gelöscht
Angemeldet seit: 17.05.2012
Beiträge: 6
|
Ganz ehrlich; ich melde mich nicht für einen Beruf an sondern um eine Gilde in WOW, da sollte es schon bisschen klar sein, dass man sich nicht "so" viel Mühe gibt, aber weil ich wirklich interesse an diese Gilde hab probier ich es nochmal auf Truestorys Art. (falls das noch möglich ist)
Persönliches:
Mein Name ist Kian Pouresmaeil, bin 16 Jahre alt und komme aus Wien. Ich gehe in 6. KLasse Gymnasium ( ich glaub in Deutschland ist das die zehnte).
Wow:
Charname: Jepu
Klasse: Schamane
Rasse: Draenei
Skillung: Ele
Gearscore: 6.1k gs
Berufe: Bergbau und Juwelierschleifen (je 450)
Raidaddons: Vuhdo, Omen, DBM
Raiderfahrungen:
Icc 10er nhc: clear
Icc 10er hc: stand vorm lk, aber nie gelegt und war aber vom anderen Core, sonst clear
Icc 25er nhc: clear
Icc 25er hc: alles bis auf lk; paar mal versucht aber nie gelegt, wiederum auf der anderen Core
Ruby 10er: clear
Ruby 25er: nur bis Endphase
Über mich:
Wie gesagt ich bin noch SChüler, deswegen werde ich fürs Raiden nicht immer so viel Zeit haben. Normalerweise bin ich unter der Woche von sechs bis 10 online. Man muss wissen, ich hab keina Ahnung von WoW HIntergrundgeschichten, weil ich Wow für den Spaß spiele und mich sonst nicht weiter damit beschäftige. ICh spiele seit ungefähr einem Jahr auf diesen Privat-Server, aber war noch nicht so oft auf der neuen Core raiden. Ich hab in Raids viel GEduld, flippe nie aus, bin eigentlich eher der ruhige Mensch. Bei mir kann es manchmal zum Falle kommen, dass ich plötzlich für eine kurze Zeit afk muss. Meien Onlinezeiten sind sehr von meinen Noten und von meinem Schularbeitsplan abhängig, deswegen könnte es Situationen führen, dass ich paar Wochen sehr selten online bin, aber dann wieder sehr oft. Bevor ich es vergesse, solltet ihr wissen ,dass ich eine leichte Rot-Grün SChwäche. Sie ist dennoch so stark, dass meine Augen beim Seuchenviertel stark brennen.
Warum ich zu Sun Fire will:
Ich habe gehört,dass ihr eine Raidgilde seid, die Potenzial hat. ICh war auch schon zweimal glaube ich, bei euren Raids dabei. ICh muss leider jetzt wirklich dazu schreiben, dass ich bei beiden raids ( beides 25er) in den top 8 der Schadenmacher war. Ihr fragt euch bestimmt warum ich das in diesem Teil erwähne. Deswegen, weil Aule und Perseqt mir ziemlich oft eingeredet haben, dass ich keinen Schaden mache und deswegen keine Chance hätte, der Gilde beizutreten, weil ihr ja nur Leute die "ungewöhnlich viel Schaden machen", ( Zitat von Perseqt) in die Gilde aufnehmt.
Alte Gilden:
ICh war in Drachensilber, wurde aber dann herausgeworfen, weil ich geweigert habe immer wieder auf mienem Twink umzuloggen. Ich war mit meinem Twink nicht einmal in der Gilde drinnen und musste trotzdem immer wieder mit meinem Twink raiden. DAs reichte mir einfach und am nächsten wurde ich einfach eiskalt von der Gildenleiterin gekickt.
Was erwarte ich:
Direkt nicht viel. Das einzige was mir wichtig ist ist toleranz und keine ernstgemeinten Beleidungen Disses usw. Wenn dann einmal wer kommt und mir sagt ja du hast alles falsch gemacht, würde ich mich sehr freuen mir zu verraten was ich falsch gemacht habe bzw. mir tipps geben um mich zu bessern, anstatt mich einfach nieder zu flamen.
Ich hoffe diese BEwerbung ist besser als meine vorherige
LG Kian bzw. Jepu
|
|
perseqt
Angemeldet seit: 15.07.2010
Beiträge: 167
|
HI Kian,
also vorab: Die Bewerbung ist deutlich besser als die Erste.
Zur Bewerbung per se: Ich finde sie ganz in Ordnung und was den Punkt mit der Sehschwäche angeht, kann ich dir den Tipp geben: Es gibt kostenlose Programme, mit denen man sich Farben innerhalb des Spiels umstellen kann.
Das deine Online-Zeiten variabel sind ist nicht weiter tragisch jedoch wäre es von Vorteil, wenn du am Wochenende ab und zu online sein könntest, weil dann relativ viele Raids laufen.
Deine Erfahrung will ich gar nicht anzweifeln, jedoch wurde mir aus verschiedenen Quellen zugetragen, dass du nicht sonderlich viel Schaden machst für deinen GS, weshalb ich für mich jetzt weder !Nein! noch !Ja! zu dir sagen würde, bevor ich dich nicht mal im Raid erlebt habe.
MfG
Perseqt
|
|
Andreas Eissing
Raidleiter
Shippo 80
Angemeldet seit: 22.05.2013
Beiträge: 269
|
Von mir gibts ein klares Ok! Du hast dir in diene Bewerbung unseren Wünschen angepasst und das gefällt mir. Was ihr für ein Problem untereinander habt(wenig dps bei dem gs ?_?) könnt ihr dann auch untereinander regeln. Sobald du das 2te Ok bekommst bitte bei einem Mitglied der Gilde melden, welches dich zu uns(dem Gildenrat) weiterleiten soll.
Mfg. Shippo
|
|
Elyan
Angemeldet seit: 22.05.2013
Beiträge: 64
|
Geht doch!! Sehr gute Bewerbung und ein großes Lob das du dich unseren Wünschen angepasst hast.
Von mir gibt es ein klares Ja. Der Fleiß soll auch belohnt werden.
Beste Grüße Elyan
|
|
Andreas Eissing
Raidleiter
Shippo 80
Angemeldet seit: 22.05.2013
Beiträge: 269
|
Bitte bei mir Ingame melden sobald du dies liest. Noch ein kleines Teamspeakgespräch um ein paar letzte Sachen zu klären.
Mfg. Shippo
<< Closed >>
|
|
Darkwing117
Angemeldet seit: 23.11.2012
Beiträge: 55
|
Sehr schöne bewerbung gefällt mir ! Ja
|
|