World of Warcraft - Legion die 6. Erweiterung ist Enthüllt!!
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Gildenleiter
![]() Aleaná ![]() ![]() Angemeldet seit: 25.10.2013 Beiträge: 1376 |
DIE JAGD BEGINNT Das Grabmal des Sargeras wurde geöffnet und die Brennende Legion ergießt sich in unsere Welt. Mit geballter Macht will sie den Dunklen Titan nach Azeroth beschwören – und den Schlüssel zu seiner Rückkehr hat sie bereits gefunden. Die Streitkräfte der Allianz und der Horde sind am Boden. Nur Ihr könnt die mächtigsten Artefakte der Warcraft-Geschichte an Euch nehmen, die uralten Verheerten Inseln nach Relikten der Titanen absuchen und damit den Dämonen der Legion entgegentreten, bevor alle Hoffnung für Azeroth verloren ist. Macht Euch bereit, Helden. Ihr steht am Rande der Vernichtung. Neue Heldenklasse BRINGT ALS DÄMONENJÄGER EURE BEUTE ZUR STRECKE Besiegt Eure Feinde als Dämonenjäger, Ausgestoßene der Elfengesellschaft, die es gewagt haben, die schreckliche Macht der Legion für sich zu beanspruchen. Neben überwältigender Mobilität und einem unnatürlichen Wahrnehmungssinn bedienen sich Dämonenjäger in Notfällen verbotener Mächte, die sie in furcheinflößende Dämonenformen übergehen lassen. Widmet Euch der Verwüstung, um jeden in eurem Weg mit feurigen Dämonenattacken zu vernichten. Wenn Euch der Sinn eher danach steht, es mit den mächtigsten aller Dämonen aufzunehmen, könnt Ihr mit der Spezialisierung auf Rachsucht selbst schwerstem Schaden widerstehen und Euren Hass von den Angriffen Eurer Gegner antreiben lassen. GEISTERSICHT Dämonenjäger werden häufig für blind gehalten, doch weit gefehlt! Dank ihres übernatürlichen Sehvermögens können sie selbst Gegner erfassen, die sich hinter Hinternissen verbergen. METAMORPHOSE Teuflische Formen stehen Dämonenjägern zur Verfügung, die ihrer jeweiligen Rolle dienlich sind: Illidari mit Schadensspezialisierung erhalten übernatürliche Schnelligkeit und tödliche Angriffe, mit denen sie ihre Beute erledigen können. Dämonenjäger, denen die Defensive eher liegt, sind in ihren Dämonenformen fast unsterblich. UNVERGLEICHLICHE MOBILITÄT Dämonenjäger können Doppelsprünge vollführen, sich mit akrobatischen Manövern in den Kampf stürzen und sich ihm entziehen sowie mit ihren monströsen Schwingen gleiten und so ihre Feinde überrumpeln. Rachsucht (Tank) Dämonenjäger Verwüstung (Schadensverursacher) Artefakte FÜHRT WAFFEN VON UNVORSTELLBARER MACHT Nur die erfahrensten Veteranen von Azeroth besitzen die Kraft, legendäre Artefakte gegen die Brennende Legion zu führen. Die Macht dieser mythischen Waffen wächst mit der Macht ihrer Träger. Die Fähigkeiten, das Aussehen und die Soundeffekte dieser Waffen sowie deren Kampferlebnis werden von euren Entscheidungen beeinflusst. Macht Euer Artefakt zum perfekten Kampfinstrument und führt eure Fraktion durch ihre dunkelste Stunde. Aschenbringer Zweihandschwert für Paladine Es heißt, dass dieses von Magni Bronzebart geschmiedete Schwert die Macht des Lichts auf seinen Besitzer überträgt, ihre Feinde zu Asche zu verbrennen. Schauplatz ENTDECKT DIE VERHEERTEN INSELN Betretet das Epizentrum der Dämoneninvasion – die Verheerten Inseln, ein Land uralter Wunder. Erkundet üppige Wälder, majestätische Berge und verlorene Nachtelfenstädte. Doch es lauern viele Gefahren: Satyrn, Drogbar und Kvaldir machen die Inseln unsicher, ganz zu schweigen von der Legion. Eine Chance hat nur, wer eine Klassenordenshalle in Anspruch nimmt. Von hier aus führt Ihr Eure Truppen auf die Suche nach den Säulen der Schöpfung – dem Geheimnis zur Rettung Azeroths. Helden und Widersacher EINE GETEILTE WELT Maiev Schattensang Wenn die