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Huntsman Altimor - Boss 2:

AutorNachricht
Veröffentlich am: 04.12.2020, 16:43 Uhr
Jep, Blizzard hat es getan... Sie haben den BM Hunter zu einem Raidboss gemacht. Wie jeder BM Hunter, kann auch der nicht sonderlich viel...

Kampfstlye: Permanent Cleave
Movement: Light/Wenig
Uptime/Aktivzeit: 92-96%
DMG-Amplifiers: 100% auf Boss unregelmässig, x% auf CC Adds

Ihr könnt diese Werte benutzen um eure SIMS zu präzisieren für den Boss.

Wesentliche Fähigkeiten:
- Sündensucher (OMEGLUL) - es werden 3 spieler beschossen - wenn ihr zwischen den Markierten Spielern und dem Boss steht, werdet ihr ebenfalls getroffen. Der Schuss verursacht Initialschaden und dann für 30 sek tickender Schaden auf allen getroffenen Zielen.
- Streuschuss - einen Kegelartigen Streuschuss der DMG verursacht
- Sämtlicher Schaden, der auf den Boss geht, geht 1:1 auch auf seine Pets (und umgekehrt).

Pet 1 - Margore:
- Bösartiger Sprung - es wird ein Spieler Markeirt der dann von dem Hund angesprungen wird - der Sprung verurschat ca. 80k DMG verteilt auf alle Spieler in der Nähe des markierten Spielers und hinterlässt auf sämtlichen getroffenen Zielen einen Debuff der für 6 sek, alle 3 sek, ca. 7k dmg verursacht.
- Gezackte Klauen - der aktive Tank wird für ca. 21k dmg getroffen (Initialdmg) sowie für 5,6k alle 3 sekunden (effekt Stackt). Sprich bei einer gewissen Anzahl stacks muss abgespottet werden.

Pet 2 - Bargast:
- Schatten von Bargast - des blöde vieh erstellt Schatten von sichs selber die "tödliches Gebrüll" casten. Die Adds können/müssen CC'd werden. Wenn die Adds in CC sind, stackt ein Debuff auf den Adds hoch der den erhaltenen DMG der adds erhöht. Gleichzeitig steigt auch die Energie der Adds - bei 100 Energie können die Adds nicht mehr CC'd werden und sie casten "tödliches Gebrüll" was ordentlich Gruppenscahden verursacht.
- Seele Zerreissen - es wird einem Spieler die Seele entzogen was ca. 20k DMG verursacht und einen Geist richtung Boss schweben lässt. Der Geist muss von den Heilern vollgehielt werden bevor Sie den Boss erreicht.

Pet 3 - Hecutis:
- "quetschenter?" Stein - die Nahkampfattacken des Hundes erhöhen seinen körperlichen DMG um 25% und verringern aber seine Bewegungsgeschwindigkeit (stackend). Wenn sich der Hund bewegt und stacks verliert, bekommen alle Speiler ca. 5k NaturDMG - wenn der Hund keine stacks mehr hat, Stürm er den aktiven Tank an
- Versteinerndes Heulen - es werden Spieler mit dieser Fähigkeit markiert. Markierte spieler erhalten einen stackenden debuff der pro stack ca. 600 Naturschaden verursacht und das Bewegungstempo um 5% verringert. Wenn der Debuff ausläuft, erhält der markierte Spieler sowie alle Spieler im Umkreis von 10 yards Naturschaden. Zusätlich entsteht ne Pfütze am Boden die Tickenden Naturschaden verursacht und das Bewegungstempo um 25% verringert.

Taktik:
- Wir stehen leicht verteilt um den Boss, damit nicht alle von Streuschuss getroffen werden.
- Pet 1:
a) Wir haben eine Nahkampf und ein Range-Camp für die "Anspringen" Fähigkeit die von mehreren Spielern gesoaked werden muss. Spieler die gleichzeitig "Sündersucher" haben, stellen sich abseits der Camps.
b) Tanks spotten bei 5-6 stacks des Debuffs ab.
c) Wir fahren soeviel CLEAVE-DMG wie möglich - sprich das Add wird am Boss getankt.

Pet 2:
a) Soweit ich weiss, geht das das "Seele Entiehen" nur auf Tanks (zumindest gem. Logs). Sprich das Add muss weg vom Boss getankt werden damit die Heiler zeit haben, den Blöden geist hoch zu heilen. Die Heiler und der aktive Tank müssen ausserdem schauen, dass der Tank kurz vor der Fähigkeit auf 100% ist damit der Geist nicht so krass hochgehielt werden muss (die Gesundheit des geistes ist proportional zur fehlenden HP des Tnaks).
b) Wir CCn die Schatten bis diese ca. einenen 20 stack DMG increase Debuff haben oder sie bei ca. 70 Energie sind - danach bursten wir Sie um während wir Sie stunnen etc. Haupt CC wird von den Jägern Mittels Eisfalle gemacht und in der Burstphase von Palas/Schurken (Stuns). Es wird 2 Adds geben also werden wir entsprechend Gruppen einteilen für CC und Burst.

Pet 3:
a) Wir Tanken das Pet am Boss bis es 5-10 Stacks hat (wir müssen ein bisschen rausfineden was unsere Tresholds sind hier). Danach kiten die Tanks das pet bis die Stacks ausgelaufen sind. Dies wiederholen wir, bis das Pet tot ist. Hier müssen die Heiler aktiv sein weil pro entfernter Stack Raid DMG verursacht wird.
b) Spieler die von "Versteindernes Heulen" betroffen sind, bewegen sich zum Rand und legen die Pfützen da ab.

Grunsätzlich: Die Melees beliben am Boss kleben. Full DMG PUMP 8)


WOW HEAD GUID (Englisch):
https://www.wowhead.com/guides/altim...strategy-guide

Veränderungen auf Mythisch:
- alles mach mehr DMG (DUH)
- Sündensucher hat "Sonderfähigketien" basierend auf dem aktiven Pet:
a) Pet 1: Sündensucher ist verstärkt und verursacht 82k DMG verteilt auf alle Spieler in einer Linie zwischen dem Boss und dem Ziel
b) Pet 2: Spieler, die von Sündesucher getroffen werden, generieren eine Seele die zum Boss fliegt und hochgehielt werden muss.
c) Pet 3: Speiler, die von Sündensucher getroffen werden, verursachen 8k Naturschaden auf alle Ziele im umkreis von 5 yards.

Taktische Veränderungen auf Mythisch:
- Wenig:
für a) sind spieler mit Immunitätseffekten markiert, können diese einfach einen Eisblock etc. ziehen - für andere Ziele teilen wir gruppen zum soaken ein (insgesamt 3 a je 4-5 spieler)
für b) Ranges: kein Problem, Meeles: müssen schnell vom Boss weg damit der Geist nicht direkt neben dem Boss spawned
für c) die markierten spieler bleiben stehen, der rest geht weg - easy

Warcraftlogs zu dem Kampf - wichtig vor allem für Heiler zwecks DMG Profil des Bosses:
https://www.warcraftlogs.com/reports...e=damage-taken
Veröffentlich am: 15.11.2023, 03:44 Uhr
Und schon wieder hat mich ein neues Model umgehauen !!
retro bowl college
Veröffentlich am: 06.05.2024, 09:18 Uhr
As the run 3 game genre is so popular right now, you should still study more about it even though I'm sure you'll need the information from the previous post.
Veröffentlich am: 18.05.2024, 11:22 Uhr
I harvested quite a bit after viewing your post. I used to enjoy playing redactle unlimited games as a form of amusement, but I will now follow you and read your articles to increase my knowledge.