Sun King's Salvation - Boss 3
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Rwx ![]() ![]() Angemeldet seit: 20.12.2019 Beiträge: 27 |
Ein etwas anderer Kampf. Prinzipiell geht es darum, Kael'thas zu heilen (P1) und seinen Schatten zu besiegen (P2). Während der P1 spawnen verschiedene Adds die man unterschiedlich handhaben muss und verschiedene buffs droppen die uns helfen, Keal'thas schneller zu heilen. In P2 kämpfen wir gegen den Schatten von Kael'thas und müssen diverse Mechaniken und Adds parallel spielen. Aktuell ist noch nicht ganz klar, ob die verschiedenen Adds overlappend/parallel kommen können und wenn ja in welchen Kombinationen, deshalb führe ich unten dann einfach mal eine generelle Prioritätenliste ein basieren auf den vorhandenen Informationen. Ebenfalls unklar ist ob in P2 auch die Adds aus P1 spawnen können und wenn ja welche. Kael'thas startet mit 10% HP, sobald wir in P1 auf 45% hochgehielt haben, wird er Immun gegen Heilung, der Schatten spawned und P2 beginnt. Der Schatten von Keal'thas spawned mit 60% HP und wir müssen ihn auf 50% runterhauen um wieder in P1 zu kommen. Dasselbe Spiel wiederholt sich bei 90% HP von Keal'thas in P1, der Schatten spawned dann mit 10% HP die wir noch runterhauen müssen um den Kampf abzuschliessen. Wichtige Punkte: - Mana Management (Heiler) - Heil-Buffs die Droppen effizient nutzen (mit Heal-CDs zusammen) für maximalen Ouutput auf Kael'thas - Heil-Adds heilen wenn sie da sind (siehe unten) - Gruppe am Leben Halten - Adds (P1) CCn, unterbrechen, aufschiessen, wegbursten - Phönixe (P2) kiten und Ranges umhauen - P2 scheint die heikle Phase zu sein, wir sollten schauen, dass wir DMG CDs bereit haben um schnell durch die Phase zu kommen - Weil alles % und nicht timer-basiert ist, haben wir es selber in der Hand die Übergänge schlau zu gestalten (i.e. keine Adds aus P1 mehr übrig bei Übergang etc.) Ich liste jetzt hier die Fähigkeiten sämtlicher adds die in P1 spawnen, wo sie spawnen und wie wir Sie (grundsätzlich und in isolation) handhaben. Behaltet im Hinterkopf, dass die Adds durchaus auch parallel kommen können. Phase 1: Add - Steingebundener Bezwinger: a) Haut den Tank für 12k DMG und gibt einen Stackenden Debuff b) AOE der den Raid trifft und Ihm einen Buff gibt, der den Schaden dieser Fähigkeit um 25% verstärkt (stackt). Taktik: Umhauen, bevor er zuviele Stacks von dem Buff hat. (Single Target) Tanks spotten bei ca. 3 Stacks des Tank debuffs. Add - Bleakwing Assasinen: a) Markieren Spieler, die kurz danach aus dem Hinterhalt angegriffen werden für ca. 10k sofort DMG und 2,1k tick-dmg jede sekunde für 10 sekunden (ziemlich heftig). Die Attacke trifft neben dem markeirten Spieler, auch sämtliche Spieler im Umkreis von 8 yards. b) Wenn die Assasinen bei 30% sind, starten sie einen 8-sec cast, der nicht unterbrochen werden kann. Wenn der Cast durchgeht, hat der Assasine wieder 100% und greift wieder Ziele an. Taktik: Verteilen für a) und sicherstellen, dass ihr genügend abstand habt. Heiler Tirage-Heilung auf die Ziele, die den Debuff haben. Assassinen fokussiert umhauen und vor allem die auf 0 bursten, die den 8-sec Cast angefangen haben. Add - Fieser Okkulist: a) Vulgärer Brand - gibt allen einen Debuff, der den erhaltenen Schaden um 35% erhöht. b) Essenzborn Tragen - die Adds haben Essenzborn bei sich die sie fallen lassen, sobald sie sterben. Diese Essenzborn sind freundliche Ziele, die über Zeit HP verlieren. Wenn sie 0 HP haben, verschwinden sie. Wenn wir diese vollheilen, verschwinden sie und Heilen Kael'thas für 1%. c) Blast irgendwas - unwichtig, nebensächlicher DMG auf ein Ziel d) Schattentor - die mobs teleportieren sich - auch nebensächlich Taktik: a) Kicken und Dispellen (falls der Cast doch durchgeht). b) Heiler heilen die Essenzborn in P1 mit Priorität hoch. Es ist die effizienteste Weise, Kael'thas zu heilen. Add - Seeleninfusor: a) WICHTIG: In P1, laufen die direkt zu Kael'thas und starten einen Cast, der nicht unterbrochen werden kann und der ihm 1% DMG pro Sekunde zufügt. In P2, laufen die zum Schatten und heilen ihn um 1% pro Sekunde. b) Wenn die Adds sterben, hinterlassen Sie einen Orb, der die verursachte Heilung für 14 Sekunden um 50% erhöht (stackend). Taktik: a) Die Adds spawnen auf beiden Seiten hinten im Raum. Wir werden die eine Seite sofort CCn (wir können z.B. Hunter-Fallen schon vorher setzten und die übrigen dann noch sheepen) und hauen die andere Seite sofort mit CC um. Danach hauen wir die Seite um, die wir CC'd hatten. b) Wir werden eine Eintelung haben, welche Heiler welche Orbs aufnehmen (mehrere ORBS) und dann mit CDs voll auf dem Boss heilen. Add - Belästigender Unhold: a) Schmeissen "Steine" auf ein Random-Player der dem Ziel und allen im Umfeld von 3 yards ca. 2k DMG zufügen. b) ca. 7k DMG an alle im umkreis von 7 yards wenn sie sterben Taktik: Die Spawnen ein Bisschen überall im Raum und ziemlich zahlreich (8-10). Sie können zwar unterbrochen werden, haben aber keine Lock-out, sprich sie starten dann einfach den nächsten Cast und sind somit kaum bewegbar. Wir benutzen Taifun und ähnliche fähigkeiten um sie einigermassen gestack runterhauen zu können. Nahkämpfer müssen weg, sobald die Adds low-HP sind damit sie nicht and der explosion sterben. Prioritätenliste Adds: 1). CC Seleninfusor (Eisfalle, Sheep etc.) 2). Fieser Okkulist, Vulgärer Brand unterbrechen/dispellen 3). Steingebunder Bezwinger töten 4). Assassinen mit 30% HP die Casten töten/bursten 5). Seleninfuoren töten 6). Assasinen töten 7). Okkulisten töten ![]() Heiler: 1) Essenzborn Heilen 2) Debuffs dispellen 3) Orbs gem. Einteilung Aufheben und mit CDs Kael'thas und die Gruppe heilen 4) Manaeffizient Kael'thas heilen In der P1 gibt es ausserdem noch Seelensockel in der Nähe des Bosses die von Spielern angeklickt werden können. Dies startet einen 15-sek Channel der den Boss heilt und dem Spieler zunehmen mehr DMG verursacht. Gegen ende des Channels, ist der DMG ziemlich hoch und der bedienende Spieler müsste von den Heilern hochgehielt werden. Aktuell ist noch unklar, wie effizient diese Heilung ist (etwas zum testen). Sobald der Cast vollendet ist oder abgebrochen wird, hat der Spieler einen 2min Debuff den es ihm nicht mehr erlaubt, des ding zu bedienen. Grundsätzlich sollten wir in P1 davon gebrauch machen vor allem dann, wenn nur wenige oder fast keine Adds mehr da sind. Phase 2: Kernfähigkeiten: a) Kael'thas ist während wir gegen seinen Schatten kämpfen nicht heilbar. b) Schwellende Überreste die jede sekunde ca. 8k dmg machen c) Feuerschlag der allen zielen in einem Fortal der einen stackenden Debuff verursacht (Tankmechanik) d) Glut explosion - verursacht auf dem markierten Spieler und allen Zielen im Umkreis von 6 yards einen AOE der total ca. 80k DMG macht und einen Debuff gibt der für Feuerschaden tickt. Der Schaden ist auf die Ziele im Radius von 6 yards vertielt. e) Lodernde Welle - wenn der Boss 100 energie erreicht, visiert er einen Random-Spieler an und Casted dann von sich aus eine richtung Spieler gehende Feuerewelle f) Der Boss Spawned sobald er in P2 geht 2 Phönixe die einen zufälligen Spieler verfolgen. Die Vögel pulsieren Feuerschaden im Radius von 6 yards und hinterlassen jeweils Pfützen die Aua machen wenn man drinne steht. Wenn die Phönixe bei 0% HP sind, starten sie sich zu regenerieren (5% pro Sekunde) bis sie wieder bei 100% und dann geht des spiel wieder vo vorne los. Sprich sie brauchen von da weg