Wächter unter den Nachtelfen ohnehin schon berüchtigt sind, dann ist Maiev Schattensang eine Legende. Berühmt für ihre unerreichte Fähigkeit, jeden Feind zur Strecke zu bringen, verfolgte Maiev Schattensang den Verräter Illidan Sturmgrimm bis zum Schwarzen Tempel in der Scherbenwelt. Nach seiner Niederlage sperrte sie die Überbleibsel seiner Anhängerschaft, die Illidari, ein. Sie schwor, dass die von Dämonenmagie berührten Dämonenjäger nie wieder in den Genuss der Freiheit kommen würden. Media Bereitet euch auf die Invasion vor Features der Erweiterung Die Legion wartet World of Warcraft: Legion ist vollgepackt mit Features, die euch zu Azeroths ultimativen Waffe gegen die Schatten machen sowie euer Spielerlebnis in vielerlei Hinsicht steigert. Wir verbessern außerdem das Transmogrifikationssystem, sodass ihr Gegenstandsdesigns sammeln und eure Lieblingsoutfits speichern könnt, ohne kostbaren Taschenplatz opfern zu müssen. Drüber hinaus planen wir ein brandneues PvP-System mit PvP-spezifischen Talenten, Belohnungen und Fortschritten sowie verbesserter Unterstützung für Communitys im Spiel. Bildet soziale Gruppen, die gemeinsame Interessen teilen und formt die Gemeinschaft, die eurer Spielweise am besten entspricht. In der dunkelsten Stunde Azeroths ist es wichtiger denn je, neue Verbündete zu finden. Features: Neuer Kontinent: Die Verheerten Inseln Neue Klasse: Dämonenjäger Artefakte: individuell anpassbare Waffen, die mit euch an Macht gewinnen Klassenspezifische Ordenshallen und Anhänger Brandneue Dungeons und Schlachtzüge Neue Weltbosse Maximalstufe auf 110 erhöht Überarbeitetes PvP-Fortschrittsystem Verbessertes Transmogrifikationssystem Verbesserte soziale Features Charakteraufwertung – Lasst einen Charakter sofort auf Stufe 100 springen! … und vieles mehr! Alles unter diesem Link : http://eu.battle.net/wow/de/legion/#home MFG Euer Algonthir (Sven) |
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Gildenleiterin
![]() Annescha ![]() ![]() Angemeldet seit: 25.10.2013 Beiträge: 1518 |
Vielen Dank für die tolle Zusammenfassung! Freu mich drauf, mehr davon zu lesen. ![]() Zuletzt bearbeitet am: 10.08.2015 16:34 Uhr. |
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Gildenleiter
![]() Aleaná ![]() ![]() Angemeldet seit: 25.10.2013 Beiträge: 1376 |
Neue News: Auszüge aus Interviews auf der Blizzcon. Kommen verschiedene Unterrassen, wie Dunkeleisenzwerge? - Ja, wir wissen aber noch nicht genau, wie wir es umsetzten sollen. Fliegen in Legion? - Nein, der nötige Erfolg wird zum Start zwar da sein, ihr werdet ihn aber noch nicht erfüllen können. Bolvar Fordragon? - Wir werden ihn in Legion sehen, er wird aber keine große Rolle spielen. Das System mit Mob-Tagging soll noch weiter ausgebaut werden, damit es sich besser anfühlt. Eine Erweiterung pro Jahr? - Wir versuchen es, aber die Qualität steht an erster Stelle. Gildenhousing oder Gildenquests? - Nope, nichts dergleichen geplant. Neues Schlachtfeld in Legion? - Nein, Blizzard konzentriert sich derzeit nur auf das kommende PvP-Ehrensystem. Was beschützt Dalaran davor von den Dämonen in Legion zerstört zu werden? - Das verraten wir euch noch nicht, aber es ist groß! Werden die Schäden von Todesschwinge nach 5 Jahren endlich mal repariert? - Ja, definitiv! Irgendwann Mal. Bald. Vielleicht. In den nächsten Jahren. Oder nie, wer weiß. Mehr Taschen für die Bank? - Braucht doch mit dem neuen Transmog-System keiner mehr. Titanengriff für Furorkrieger ist tot? - Nein, die Artefaktwaffe ist nur etwas zu klein derzeit. Wir vergrößern sie aber bald. Gibt es nur eine brennende Legion für alle Realitäten? - In Legion wird das