Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Logbuch des Spions

AutorNachricht
Veröffentlich am: 21.02.2016, 21:01 Uhr
Um nicht entdeckt zu werden, habe ich ein kleines Lager weit genug von meinem Zielobjekt entfernt aufgeschlagen. Die vom Lachenden Schädel, die wir "überreden" konnten, uns Informationen zu liefern, nennen ihn Drov den Verheerer.

Ich bin mir sicher, dass die Eiserne Horde Verwendung für diesen Magnaron haben wird!

Das Tier hält sich die meisten Tage dort auf und verfolgt Runen in der Erde, als ob es Zauber wirken würde. Andere Magnaron ziehen zerstörerisch durch das Land und verbreiten Tod, aber dieses Exemplar beobachtet lediglich.

Vielleicht kann es mit den anderen Tieren seiner Art auf eine Weise kommunizieren, die ich noch nicht verstanden habe.

Eine Gruppe Abenteurer aus der anderen Welt ist eingetroffen und hat sich auf einen Kampf mit Drov eingelassen. Er hat sie zerschmettert. Ich glaube, er kennt keine Gnade und seine Kraft ist überwältigend.

Ich bin mir nicht sicher, ob man ihn überhaupt besiegen kann...

Eine weitere Gruppe ist eingetroffen und wurde schon mehrfach zurückgeschlagen.

Diese Gruppe konnte zwar einigen Schaden anrichten, aber nach schweren Verlusten waren sie schließlich doch gezwungen, sich zurückzuziehen.

Ich bin mir sicher, dass mich das Monster während des Kampfes angestarrt hat, als es gerade einen menschlichen Paladin zu Brei schlug. Ich glaube, es weiß, dass ich es beobachte...

Als ich gerade damit beschäftigt war, etwas frisches Fleisch zu zerteilen, schlug ein großer Felsbrocken dicht neben meinem "Lager" ein. Es hätte mich fast umgerissen. Als ich mich umdrehte, stand der Magnaron wie üblich einfach da, beobachtete den Horizont und kritzelte etwas in den Boden.

Aber ich vermute, dass er mich aus den Augenwinkeln heraus angeschaut hat. Ich glaube, meine Zeit hier ist fast um...