wo sie bei 0% HP sind 20 Sekunden um sich vollständig zu regeneriern. Taktik: Wir ziehen den Schatten gegen eine der Wände. c) Die Tanks spotten bei ca. 3 stacks vom Feuerdebuff ab. d) Wir soaken die Fähigkeit gemeinsam ausser der betroffene Spieler hat eine Immunität. e) Augen auf, ausweichen - easy f) Phönixe kiten & slowen (möglichst nicht durch die mitte des Raums Kiten wegen den Pfützen. Range bursten die scheiss dinger Runter. Melees bleiben voll am Boss (ausser es wären andere Adds da, die gemanaged werden müssen). Sollten sämtliche Adds aus P1 auch in P2 spawnen (werden wir rausfinden, kommen die Phönixe and Stelle 3 dieser Prioritätenliste). Wichtig bei dem Boss: Auf die Raidleitung hören zwecks Phasing - wir wollen den Boss nicht in die nächste Phase schiesen, wenn wir noch viele Adds überig haben etc. WOW HEAD Guide: https://www.wowhead.com/guides/sun-k...strategy-guide Mythische Änderungen: - Flammenumhang P1: Ein Heal-Absorb auf Keal'thas. Während der Absorb aktiv ist, castet der Boss einen 6 Sekunden cast der danach den Raid einfach tötet. Der Cast wird unterbrochen, wenn das Heil-Aabsorb Schild weggeheilt wurde. - Flammenumhang P2: Ein DMG-Absorb auf dem Schatten. Gleiche Logike wie P1 nur halt dieses Mal mit DMG. - Wahrscheinlich schwieregiere Timings von den Adds her etc. Taktische veränderung: Die Heal-Orbs in P1 müssen jetzt dazu eingesetzt werden, das Heal-Absorb-Schild möglichst schnell wegzuheilen. In P2 muss die Priorität angepasst werden und voll der Schatten dmg'd werden damit das Schild weg kommt. |
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Angemeldet seit: 20.03.2023 Beiträge: 3 |
In spiritual beliefs, it is well known that numbers, such as the 1254 angel number may answer your deepest questions. | |
Angemeldet seit: 19.04.2023 Beiträge: 3 |
This is one of the most chess online well-written articles I've read in a long time. It's a pleasure to read. | |
Angemeldet seit: 07.02.2023 Beiträge: 2 |
Artificial intelligence and machine 2048 cupcakes learning applications are increasingly being integrated into support systems, offering personalized and automated solutions. | |
Angemeldet seit: 14.12.2023 Beiträge: 2 |
Der Boss Spawned sobald er in P2 geht 2 Phönixe die einen zufälligen Spieler verfolgen. Die Vögel snow rider 3d pulsieren Feuerschaden im Radius von 6 yards und hinterlassen jeweils Pfützen die Aua machen wenn man drinne steht. Wenn die Phönixe bei 0% HP sind, starten sie sich zu | |
Angemeldet seit: 03.01.2024 Beiträge: 1 |
Pokerogue represents an exciting evolution in the world of card games, offering something new for both poker enthusiasts and roguelike fans. Its innovative blend of genres provides a challenging and engaging experience that keeps players coming back for more. | |
Angemeldet seit: 01.10.2024 Beiträge: 2 |
In "Sun King's Salvation - Boss 3," players must strategize and use unique skills to defeat the formidable boss. The challenge requires a balance of attack and defense. Just like in Bitlife , where every decision shapes your character's journey, making the right tactical choices is crucial in this battle. Prioritize resource management and adapt to the boss's moves for victory! | |
Angemeldet seit: 04.07.2024 Beiträge: 5 |
crossy road is an endless arcade-style game developed by Hipster Whale and released in 2014. | |
Angemeldet seit: 21.08.2025 Beiträge: 1 |
Interesting strategy breakdown! Healing Kael'thas sounds like a unique challenge. This overlapping add mechanic in P2, if present, could be terrifying, almost like facing a never-ending horde of animatronics in FNAF . A prioritized list for add management is definitely crucial. Looking forward to seeing the compiled list! | |