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Bosserklärung ICC 10 (nhc)

AutorNachricht
Veröffentlich am: 05.01.2012, 12:56 Uhr
Wilkommen zu meinen kleinen ICC 10er Guide!

0. Vorwort
1. Gruppen Aufbau & mind. Gear
2. Bosse
3. Sonstiges


(0).
Dieser Guide wächst jeden Tag / wird verbesert! Ihr dürft gerne auch nen Guide schreiben zum boss und im Forum posten/mir schicken ich schau dann und füge ihn bei mir ein ;)



(1). Die Gruppe!

Benötigt werden:

- 2 Tank`s (mind 35k ub)
- 2 Healer (2,5k hb)
- 5 DD`s (mind. 5k+ dps! bei movement bossen)
- 1 DD mit Healspecc (siehe dd + heal)

- All das schafft man mit T9, PDK, HC Ini`s, s8 waffe/offsets

- Das Gear muss Verzaubert sowie Gesockelt sein! (Wer denkt es bringt nix ist dumm, Vz`s& Sockel koennen die DPS mal gut um 500+ pushen)

- Einen weiteren Dps/Hb/Hp buff bekommt ihr durch die Flasks von einen Alchi!(Tip: kauft nicht im ah sonder direkt bei einen ausm sng oder gilde)


(2) Icc 10er (nhc) Besteht aus 12 Bossen mit unterschiedlichen Schwierigkeitslevel!


1. lord mark'gar

Bild

Fähigkeiten:

- Knochenspalten
Teilt 200% des normalen Nahkampfschadens zwischen einen
Gegner und seinen zwei nächsten Verbündeten auf.
(5 Meter Reichweite.)

- Knochenstachelfriedhof
Schleudert einen massiven Knochenstachel, der alle Feinde
in seinem Weg aufspießt. (Wirken in 3 Sek. Boss castet diesen
Spell)

- Eisflamme
Verursacht 3 Sek. lang alle 1 Sek. 6000 Frostschaden.

- Knochensturm
Greift in der Nähe befindliche Feinde mit einem Wirbel aus
Knochen an.

Phasen:

- Phase 1
In der ersten Phase vom Boss werden die ersten 3
oben aufgelistet sich immer wiederholen.

- Phase 2
Hier befindet sich der Boss im "Knochensturm", während dessen
castet er nur noch die "Eisflammen".

- Die beiden Phasen wiederholen sich solange bis der Boss down
ist.

Positionen

Die Tanks stellen sich ineinander vor die Eiswand und fangen dort an und bleiben während des ganz kampfes dort(Boss greift erst beim angriff an), für die Meele`s gilt: NIEMALS vor den Boss laufen! sobald sie vor den Boss laufen, werden sie Spalten abfangen und werden dabei zu 99% sterben. Die Healer und Ranges stellen sich ein bisschen verteilt weiter hinten im Raum auf, sodass sie jederzeit DMG auf die Knochenstachel machen können/ jeden Healen können.

Schlusswort

Dieser Boss ist kein DPS boss sondern eher auf "movement" ausgelegt, trotz weiter Laufwege sollte hier auch die DPS bei jeden bei 5k liegen!
Lord gilt bei vielen Leuten als der NOOBFILTER NR.1! Wer Lord nicht schafft bzw nur knapp braucht gar nicht erst weiter machen.

(Kampfrausch nach einen Knochenwirbel zünden!)

Zuletzt bearbeitet am: 05.01.2012 14:18 Uhr.
Veröffentlich am: 05.01.2012, 12:57 Uhr
Lady Todeswisper

http://www.mrz-music.de/mein-wow/wp-content/woo_uploads/34-Lady-Todeswisper.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)


Fähigkeiten:

- Manabarriere
Umhüllt den Zaubernden mit einer mächtigen Barriere, die
kontinuierlich jede verlorene Gesundheit auf Kosten des
Manas des Zaubernden wieder auffrischt.

