Grundregeln unserer Gilde
Eclipse
Queen of Blood

Quipsy 90
Angemeldet seit: 12.01.2011
Beiträge: 35
|
1. Wir setzen ein höfliches Untereinander vorraus. Man sollte einen Unterschied zwischen Spaß und Ernst machen und wir verstehen sehr viel Spaß. Was uns nicht behagt sind Leute die nicht wissen wie sie sich zu benehmen haben. Ernstgemeinte Beleidigungen in sämtlichen Formen sind unerwünscht. Rechtsradikale oder dikriminierende Sprüche und Aussagen bitten wir zu unterlassen.
2. Ts 3 sollten unsere Gildenmitglieder auf jeden Fall besitzen und nutzen können. Zumindest zum zuhören, schließlich wollen wir die etwas Schüchternen unter euch nicht zu etwas so brachialen wie mit uns sprechen zwingen^^.
3. Da wir eine Gemeinschaft sind, kommt alles auf die Gilde zurück, das ihr in der Öffentlichkeit leistet oder aber auch anstellt. Deswegen ist UNBEGRÜNDETES Rumgeflame in anderen Gruppen und in öffentlichen Channels vielleicht nicht das Beste das ihr für die Gilde tun könnt.
4. Beförderungen liegen im Ermessen der Gildenleitung. Offiziere dürfen nur mit Rücksprache oder mündlicher Erlaubnis der Gildenleitung befördern oder degradieren. Beförderungen sind nicht zeitlich begrenzt, da dies eine Vertrauenssache ist und man den zu Befördernden erst kennenlernen muss.
5.Die Gildenbank ist kein Müllplatz, darum bitten wir euch, sobald ihr Zugriff habt, nur Dinge hineinzulegen, deren Nutzen für alle Gildenmitglieder ist. Also keine grauen Gegenstände und/oder Grünen Ausrüstungsgegenstände hineinlegen, außer zum entzaubern. Ansonsten ist alles Benutzbare (Berufe,Glyphen, seltene Ausrüstung u.s.w.) willkommen.
Beträge die eingezahlt werden, werden nicht wieder ausgezahlt, da diese für Rüstungsreperaturen und weitere Bankfächer genutz werden. Falls eine anderweitige Benutzung in Frage kommt, werden wir natürlich zuerst mit den Gildenmitgliedern Rücksprache halten.
6. Raids: Unsere Raids sind immer Montags und dauern bei uns von 20:30 Uhr bis 23 Uhr!!! Solltet ihr nicht so lange können, aus welchen Gründen auch immer, bitten wir euch dem Raid an diesen Tag/en nicht beizuwohnen, sprich den Raid gar nicht erst anzunehmen. Wir wünschen uns Pünktlichkeit von unseren Raidmembern. Diverse Konsequenzen bleiben dem Raidleader überlassen, sollte die Unpünktlichkeit mancher Spieler das raiden den anderen Spielern erschweren. Wer raiden gehen will, wird gebeten sich gut darauf vorzubereiten. Sprich: Alles richtig gesockelt und verzaubert, passendes PvE-Gear und richtige Skillung sollten vorhanden sein.
Zur Raidvorbereitung wird auch erwartet, sich Videos oder Guides von euch unbekannten Bossen anzugucken. Auch hier im Forum werden welche bereit gestellt.
Danke fürs Durchlesen und Keep on rocking!!!!!!
Zuletzt bearbeitet am: 03.10.2012 17:44 Uhr.
Ich singe nicht unter der Dusche..............ICH performe 
|
|
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor verantwortlich.
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered
trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
© 2009-2025
wowgilden.net · Based on a design by iGuildTemplates.