septercore
Raidmember

Septercore 90
Angemeldet seit: 12.06.2013
Beiträge: 24
|
Eine Raidgruppe der Allianz auf dem Weg durchs Brachland. Plötzlich sieht der Raidleiter auf einem nahen Hügel einen Trollschamanen, der ihn mit obszönen Gesten beleidigt. Sofot schickt er drei seinen Männer los um dem Schamanen Manieren beizubringen. Er sieht, wie der Troll hinter dem Hügel flieht, gefolgt von den drei Soldaten.
Kurze Zeit später steht der Trollschamane wieder auf dem Hügel und beleidigt weiter die Raidgruppe. Leicht angefressen befiehlt der Raidleiter nun zehn seiner besten Männer, ihm den Kopf des Trolls zu bringen. Wieder verschwindet der Troll hinter dem Hügel, verfolgt vom Trupp Soldaten.
Nach einigen Minuten steht der Troll wieder auf dem Hügel und schickt weiter Beleidigungen Richtung Allianzraid. Dem Raidleiter wirds jetzt zu bunt und er schick 20 Leute los, um den Troll endgültig zu erledigen. Und wieder verschwindet der Troll hinter dem Hügel gefolgt von den 20 Soldaten.
Kampflärm.......plötzlich Stille...
Als sich der Staub legt sieht der Raidleiter wie sich - schwer verletzt - einer seiner Soldaten über den Hügel schleppt.
"Was ist geschehen? Habt Ihr ihn erledigt?"
"Es war eine Falle, Sir. Hinter dem Hügel war noch ein zweiter Schamane ..."
___________________________________________________________________
Ein Jäger und ein Priester sind im Wald, sieht der Jäger einen Bären und legt an: "Scheiße, daneben!"
Darauf der Priester: "Bruder, du darfst nicht Fluchen, Gott wird dich bestrafen!"
Der Jäger erblickt einen zweiten Bären: "Scheiße, daneben!"
Darauf der Priester: "Bruder, du darfst nicht Fluchen, Gott wird dich bestrafen!"
Und der dritte Versuch des Jägers verfehlt: "Scheiße, daneben!"
Darauf der Priester: "Bruder, du darfst nicht Fluchen, Gott wird dich bestrafen!"
Plötzlich verdunkelt sich der Himmel, ein Blitz durchfährt den Priester und man hört von oben eine Stimme: "Scheiße, daneben!"
___________________________________________________________________
Der ist für Oliver aka Tolgies...
Ein Nachtelf-Jäger muss dringend seine Notdurft verrichten. Er hält es überhaupt nicht mehr aus, drum hockt er sich gleich neben die Strasse richtung Astranaar und macht sein Häufchen.
Als er fertig ist, denkt er sich, na so kann ich das auch nicht liegen lassen. Also nimmt er seinen Lederhut und deckt damit die Sauerei zu.
Am nächsten Tag rennt eine Gnom-Schurkin ganz aufgeregt nach Astranaar und schreit:"Die Horde wird immer grausamer. Da draussen wurde ein Jäger ermordet, von dem ist nur noch das Hirn übrig. "
|