Mönche sind UNBESIEGBAR o.O
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![]() ![]() Angemeldet seit: 05.11.2010 Beiträge: 182 |
Ich hab mir eben die mönchskills durchgelesen und die sind ja ma so richtig krank! z.B. hat der Tank einen cooldown, der die Ausweichchance für 45 Sekunden lang um 50% erhöht. Und jetz ratet mal, wie viel Cooldown das hat? Genau! 45 Sekunden. Der Heiler hat einen Battle rezz, der NICHT als Battle Rezz zählt und nur 3 Minuten CD hat. Tanks und DDs haben einen Skill, der ihre Parrychance um bis zu 20% erhöht. DDs haben eine Chance 'Chikugeln' zu rufen, wenn sie Schaden verursachen (die Chikugeln sind übrigens ein Healskill). Wenn man durch sie hindurchläuft, wird man geheilt. Zudem haben die Mönche durch die Rolle und ein 75er Talent 'Chi Torpedo' (und andere) einige Skills um den Kampf zu verlassen oder zu starten, sowie viele AoE Schadenseffekt. Übrigens ist dieses Torpedo wie dieser Sternenskill für die Priester geplant, sprich befreundete Ziele auf dem Weg werden geheilt und feindlichen wird schaden zugefügt. Die Statuen (jeder specc hat eine) haben jeweils einen klick-effekt (wie der Lichtbrunnen vom Holy Priest) und einen passiven Effekt: Tank: 'Passiv': Spott auf Statue = Massenspott und Klickeffekt: Schild, das Schaden absorbiert und die verursachte und erhaltene Heilung um 30% erhöht (10 Aufladungen). Die Statue hält 10 Minuten. Heiler (sie können ja Melee heal wie Smite-Diszis machen): Passiv: Macht der Mönch Schaden, heilt er das Gruppenmitglied mit dem Geringstem Leben um 50% des verursachten Schadens und Klickeffekt: Instant Heal (10 Aufladungen). Die Statue hält 15 Minuten an. DD (Melee): Passiv: Verbraucht der Mönch 3 Chi, dann entsteht ein Tiger, der sich auf das Ziel zubewegt und Schaden verursacht. Läuft der Tiger länger als 5 Sekunden, dann verdoppelt sich Bewegungsgeschwindigkeit und Schaden des Tigers (ähnlicher Skill wie Schattenhafte Erscheinungen vom Shadow). und Klickeffekt: Erhöht den Schaden, den das freundliche Ziel und der Mönch verursachen 6 Sekunden lang um 15% (2 Aufladungen). Die Statue hält 6 Minuten. Zum Heilermönch ist noch bekannt, dass er maximal 2 Statuen pro Kampf aufstellen kann, so wie ich das gelesen habe, gibts keine infos über die anderen beiden speccs. Das waren jetz mal ein paar der am meisten overpowerten skills der mönche. Hier noch eine Liste der Mönchskills sowie der Talente (jedoch auf Englisch): http://www.mmo-champion.com/threads/...0#post15992550 Meine Meinung: Nachdem was Blizz über Pala und Warri Tanks gesagt hat (die sollen nicht einmal im letzten Raid-Tier von MoP hit-immun werden können) und der Menge an Skills des Tankmönches, die seine Ausweich-/Parrychance erhöhen, wird es wohl von nöten sein, mindestens einen im Raid zu haben. |
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![]() ![]() Angemeldet seit: 04.08.2011 Beiträge: 284 |
Das heißt dann: 10 Mönche raiden ChinaTown? | |
![]() ![]() ![]() Angemeldet seit: 05.11.2011 Beiträge: 144 |
Mönch ist halt die inoffizielle neue "Heldenklasse" ![]() |
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![]() Mofì ![]() ![]() Angemeldet seit: 08.02.2012 Beiträge: 205 |
Leute, die Beta ist 3 Tage alt, der wird noch 25 mal generfed.. | |