Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Gilden Regeln

AutorNachricht
Veröffentlich am: 04.12.2011, 17:33 Uhr
1. Höflichkeit Höflichkeit wird bei uns ganz groß geschrieben. Wer sich nicht benehmen kann oder sich anderen Membern gegenüber unhöflich verhält, (Beleidigungen, Flamen) hat mit den Konsequenzen durch die Gildenleitung zu rechnen. Es wird gegrüßt wenn man sich einloggt und es wird sich verabschiedet, wenn man sich ausloggt. Des Weiteren sind diskriminierende Aussagen hinsichtlich Geschlecht, Religion, Nationalität, etc. strengstens untersagt.



2. Hilfsbereitschaft Wenn du bei The Soul of Dragon mitwirken möchtest, solltest du zuvorkommend deinen Mitmembern gegenüber sein, ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen, um dies natürlich im Gegenzug auch erwarten zu können.



3. Teamspeak Teamspeak 3 ist eine Grundvorraussetzung für ein gutes Zusammenspiel. Jegliche Gildenevents setzen vorarus, dass ihr unseren TS-Server nutzt. Ob ihr außerhalb der Raids in TeamSpeak seid oder nicht, ist euch überlassen. TeamSpeakaktivität ist jedoch gern gesehen, dies dient dem sozialen Aspekt.Teamspeakdaten findet ihr im internen Forum.



4. Gildenbank Weitestgehend sind wir Selbstversörger, alles, was in der Gildenbank den Membern zur Verfügung steht, sollte mit der Hälfte vom aktuellen AH-Preis entlohnt werden. Bei Gegenständen, die in Fächern lagern, welche für die Member verschlossen sind, ist bei der Gildenleitung anzufragen, diese werden euch dann ausgehändigt.



5. Haste mal n' bisschen Gold...? Jeder, der von einem Gildenmitglied nach Gold gebeten wurde, ist selbst dafür verantwortlich, ob er diesem das nötige Vertrauen erweist und ihm das Gold ausleiht. Falls ihr euch Gold leiht oder verleiht, müsst ihr dies der Gildenleitung per In-Game Mail mitteilen, so haben wir einen Überblick und wissen bescheid falls Jemand versucht mehrere Spieler auszunehmen. Diese Regelung ist eine reine Vorsichtsmaßnahme und soll euch vor Gold-Verbrechern schützen, falls ihr die Gildenleitung nicht im Vorfeld informiert habt ist dies destruktiv.



6. Ärger? Falls ihr Probleme mit einem Mitspieler habt, seid ihr der Gemeinde verpflichtet, dies der Gildenleitung mitzuteilen. Oftmals beruhen Streitereien auf Missverständnisse und können durch die Gildenleitung gelöst werden. Falls dies nicht möglich ist, wird das das betreffende Mitglied je nach schwere des Vergehens von der Gildenleitung zur Rechenschaft gezogen.



7. Twinks Wir möchten, dass ihr alle eure Charaktere in unserer Gilde spielt, d.h. eine Mitgliedschaft mit einem Charakter in einer anderen Gilde ist nicht gestattet. Wir möchten damit einfach erreichen, dass wir eure Aufmerksamkeit nicht mit anderen Gilden teilen müssen.



8. Spielpausen Längere Phasen der Inaktivität sollten bitte vorher im Forum angekündigt werden, da ihr ansonsten nach 4 Wochen ohne Lebenszeichen aus der Gilde entfernt werdet.



9. Alter Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein. Wenn sich jüngere Bewerber entsprechend erwachsen verhalten, können sie auch aufgenommen werden.



10. Mindestens 80, besser 85! Und Equip? Es werden nur Level 80 Chars aufgenommen, da wir keine Events für unter Level 80iger organsieren, ist der Gildenbeitritt für Lowlevel-Member sinnlos. Allerdings sind auch zu 85er-Zeiten Member mit Level 80 und Ehrgeiz gerne gesehen. Bewerber sollten Raidfähiges Equip haben, um ihre Bewerbungschancen zu erhöhen. Es können sich auch ''schlechter'' equipte Spieler bewerben.



11. Gildenintern Geraidet und HC's gelaufen, wird ausschließlich gildenintern, da dies die bestmöglichste und schnellste Art und Weise ist, erfolgreich und mit Teambewusstsein zu spielen. 12. Forum Für unsere Mitglieder ist es Pflicht einmal am Tag (sofern sie online sein sollten) in das Forum zu schauen.