beantwortet werden! Ihr werdet sehen. Es gibt einen weiteren Charakter-Slot pro Server. Neue Szenarien in Legion? - Nein. Nicht so wie in MoP, aber diverse Singleplayer-Szenarien. Gibt es Vereinfachungen für Hybriden bezüglich der Artefakt-Waffen oder müssen diese alle Specs hochleveln? - Ja, die zweite oder dritte Waffe wird schneller leveln als die Erste. Konnen wir bitte drei Specs haben in Legion? - Jay Wilson: "Yes, in Legion there will be Tri-Spec, in case of Demonhunter Dual-Spec and druides get Quad-Spec." Warum fliegt Mehrfachschlag aus dem Spiel aber nicht Vielseitigkeit? - Naja, weil es eigentlich nur ein etwas anderer Kritischer Trefferwert ist. Kommen mehr "Catch-Up Mechaniken für Twinks? - Jup, sind geplant. Aber noch nichts genaues. Kommen nochmal Events wie die Öffnung von AQ? - Vielleicht, wenn es sich anbietet. Es wird jedenfalls nicht ausgeschlossen. Spielt Karazhan eine Rolle in Legion? - Definitiv! Würdet ihr Kara gerne als Dungeon in 7.1 sehen? Das klang aber nach einem Scherz. Zumindest hoffen wir das. Wo ist Furorion in Legion? - Er ist da, aber wir verraten euch nicht wo oder warum. Kommen wieder spannende Raid-Mechaniken wie das Schach-Event? - Nein, wir machen in Legion nur stinklangweilige Raids. Im Zuge der Vereinfachungen machen wir aus dem Schach-Event einfach ein Dame-Event. Werden alte Materialien irgendwann mal wieder relevant? - Wahrscheinlich eher nicht. Mehr Lore für Tauren, Gnome, Worgen und Vergessenen? - Ja, außer für Gnome, die mag keiner. Spielen Alte Götter eine Rolle in Legion? - Ja, definitiv. Gibt es mehr als einen Raid im zweiten Tier von Legion? - Viel Blabla, offensichtlich wissen sie es noch nicht. Kleinere Raids? - Sind eigentlich nicht nötig. Lieber bleiben sie bei dem System mit freischaltbaren Abkürzungen im Raid. Umschmieden???? - Nein, kommt nicht zurück. Was passiert mit den Artefakt-Waffen nach Legion? - Wird wohl nicht mitgenommen ins nächste Add-on. Wo ist das Tanzstudio? - Unter Tirisfal? Vielleicht auch im Keller der Garnison. Irgendwann kommt es aber bestimmt. Classic-Server? - Nein, ist nicht in Planung. Müssen wir die Artefakt-Waffen benutzen? - Im Prinzip ja. Aber ihr könnt sie ja moggen. Gibt es irgendwann mal einen Allianz-Helden, der nicht stirbt oder verschollen geht? - Nein, aber keine Sorge, wir sind ziemlich gut darin, tote Sachen wieder zurückzubringen. Kann ich in meiner Klassenhallen mit der anderen Fraktion sprechen? Nein, wird nicht funktionieren. Begegnet uns der Endboss der Erweiterung beim Leveln? - Ja, definitiv. Mythic-Raids mit flexibler Größe? - Ähm, nope! Neue Rollen für einige Klassen? Hexer-Tanks? - Nein, jedenfalls nicht in Legion. Bekommt der alte Nefarion einen Dämonenjäger-Call? - Auf jeden Fall. Ihr könnt ab Legion auch Schultern ausblenden. Wer macht denn sowas? Dazu kommen 3 neue Slots, die ihr transmoggen könnt: Waffenverzauberung - Shirts und WAPPENRÖCKE! Das wurde sowas von Zeit!!!! Transmoggen. Ihr könnt in Zukunft alles moggen, was jemals an euch gebunden war. Alles wird in der "Wardrobe" gespeichert. Das System ist zudem Accountweit. Ihr müsst das Item aber tragen können, um es euch auf dem Leib zu moggen. Zudem gibt es "Outfits", die ihr euch zusammenstellen könnt. Damit könnt ihr eure Zusammenstellung an Freunde verlinken oder euch im Schnellverfahren so moggen. Zudem schaut Blizzard eure Historie durch und ihr bekommt ALLES! - ich wiederhole ALLES, was ihr jemals als Questbelohnung oder dergleichen bekommen habt! World Drops gibt's in Legion von allen Mobs und sie sollen durch die ganze Erweiterung gut sein. Daher sollen sie zusätzliche Effekte bekommen, die wahrscheinlich