mächtigen Barriere, die kontinuierlich jede verlorene Gesundheit auf Kosten des Manas des Zaubernden wieder auffrischt. - Schattenblitz Verursacht 7438 bis 9562 Schattenschaden bei einem Feind. 200 Meter Reichweite. (Wirken in 2 Sek. Boss castet nicht unterbrechbar) - Tod und Verfall Verursacht bei allen Zielen im betroffenen Gebiet 10 Sek. lang alle 1 Sek. 4500 Schattenschaden. 200 Meter Reichweite. - Berührung der Unbeugsamkeit Verringert die verursachte Bedrohung des Ziels um 20%. 50000 Meter Reichweite. - Frostblitz Fügt einem Feind 44850 bis 47150 Frostschaden zu und verringert 4 Sek. lang sein Bewegungstempo um 50%. 40 Meter Reichweite. (Wirken in 2 Sek. kann unterbrochen werden!) - Frostblitzsalve Verursacht 8550 bis 10450 Frostschaden bei in der Nähe befindlichen Feinden und verringert 4 Sek. lang ihr Bewegungstempo. (Sofort) - Geist beschwören Beschwört einen rachsüchtigen Geist, der ein feindliches Ziel verfolgt und zerstört. 200 Meter Reichweite. Phasen: - Phase 1 In der ersten Phase muss Lady nicht getankt werden, sie steht auf dem podest und castet Schattenblitze auf RND Spieler. Die DD`s müssen erst das Manaschild von Lady down hauen, während dessen Spawnen adds Rechts / Links jede Minute!(erst Rechts, danach links und das immer abwechselnd). Die Adds sind sofort Maintarget für alle DD´s. Während der ganzen ersten Phase wird Tod& Verfall gewirkt, ihr lauft raus und nix anderes sonst bekommt ihr doppelten Schaden. - Phase 2 Das Manaschild von Lady ist nun auf 0, die zweite Phase beginnt. Der MT Spottet Lady ab und hält Aggro, ab nun ist es nur noch ein sinnloses drauf gekloppe, die einzigen Sachen die noch beachtet werden müssen sind: - Aus Tod&Verfall raus - Frostblitz unterbrechen mit Gedankenfrost/windshear/kick etc.. - Vor den Geistern weglaufen Positionen - Tanks rechts und links am Rand um die Adds abzufangen - Healer sowie DD`s in der Mitte um schnell von boss auf Adds zu switchen zu können. Schlusswort Einige Gruppen machen Lady mit nur einen Tank, umso mehr DPS zu haben und Lady schneller hinter sich zu bringen. Sinnvoll aber nur wenn der eine Tank die Adds unter Kontrolle bekommt. (Kampfrausch nicht notwendig) Zuletzt bearbeitet am: 05.01.2012 14:17 Uhr. |
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Platzhalter 3 ! Luftschlacht ! inc | |
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Platzhalter 4! Saurfang inc! | |
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Platzhalter 5! Modermiene! | |
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Platzhalter 6! Fauldarm! | |
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Platzhalter 7 ! Professor! | |
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Platzhalter! 8 ! Rat der Blutprinzen! | |
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Platzhalter 9 ! Blutkönigen! | |
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Platzhalter 10! Traumwandler! | |
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Platzhalter 11! Sindra! | |
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Platzhalter 12! THE MIGHTY LK! | |