Lízzy
Offizier

100
Angemeldet seit: 25.09.2009
Beiträge: 96
|
Siegel:
Das neue Siegel für den Healpaladin heißt Siegel der Einsicht was geglypht die Heilung um 5% erhöht sowie mit Nahkampfangriffen
eine Chance hat den Pala zu heilen und 4% des Grundmanas herzustellen.
"Rotation/Prioritätsliste"
So nach langen ausprobieren denk ich mal das ich die optimale Healrota herausgefunden habe!
Tank X erhält Flamme des Glaubens.Tank X wird immer mit WoG,HL und DL direkt gehealt
Die Mitspieler(Gruppe/Schlachtzug) Y werden mit HS gehealt
- Kampfbeginn -
Richturteil
Holy Schock -> Kritisch -> Göttliches Licht -> HL
Holy Schock -> nicht Kritisch -> Göttliches Licht
hat Holy Schock CD dann benutzt ihr Göttliches Licht bis Holy Schock wieder Rdy ist.
habt ihr 3 Aufladungen Heilige Kraft dann benutzt ihr immer WoG bei Procc direkt wieder WoG
Procct Tagesanbruch dann wirkt ihr 2x hintereinander Holy Schock
Warum so?
Holy Schock gewährt beim wirken immer den Effekt "Geschwindigkeit des Lichts"(Erhöht das Tempo für das nächste wirken von HL und DL um 30%)
Wichtig ist hier zu achten das ihr halt immer vorher Göttliches Licht macht da dies der Stärkere der beiden Zauber ist und mehr healt.
Bei einen Kritischen Effekt von Holy Schock erhaltet ihr "Geschwindigkeit des Lichts"(Erhöht das Tempo für das nächste wirken von HL und DL um 30%) und "Lichtenergie"(Verringert die Zauberzeit nur von HL um 1,5 sekunden)
Bei einem Krit von HL ist nochmal zu betonen das ihr definitiv erst Göttliches Licht und dann HL macht weil wenn ihr vorher HL nutzt verschwinden beide Buffs "Geschwindigkeit des Lichts" und "Lichtenergie" sofort.
Warum soll ich mit WoG,HL und DL die Flamme direkt heilen?
Weil es die Fähigkeite "Turm der Strahlen" und "Das letzte Wort gibt"
Was ist mit Lichtblitz?
Lichtblitz benutzt ihr nur im Notfall, da Lichtblitz kein Bonus brint für irgendwas sondern nur ein schneller Heal ist der mittelmässig healt und schnell ist aber
dafür sehr Teuer.
Meisterschaftswertung:
Ich bin der Meinung das unsere Meisterschaft 0 bringt um darauf direkt zu gehen.Ich muss sagen ist schon Imba wenn ich nen heal mit 20k mache und der jenige der gehealt wurde 8% davon als Absorb erhält...Sogar bei 20% sehe ich es nicht so besonders...Weil das sind 4k ...wenn ich andere Klassen sehe was die können...
Das nächste ist das Göttliches Licht der einzige Heal ist der mit 20k+ healt und der Rest mit 5-10k...da ist der Absorb auch net so besonders...
Gehen wir mal davon aus das der Tank durch Göttliches Licht einen 4k Absorb erhält...0,2 Sek Später erhält er einen Holy Schock mit 5k und sofort wird der andere Absorb ÜBERSCHRIEBEN wenn der Tank in dem Moment den anderen Absorb nicht aufgebraucht hat...da der Absorb buff nur 6 Sekunden hält macht es eh kaum Sinn.
Also wenn man es mal so sieht das ich ja 179,7 Meisterschaftspunkte brauche für 1% dann ist es glaube effektiver dies in 176,8 kritische Trefferwertung zu investieren da 70% meiner Heals darauf ausgelegt sind zu kriten um so mehr zu healen!
Attribute:
kann ich noch nicht viel Sagen solange ich noch nicht im Raid gehealt habe aber bin der Meinug das wir auf Intelligenz/Krit/Tempo gehen müssen-
Wobei Intelligenz wahrscheinlich der beste Stat ist:
1 Punkt Intelligenz ergeben 15 Mana
1 Intelligenz -> 1 Zaubermacht
652 Intelligenz -> 1% erhöhte Chance kritisch zu treffen
Erhöht unsere Manaregeneration durch Willenskraft durch die Meisterschaft Meditation
Tempowertung sollte bei ca 900 sein wie vorm Patch um so mehr um so schneller healt ihr
Kritische Trefferwertung: Da unsere Heals nichts so hoch sind (ausser Göttliches Licht) bin ich am überlegen mal auf Krit zu gehen...aber das muss man erstmal sehen.
Da ich bei der Rota kaum Probs mit dem Mana habe denke ich das es nicht das Problem ist Wille in Krit umzuwandeln...
176,8 kritische Trefferwertung steigert die Chance kritisch zu treffen um 1%
Willenskraft:
2,1 Willenskraft ->1 Punkt Manaregenerationsrate
In der Ruhe liegt die Kraft 
|