auf der jeweiligen Klasse basieren sollen. Zudem wird es Legendarys Rnd-Drops geben. Jedes Item kann hochskalieren in Legion! Die besten Gegenstände gibt's trotzdem noch für schweren Content. Persönlicher Loot, den ihr schon habt, kann in Zukunft gehandelt werden. Yeah, das ist mal lange überfällig. BACON! In Legion gibt's Bacon zu essen! Kochkunst wird nämlich um dieses Gericht erweitert. Archäologie hingegen schickt euch auf eine Reise durch Legion, die sich über mehrere Monate erstrecken wird. Klingt immer noch langweilig. Auch Fischen soll verbessert werden, sie verraten aber nicht wie. Selbiges gilt für Erste Hilfe. Und der Hammer! Es wird Runen geben, die euren Schaden gegen bestimmte Boss um 10 Prozent erhöhen! Diese können gelten für eine Woche und können nur einmal in der Woche "erneuert" werden. Ihr köännt euch also jede Woche aussuchen, gegen welchen Boss ihr gerne etwas mehr Power hättet. Very nice!! Ihr könnt die Rezepte die ihr schon beherrscht aufwerten, wodurch ihr weniger Ressourcen braucht oder mehr Tränke und Fläschchen herstellt. Mit Obliterum könnt ihr eure Ausrüstung verbessern Obliterum bekommt ihr, wenn ihr erstellte Ausrüstung an einer bestimmten Schmelze in Dalaran "entzaubert". Oha! Ingenieure bekommen Helme, mit denen sie den Gegner beschießen können. Wie geil ist das denn? Need! Alle Ketten, die ihr herstellen könnt, haben einen Sockel, sowie einen zusätzliochen Stat, der auf eurere Klasse basiert. Inschriftenkunde? KEINE großen Glyphen mehr im Spiel! Nur noch kleine kosmetische. Und diese werden "verbrauchbar". Dafür könnt ihr aber so viele wie ihr möchtet benutzen Die Berufe werden nicht einfach so erlernt, ihr müsst dafür einiges tun. Klingt nach Berufsquests. Oha! Erze und Pflanzen könnt ihr euch nicht mehr gegenseitig wegnehmen, sie sind jetzt für jeden Charakter einzeln abbaubar. Nach euch können also andere Chars die selbe Quelle "abernten". Wurde auch langsam Zeit. Es werden jede Menge neue Talente kommen, mehr als je zuvor. Außerdem soll es weniger "Themen-Reihen" geben. Ihr sollt also wieder mehr die Wahl haben. Wahrscheinlich ist hierbei die Wahl zwischen offensive und defensive und dergleichen gemeint. Dämo-Hexer wurden komplett neu designt und setzen voll auf Dämonen, die sie herbei rufen können. Bärchen setzten in Legion nicht mehr so sehr aufs Ausweichen sondern auf reine Kraft! Mehr Lebenspunkte, mehr Rüstung. Schattenpriester bekommen eine neue Ressource: "Insanity". Verschiedene Fähigkeiten bauen die Ressource auf und werden damit immer stärker. Allerdings können sie nicht ewig "Insane" bleiben. Die Ressource verschwindet mit der Zeit offenbar wieder. Shadowstrike ist eine neue Fähigkeit - der Schurke kann sich zu einem Ziel teleportieren und auch mitten im Kampf zum nächsten Gegner. Überlebens-Jäger werden Melees - nichts Neues. Oha, sie bekommen all die alten Fähigkeiten wieder zurück, wie Mungobiss und Raptorstrike. Aber diesmal in Awesome. Disziplin-Priester heilen wieder deutlich mehr durch verursachten Schaden und Schurken bekommen Schattentanz als passive Fähigkeit, die bei jedem Finisher auslösen kann und euch automatisch in Stealth gehen lässt, der nicht durch erlittenen Schaden brechen kann. Anderen Klassen: Diese sollen wieder mehr an die Fantasie der Klasse angelehnt werden. Todesritter haben offenbar ab Legion nur noch eine Sorte Runen! Furor-Krieger dagegen bekommen einige seiner Aufladungen weggenommen, um das Spiel angenehmer zu machen. Arkan-Magier haben eine neue Ressource: Arkane Aufladungen, die vorher noch als Debuff gehandhabt wurden. - Neue Meisterschaft für Arkanmagier: Savant. Diese erhöht