Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Mogu´shangewölbe ->Vorbereitung und Tipps

AutorNachricht
Veröffentlich am: 03.10.2012, 14:37 Uhr
Hallo zusammen,

da ich gerade mal wieder in der Warteschlange hänge, hier ein paar Dinge an die jeder denken sollte.

Aktuellen Raidern könnt ihr Tag und Nacht auf www.twitch.tv zu schauen und euch die Taktiken der einzelnden Bosse anschauen.
Es ist für alle angenehmer, wenn jeder den Boss vor der Begegnung kennt, als ihn bei der Begegnung kennen zu lernen.

Es ist möglich die Talente jederzeit zu verändern indem einfach das neue Talent aus einem Talentsets ausgewählt wird. Ein Talentwechsel ist in Raid-Instanzen möglich. Es ist nicht möglich die Talente während eines Kampfes zu wechseln
Um die Talente zu wchseln braucht ihr "Folianten des klaren Geistes". Welche sich bei vielen Händlern kaufen lassen.
Für einige Klassen ist es sinnvoll und hilfreich bei bestimmten Raid Bossen ein bestimmtes Talent zu benutzen.

Die Aktuellen DD´s fahren an die 60-70k Dps, Raid buffed.
Falls nicht schon vorhanden, sollte sich jeder Recount installieren und schauen wieviel Dps er fährt. Bei der einen oder anderen Klasse hat sich vielleicht mit MoP einiges verändert, so das die alte Rotation nicht die gewünschte Dps her gibt.

An Fläschchen und Buff-food denken. Lieber zu viel, als zu wenig mit nehmen.

Alles verzaubern und sockeln. Dann kostet ein Meta Stein im AH eben mal 2,5k Gold. Lieber Geld im Equip als in der Tasche.

Das sind alles Dinge, die eigentlich selbstverständlich sein sollten. Aus Erfahrung weiß ich, dass es aber immer einen schwarzen Peter geben wird oO

Eine sehr schöne Seite mit allen Infos und Videos gibt es hier http://wow.4fansites.de/dungeons_mogushangewoelbe.php

Bereits 7Std nach dem ersten Raid-Start in MoP sind die ersten Spieler beim vorletzten Boss.

Aktuell, bei den Klaxxi so wie bei den Shado-Pan hat sich was bei den Ruf Anforderungen getan. Dort solltet ihr einmal vorbei schauen.

Ich bin noch 2Std in der Warteschlange, Server=:evil:


Gruß Tobi
☻/
/▌ Stay Tuned
/ \