Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Herausforderungsmodus

AutorNachricht
Veröffentlich am: 03.10.2012, 07:10 Uhr
Herausforderungsmodus





Die Uhr tickt. Eure Gruppe kommt gut voran, aber euch wird klar, dass ihr euch beeilen und gut zusammenarbeiten müsst, um es rechtzeitig zu schaffen. Wild entschlossen nähert ihr euch dem letzten Boss des Dungeons; komme was wolle, diesmal kriegt ihr diese Goldmedaille. Fast ist der Boss besiegt, doch es sind auch nur noch wenige Sekunden übrig. Ihr feuert eure Gruppe an, noch einmal alles zu geben. Finger fliegen nur so über die Tastatur. Dann endlich ist der Boss erledigt und eure Gruppe bricht in Freudenschreie aus: Ihr habt die Bestzeit dieses Dungeons geschlagen und den Herausforderungsmodus gemeistert.


Der mit Mists of Pandaria eingeführte Herausforderungsmodus stellt eine neue Art der Belohnung von exzellentem Zusammenspiel und erfahrenen Dungeonspezialisten dar. Die Idee ist einfach: Wenn ihr für einen Dungeon den Herausforderungsmodus wählt, dann wird eure Gruppe in einem Wettrennen gegen die Zeit versuchen, den Dungeon so schnell wie möglich zu bewältigen. Je besser eure Zeit, umso bedeutender ist eure Belohnung.

Den Herausforderungsmodus wählt ihr vor Betreten eines Dungeons. In diesem Modus ist es euer Ziel, sämtliche Gegner im Dungeon so schnell wie möglich zu beseitigen. Außerdem wird eure Rüstung normalisiert, das heißt ihr werdet statt eurer eigenen Rüstung ein Set tragen, das dem Dungeon angemessen ist. Dadurch wird die Herausforderung für alle Spieler dieselbe sein. Je nachdem, wie schnell ihr den Dungeon säubert, erhaltet ihr eine von drei möglichen Medaillen: Gold, Silber oder Bronze. Das beste Rezept, um eine der Goldmedaillen zu erlangen, ist, in einer Gruppe zusammenzuarbeiten, sich gut zu verständigen und sich gegenseitig zu unterstützen und anzufeuern.

Übt eure Pulls, bereitet eure Strategien vor und denkt immer daran, dass Kommunikation und Koordination die Schlüssel zum Erfolg sind. Der Herausforderungsmodus kommt. Seid ihr bereit?

Zuletzt bearbeitet am: 03.10.2012 07:12 Uhr.