einfach euer maximales Mana und wieviel eure Aufladungen euren Schaden erhöhen. Ihr habt als mehr Mana und könnt dadurch mehr Akanschläge wirken, Klingt logisch und simpler als das alte System. Dämonenjäger: Vengeance - der Tank-Spec ist offenbar noch in der Entwicklung. Zumindest gibt es noch kaum Fähigkeiten, was auch erklärt, warum auf der BlizzCon nur der Melee-Spec gespielt werden kann. Aber die "Tank-Form" sieht auch ziemlich gut aus. Optisch ist der Dämonenjäger auf jeden Fall ein Gewinn. Der Dämonenjäger kann eine Mischung aus Charge und Sprung. Zudem segelt er langsam zu Boden. Goblingleiter unnötig. Mit dem Eye Beam hat er einen massiven AE-Frontal-Angriff. Dabei könnt ihr euch aber nicht bewegen, was etwas Skill erfordert. Metamorphosis ist ein klassischer Cooldown. Ihr entfesselt den Dämon und verstärkt euch 30 Sekunden lang - bei 10min Abklingzeit. Aber die Optik sieht ziemlich geil aus. Und mit Spectral Sight könnt ihr durch Wände schauen, euch dabei aber nur sehr langsam bewegen. Ihr könnt euch sowohl die Hörner, als auch die Tattoos zusätzlich zu den anderen Optionen aussuchen bei der Charaktererstellung. Weiter geht's mit der Klasse als solche. Ihr baut Furor auf und nutzt ihn mit anderen Attacke wieder. Klingt bekannt. Ähnlich dem Hexenmeister. Die Hauptstadt wird übrigens Dalaran sein. Class Champions soll man auch in der Außenwelt antreffen. Scouting Maps geben euch täglich eine Auswahl von mehreren Dingen, die ihr erledigen könnt, wenn ihr denn möchtet. Class Content - quasi kleinere Klassenquests. Klingt interessant. Class Features and Bonuses - Jäger können beispielsweise dank ihrer fliegenden Adler-Freunde Flugrouten benutzen, die kein anderer hat. Druiden können eine Abkürzung durch den Smaragdgrünen Alptraum benutzen, durch den sie andere Orte in der Welt schneller erreichen können. Krieger haben eine eigene Arena in ihrer Klassenhalle. Die Waffen sehen schon ziemlich gut aus. Auch wenn einige von uns enttäuscht sind über die Auswahl. Wo ist das ikonische Schild von Bolvar? Naja, gehen wir weiter zu den Klassenhallen. Diese sollen so angelegt sein, dass ihr euch darin wahrlich wie ein Teil eurer Klasse fühlt. Die Gruppen finden sich in den Hallen zusammen, aufgrund der Bedrohung durch die Legion. Es kommen "Relikte" die ihr in eure Waffen sockeln könnt um deren Power zu verstärken. Das erhöht auch das Itemlevel der Waffe. Außerdem sollen diese die Talente der Waffe zusätzlich verbessern. Auch das klingt nicht schlecht. Mehr Individualität. Wir müssen Artefakt-Power farmen, um unsere Waffen zu verbessern. Diese gibt es aber prinzipiell von jeder Aktivität in Legion. Der Deadwind Harvester, die Waffe von Gebrechens-Hexenmeistern hat eine aktive Fähigkeit, mit der ihr dessen Kraft entfesseln könnt. Klingt cool. Das sind mal ein paar Auszüge die ich so im Web aufgesammelt hab. hört sich teilweise echt spannend an. MFG Sven Zuletzt bearbeitet am: 08.11.2015 14:13 Uhr. |
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Gildenleiterin
![]() Annescha ![]() ![]() Angemeldet seit: 25.10.2013 Beiträge: 1518 |
Vielen Dank Sven - ich bin erschlagen! | |
Gildenleiter
![]() Aleaná ![]() ![]() Angemeldet seit: 25.10.2013 Beiträge: 1376 |
SO NUN IST ES RAUS!!!!! LEGION KOMMT AM 30.08.16!!! War meine Vermutung mit Ende August, Anfang September, ja genau richtig!! ![]() ![]() ![]() |
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Gildenleiterin
![]() Annescha ![]() ![]() Angemeldet seit: 25.10.2013 Beiträge: 1518 |
Wie immer ... ERSCHEINEN reicht !!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
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