- Schattenblitz
Verursacht 7438 bis 9562 Schattenschaden bei einem Feind.
200 Meter Reichweite. (Wirken in 2 Sek. Boss castet nicht
unterbrechbar)

- Tod und Verfall
Verursacht bei allen Zielen im betroffenen Gebiet 10 Sek. lang
alle 1 Sek. 4500 Schattenschaden. 200 Meter Reichweite.

- Berührung der Unbeugsamkeit
Verringert die verursachte Bedrohung des Ziels um 20%.
50000 Meter Reichweite.

- Frostblitz
Fügt einem Feind 44850 bis 47150 Frostschaden zu und
verringert 4 Sek. lang sein Bewegungstempo um 50%. 40 Meter
Reichweite. (Wirken in 2 Sek. kann unterbrochen werden!)

- Frostblitzsalve
Verursacht 8550 bis 10450 Frostschaden bei in der Nähe
befindlichen Feinden und verringert 4 Sek. lang ihr
Bewegungstempo. (Sofort)

- Geist beschwören
Beschwört einen rachsüchtigen Geist, der ein feindliches Ziel
verfolgt und zerstört. 200 Meter Reichweite.

Phasen:

- Phase 1
In der ersten Phase muss Lady nicht getankt werden, sie steht
auf dem podest und castet Schattenblitze auf RND Spieler.
Die DD`s müssen erst das Manaschild von Lady down hauen,
während dessen Spawnen adds Rechts / Links jede Minute!(erst
Rechts, danach links und das immer abwechselnd). Die Adds sind
sofort Maintarget für alle DD´s.
Während der ganzen ersten Phase wird Tod& Verfall gewirkt, ihr
lauft raus und nix anderes sonst bekommt ihr
doppelten Schaden.

- Phase 2
Das Manaschild von Lady ist nun auf 0, die zweite Phase
beginnt. Der MT Spottet Lady ab und hält Aggro, ab nun ist es
nur noch ein sinnloses drauf gekloppe, die einzigen Sachen die
noch beachtet werden müssen sind:
- Aus Tod&Verfall raus
- Frostblitz unterbrechen mit Gedankenfrost/windshear/kick
etc..
- Vor den Geistern weglaufen

Positionen

- Tanks rechts und links am Rand um die Adds abzufangen
- Healer sowie DD`s in der Mitte um schnell von boss auf Adds
zu switchen zu können.

Schlusswort

Einige Gruppen machen Lady mit nur einen Tank, umso mehr DPS zu haben und Lady schneller hinter sich zu bringen. Sinnvoll aber nur wenn der eine Tank die Adds unter Kontrolle bekommt.

(Kampfrausch nicht notwendig)

Zuletzt bearbeitet am: 05.01.2012 14:17 Uhr.
Veröffentlich am: 05.01.2012, 12:57 Uhr
Platzhalter 3 ! Luftschlacht ! inc
Veröffentlich am: 05.01.2012, 12:58 Uhr
Platzhalter 4! Saurfang inc!
Veröffentlich am: 05.01.2012, 12:58 Uhr
Platzhalter 5! Modermiene!
Veröffentlich am: 05.01.2012, 12:58 Uhr
Platzhalter 6! Fauldarm!
Veröffentlich am: 05.01.2012, 12:58 Uhr
Platzhalter 7 ! Professor!
Veröffentlich am: 05.01.2012, 12:59 Uhr
Platzhalter! 8 ! Rat der Blutprinzen!
Veröffentlich am: 05.01.2012, 12:59 Uhr
Platzhalter 9 ! Blutkönigen!
Veröffentlich am: 05.01.2012, 12:59 Uhr
Platzhalter 10! Traumwandler!
Veröffentlich am: 05.01.2012, 12:59 Uhr
Platzhalter 11! Sindra!
Veröffentlich am: 05.01.2012, 13:00 Uhr
Platzhalter 12! THE MIGHTY LK!