Firemage Guide
Autor | Nachricht | |
![]() Angemeldet seit: 25.02.2012 Beiträge: 5 |
Hier ein Überblick, welche Berufe was für den Magier bringen. Lederverarbeitung : + 80 Int Schneiderer: ~ 80 Int Verzauberer: + 80 Int Schmiedekunst: Durch die 2 zusätzlichen Sockel und den neuen Epic Gems + 100 Int Juwelenschleifen: Durch die neue Gems wird JC mit der Zeit schwächer +51 Int. Aber ich nehme an, dass Blizzard dies nach einiger Zeit anpassen wird. Man wird nicht direkt alles mit Epic Gems haben. Inschriftenkunde: + 80 Int Ingenieurskunst: ~ 80 Int# Alchemie: +80 Int und eure Flask hält 2h länger. Kürschnerei: 80 crit rating Kraeuterkunde: 240 Tempo Bergbau: 120 Sta _____________________________________________________________________________________________________________ Enchants / Gems _____________________________________________________________________________________________________________ Welchen Support bringt der Mage? -Arcane Intellect erhöht jetzt nicht mehr eure und anderer Intelligenz, sondern erhöht Mana um ein paar Punkte und Zaubermacht um 6%! -Arcane hat wie gewohnt +3% Raiddamage als Aura („Arcane tactics“) -Fire hat wie gewohnt +5% Critchance als Debuff. Allerdings kann es jetzt sowohl mit Versengen als auch mit Pyroblast! Auf den Gegner gewirkt werden. Er heißt jetzt „Critical Mass“. -Frost hat den +5% Critdebuff verloren. Hat somit nur noch Mana-replenishment („Enduring Winter“) _____________________________________________________________________________________________________________ Wichtige Raidbuffs für Mages Buff: 5401 Mana - Arcane Brilliance, Fel Intelligence 5% Stats - Blessing of Kings, Mark of the Wild 828 mp5 - Blessing of Might, Mana Spring Totem, Fel Intelligence 3% Damage - Arcane Tactics, Communion, Ferocious Inspiration 5% Crit - Elemental Oath, Rampage, Leader of the Pack, Honor Among Thieves 5% Spell Haste - Wrath of Air Totem, Moonkin Form, Shadowform 10 % Spell Power - Totemic Wrath, Demonic Pact Replenishment - Enduring Winter, Vampiric Touch, Communion, Revitalize, Soul Leech 30% Haste / 40sec - Time Warp, Heroism, Bloodlust Debuff: 5% Spell Crit chance taken - Critical Mass, Shadow and Flame 8% Spelldamage taken - Curse of the Elements, Ebon Plaguebringer, Earth and Moon, Master Poisoner _____________________________________________________________________________________________________________ Stats: 1% Hit - 102,446 hit rating 1% Crit - 179.28 critical strike rating und 648,91 intellect 1% Haste - 128,05 haste rating 1% Mastery - 179,28 mastery rating 1 Int - 1,4 spellpower Für Cataclysm Bosse braucht man ein Hit rating von 1742!!!! _____________________________________________________________________________________________________________ Talente + Glyphen http://www.wowhead.com/talent#o0hZfchrkbRRsfoc:zcoRzMmzV Bei den Major und Minor Glyphs kann jeder selbst entscheiden, welche er möchte. _____________________________________________________________________________________________________________ Reforge : Intellect >> Hit >> Haste (2005) > Crit >> Mastery == Haste _____________________________________________________________________________________________________________ Rotation Single Target: Spell Priorität System bei einem „nicht-bewegung“ Patchwerk Kampf: Einäschern * Flammenkugel Lebende Bombe Pyroschlag! Kampfeshitze Spiegelbild Feuerball Versengen Tip: Sobald ihr euch bewegt immer Versengen casten. Eine Versengen Rota ist 92% von einer Feuerball Rota! Impact und Du (Aoe) Bei mehreren Zielen kann man noch mit Impact Dots verteilen (Valkyren beim LK) oder mit Blastwave ab 2 Zielen und Dragon’s Breath ab 3 Zielen arbeiten. Flame Orb -> Lebende Bombe -> Pyroblast-procc (hot streak) -> Combustion + Fireblast-spread -> Blastwave -> Dragon’s Breath -> Feuerball * Einäschern Analyse vom Einäschernschaden: Entzünden: 65,8% Lebende Bombe: 25.35% Pyroschlag: 8.8% Wie wir sehen kommt der meiste Schaden von Einäschern von Entzünden und der Lebenden Bombe. Leider muss man hier immer etwas Glück haben, da mehr erst nach einem Entzündentick sieht ob man das sogenannte „Ignite Munching“ hat. Um ein Einäschern zu benutzten muss also nicht zwingend der Pyro-Dot vorhanden sein. Am besten das Einäschern nach einen oder zwei großen kritischen Treffen (+ Lebende Bombe) casten. Natürlich solltet ihr auch gewissen Procs und Buffs im Auge behalten, gerade die die Tempo bringen (siehe Dots & Du). Tipp für Trolle: Ein Macro mit Berserking vor Einäschern! http://imageshack.us/a/img402/4327/hentaizurisignature.gif (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
|
|