Da ich nich bis frühestens ende des Jahres warten kann, hab ich mich heut auf den weg gemacht und Battlefield 3 beschafft ... Das einsame Leben eines Zockers kann schon hart sein, aber so hat man auch ne menge Spaß
Auf das Fleisch für den Hunger, auf den Met gegen den Durst
auf gute Freunde für Spass und Wallhall wenn du stirbst.